MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC  (Gelesen 104119 mal)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #140 am: 04.August 2011, 01:44:04 »

@Meistermacher: Wie sah letzte Saison eigentlich unsere Jugendmannschaft aus? Was hat sie erreicht?


Abgestiegen... geht das Überhaupt?  :-[

Das ist unsere Reserve. Es ist zwar auch nett zu wissen, wie unsere Reserve abgeschnitten hat. Mich würde jedoch eher unsere Jugend interessieren.

Eine Nationalmannschaft ist doch eher nebensächlich. Aviron Bayonne sollte wichtiger sein. ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #141 am: 04.August 2011, 09:56:31 »

Eine Nationalmannschaft ist doch eher nebensächlich. Aviron Bayonne sollte wichtiger sein. ;)
Ok, Bayonne geht natürlich vor.  :D

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #142 am: 04.August 2011, 17:06:07 »

Ligue 1, 5.Spieltag



Ballbesitz: 49 - 51
Torschüsse: 2 - 9
Klare Torchancen: 1 - 4
Bester Spieler: Trabelsi (9.50)

WOW! Was für ein spiel! Hattrick von Trabelsi, dazu 2 Treffer von Yilmaz, wenn auch beide durch Elfer erzielt wurden! Mohamed Sarr hat sein 300. Spiel in seiner Karriere absolviert; Trabelsi setzt sich nach seinem Hattrick mit 85 Treffern an die Spitze der ewigen Bestenliste in Bayonne! (Er überholt damit Cristiano, der es auf 84 Tore brachte) :D Wir liegen nach 5 Spieltagen und 10 Punkten auf dem 5. Platz der Ligue 1.

Julien Russo (OML) steigt wieder ins Training ein.

UD Alemira Boss Frank de Boer schmeißt die Brocken hin, um National-Trainer der Niederlande zu werden; man Spekuliert als Nachfolger bei den Spaniern Marcel Desailly; ich dementiere umgehend die Spekulation.  ;D

Ligue 1, 6.Spieltag



Ballbesitz: 52 - 48
Torschüsse: 12 - 0
Klare Chancen: 5 - 0
Bester Spieler: Hakan Yilmaz (9.0)

Zouaghi legte mit seinem Treffer einen Blitzstart für Bayonne hin! Trabelsi erhöht vor der Pause auf 2:0. Nach einer Ecke vollendet Routinier Sarr mit seinem Kopfball-Treffer den 3:0 Erfolg!
Trabeslis Verletzung ist nicht all zu schlimm; wegen einer Schnittwunde am Schienbein, das er sich in einem 2 Kampf zuzog, fällt er vermutlich 7 - 20 tage aus.  :-\

Das Coupe de la Ligue Spiel in Straßburg wird im TV Übertragen.

Lorik Cana (34); Albaner, spielte Jahrelang für Galatasaray Istanbul und ist Ablösefrei zu haben. Er ist ein DMZ/MZ Spieler; brauchen tuen wir bei meiner 2 DMZ-Spielweise eventuell 1 guten Ersatz; wenn ich Ihn holen soll/darf, dann bitte ich um euer Meinung.



Er wäre auch Finanzierbar; zwischen 400.000 und 525.000 € im Jahr würden seine Gehalt-Vorstellung liegen.

Ligue 1, 7.Spieltag



Ballbesitz: 47 - 53
Torschüsse: 1 - 6
Klare Chancen: 2 - 4
Bester Spieler: Ljajic (8.80)

Tja, schade, obwohl wie in Führung gingen, konnten wir dank der Verletzung von Zouaghi und dem frühen Platz-Verweis vom Leih-Spieler Fabiano (Trabelsi wurde geschont, mit 80% Kondi. lass ich den nett spielen) ging heute nicht viel. Wir haben uns dennoch tapfer geschlagen. Unsere 1. Niederlage seit 4 Spielen.
Trotz der Niederlage wird unser Yilmaz in die Elf der Woche gewählt.

Marseille spielt beim Tabellen 19. Racing Straßburg nur 0:0.

TW Hamdy fehlt Unentschuldigt im Training und wird 2 Wochen seines Gehalt als Strafe in die Vereins-Kasse löhnen. Er akzeptiert seine Strafe.

Coupe de la Ligue 3.Runde



Ballbesitz: 48 - 52
Torschüsse: 4 - 7
Klare Chancen: 2 - 3
Bester Spieler: Autret (Straßburg, 8.30)


Dank eines Gewaltschusses von Bender in der Nachspielzeit bringt uns in die nächste Runde! Es war ein harter Kampf, dazu musste ich auf ein Paar Spieler verzichten, um diese etwas zu schonen. Bender erhielt seine 3.Gelbe und muss 1 Spiel aussetzen. Da kann er sich erholen...

Neu-Zugang Kushnirov (27, Ukrainer, VL) fällt wegen einer Knöchel-Verstauchung für etwa 3 Wochen aus  :o

Erfreulich: Die Jugend-Akademie wurde so eben fertiggestellt.  ;D

Im Spiel in Auxerre werden Fabiano (für Trabelsi) und der wieder Genesene Russo (OML) für Zouaghi auflaufen.

Ligue 1, 8.Spieltag



Ballbesitz: 43 - 57
Torschüsse: 2 - 4
Klare Chancen: 0 - 2
Bester Spieler: Babel (7.60)

Man o man! Was für ein schei.... Spiel! Innerhalb von 2 Minuten mit Toren durch den Ex-Hoffenheimer Babel und dem Ex-Kölner Matip in Rückstand! Bis dahin hatten wir das Spiel unter Kontrolle, selbst wo die Tore fielen hatten wir 71% Ballbesitz! Ich hab nur noch mit dem Kopf-Geschüttelt! Die halten 2 mal aufs Tor und beide gehen rein... :o
Der Anschluss-Treffer durch Fabiano versöhnte die Fans verständlicherweise nicht! Und der eingewechselte Zouaghi machte auch noch ein Schlechtes Spiel. Heute passte zwar alles, unglücklicher kann man nicht verlieren.

Fabiano wird für seinen Platzverweis gg Lyon für 2 Spiele gesperrt.

Hier ein Talentierter Links-Verteidiger aus Tunesien:



Holen?

Ligue 1, 9.Spieltag



Ballbesitz: 52 - 48
Torschüsse: 11 - 5
Klare Chancen: 7 - 0
Bester Spieler: Trabelsi (9.30)

Tja, das war ne gute Reaktion auf das Letze Spiel! Da brauch man nichts weiter zu sagen! Tolles Spiel!

Yilmaz hat sich verletzt und fällt womöglich 4 Wochen aus (Fußgelenkverstauchung).



Unser verliehener Frinks erkämpft sich mit seinem CA Osasuna einen wichtige 2:1 Erfolg über FC BARCELONA in der BBVA Liga! Hammer!

Top Transfers in Ligue 1:



Welt-Transfers (Rekorde):

« Letzte Änderung: 04.August 2011, 17:07:46 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #143 am: 04.August 2011, 17:16:05 »

Von Cana würde ich die Finger lassen. Einen weiteren solch alten Söldner haben wir imo nicht nötig. Ben Othmane finde ich hingegen gut. Den habe ich damals schon während meiner Amtszeit mehrmals gescoutet, wenn ich mich recht entsinne. Ich könnte ihn jedoch nie zu uns locken.

btw. Hast du bzw. Meistermacher noch Infos bzgl. unserer Jugend im letzten Jahr?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #144 am: 04.August 2011, 18:05:20 »

Hallo.
Ob Othmane jetzt kommen würde, ich probier mein Glück.

Zu der Jugend: Welche Infos genau? Der Kader von der Reserve und U 19?
Rückblick geht nur bei der Reserve, die U 19 dagegen ist ein Rückblick nicht möglich, zumindest kann ich da nur die Aktuelle Saison einsehen bei der U 19.
Kann ja die interesanntesten Jugend-Spieler, die da sind, ja Posten.
Bin im I-Net Cafe, ich werd heute Abend weiterzocken.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #145 am: 04.August 2011, 18:20:54 »

Schade. Ich würde eher die Tabellenentwicklung unserer Jugendmannschaft interessant finden. Der Kader ist aus meiner Sicht nicht unbedingt notwendig, so lässt sich dieser normalerweise aus dem Leistungsnachweis der kompletten Mannschaft entnehmen, wenn man diesen am Ende der Saison postet.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #146 am: 04.August 2011, 18:29:09 »

Versuche lieber junge (französische) Talente zu verpflichten. Mit alten Söldnern hatten wir nie das rechte Glück.
Du brauchst aber nicht zu jedem Transfer um Erlaubnis bitten. Wenn du meinst, dass jemand eine Verstärkung sein könnte, in die Mannschaft passt und günstig zu bekommen wäre, dann versuch ihn zu verpflichten.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #147 am: 05.August 2011, 22:49:05 »

So, ich machs Kurz:  8)

Hinrunde beendet; es geht in die 30 Tägige Pause bis zum Rückrunden-Auftakt in Paris:





Ligue 1 Spieler-Statistiken:



Trabesli führt die Torjägerliste mit 19 Toren in 17 Spielen (1 mal Eingewechselt) an.  :D
Hakan Yilmaz scheint wohl die Auszeichnung als bester Ausländer in Aussicht zu haben!

Das Team im Überblick:



Allein 5 Spiele in 17 Tagen im Dezember zollt das Team Tribut; die Kondition ist bei manchen Spielern in der Start-Aufstellung bei kaum 90%; und Trabelsi war wegen seiner 3.Gelben in Bordeux gesperrt. Leih-Stürmer Fabiano, da hatte wir echt Pech, kaum hab ich Ihn mal eingewechselt, um Trabelsi zu schonen im Heimspiel gg Le Mans, da verletzt sich dieser und fällt 6 Wochen aus... dennoch gewinnen wir verdient 4:1.  >:( ;D

Jetzt such ich noch mal nach einem gescheitem Links und Recht-Verteidiger; zumindest welche die Zielstrebiger sind und unnötige Pleiten wie in Saint-Etienne vermeiden (wir in Führung gegangen, aber noch vor der Pause 1:2 zurückgelegen...).
« Letzte Änderung: 05.August 2011, 22:50:55 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #148 am: 06.August 2011, 06:21:48 »

Das sieht doch schon richtig gut aus. Der vierte Platz sollte doch am Ende möglich sein.

Versuche mal unsere Infrastruktur weiter auszubauen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #149 am: 07.August 2011, 00:15:59 »

Das sieht doch schon richtig gut aus. Der vierte Platz sollte doch am Ende möglich sein.

Versuche mal unsere Infrastruktur weiter auszubauen.
P.S.: Ausbau net möglich, weil Kohle nicht ausreichend da ist...
Aber die Anzahl an Physios wurden erhöht... :)
Bin bei Spieltag 32, Details kommen morgen.
Soll ich auch (wenn Interesse besteht) zeigen wie sich die neuen so machen?
Und natürlich Top-Stürmer Trabelsi... 8)
Unseren Star-Keeper Gauchinho konnte ihc im Verlauf der Rückrunden nen neunen Kontrakt anbieten; seine Bezüge verdoppeln sich Quasi, aber für Ihn lohnt sich das, denke ich (von 450.000 auf 925.000€ ungefähr).

Und Screenies von den Neu-Zugängen? (Vor allem die in der Winterpause kamen) Und die die feststehen (zum 1.7.)?

- Anm. Eigentlich unglaublich, das das Stadion nicht mal Halb-Voll wird, egal gg wen gespielt wird. (Schnitt um die 8.000, manchmal sogar noch darunter)
Bei einem 21.000 fassendem Stadion kann man ja bissl mehr erwarten, wenn man oben mitspielt, oder? :)
(Rekord-Zuschauer im Pokal Heimspiel gg Toulouse oder so, 16.000 kamen  ;D )
« Letzte Änderung: 07.August 2011, 00:19:07 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #150 am: 07.August 2011, 00:45:11 »

Eventuell wäre mal eine vollständige Kaderanalyse angebracht mit Screens und allem drum und dran ;)
Mittlerweile verlier ich etwas den Überblick wer noch für Bayonne die Schuhe schnürt und welche Qualität die haben.
Eventuell kann das ja auch dein Nachfolger übernehmen, sobald der übernimmt.

Einigt euch, aber einer muss die Arbeit machen  :laugh:
Gespeichert

Vay

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #151 am: 07.August 2011, 13:44:09 »

Kurze Frage und zwar kann man sich hier noch einschreiben? :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #152 am: 07.August 2011, 13:48:04 »

Kurze Frage und zwar kann man sich hier noch einschreiben? :)

Ja, näheres steht hier. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12899.0.html
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #153 am: 07.August 2011, 21:03:33 »

Also, 32. Spieltag ist hinter uns:

Frage: Hat Sturm-Star Trabelsi einen Bruder? Es gibt da einen Spieler, der den gleichen Nachnahmen trägt (gesehen in der Tunesischen National-Elf), 21 Jahre alt ist (Pos.: OMZR) und bei Olympiakos Piräus spielt (MW: 3 mio.€).

Vorweg: einige Verträge wurden (oder mussten wohl besser) verlängert:

Ahmed Zouaghi verdient jetzt 650.000 €/Jahr, Vertrag bis 2021.

TW Gauchinho will ja Aktuell unbedingt bei einem größeren Verein spielen und nicht bereit seinen Aktuellen Kontrakt zu verlängern.
Für den Fall, das er wechselt, hab ich mir erlaubt, den Argentinischen Jungstar Mauricio Figueroa (18 Jahre) als möglichen Ersatz zu verpflichten, für 1,5 mio.€.
Dazu kam noch ein 18 jähriges englisches Talent für das DMZ zu Bayonne, für 1,8 mio.€ Ablöse.

Transfers im Überblick:



6 Spieler insgesamt konnte ich zum Teil verkaufen, zum Teil wenigstens verleihen. Hurmaci braucht mehr Einsätze, aber ich lasse ja derzeit nur 1 MZ spielen; da kommt er nicht oft genug zum Zuge. Das selbe bei Yasin Demir, ich hoffe, das er bei Zürich auf ein paar Einsätze kommt.
Sissoko; als TUTOR bestens geeignet, aber dennoch wollte ich das Team weiter verjüngen.
Den alten Haudegen Sarr hab ich freigestellt, damit dieser nicht unnötig das Gehalt-Budget belastet. Dafür müssen wir ja gezwungener maßen bei einigen Leistungs-Trägern die Verträge zu deutlich besseren Bezügen verlängern, wenn das Team nicht zu sehr auseinander brechen soll.

Hier die beiden Neu-Zugänge:



Spieler, die zum 1.7. zu Bayonne stoßen:



Den Erfahrenen Weissrussichen Verteidiger hab ich für den Fall das wir EL spielen geholt. Ohne einen gestanden IV wollte ich Bayonne nicht aufs Internationale Parkett schicken...

Ligue 1 nach 32.Spieltag:





Wenn die Saison zu Ende ist, mach erstell ich einen Überblick der Spieler und deren Leistungen. 8)

Edit:
Trabelsis Formschwäche scheint endlich vorüber zu sein: (Dachte schon im Ernst, 30 Tore wäre irgendwie ne Grenze für Stürmer  :P )

« Letzte Änderung: 07.August 2011, 21:12:55 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #154 am: 08.August 2011, 20:32:54 »

Wir nähern uns dem Ende... :D



Und das Finale im Französischem Pokal haben wir auch erreicht (glaube es geht gg LYON)

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #155 am: 08.August 2011, 20:34:46 »

Sehr schön. Der dritte Platz sollte uns doch nicht mehr zu nehmen sein.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #156 am: 08.August 2011, 22:34:56 »

Sehr schön. Der dritte Platz sollte uns doch nicht mehr zu nehmen sein.
Hallo Kaliumchlorid
Jo, die Saison hätte nicht besser laufen können, Platz 3 haben wir geschafft! Details kommen jetzt, wenn ich alles Gepostet habe, lad ich dir den Save hoch.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #157 am: 08.August 2011, 23:17:23 »

Coupe de France, FINALE























... und wir haben nen neuen Trikot-Sponsor: Satte 1,5 mio.€ (zuvor 200.000€) bekommen wir in Zukunft!  :police:

Spieler-Statistiken Ligue 1:

Torschützen TOP 3:

1. Trabesli 30  :police:
2. Felipao (Marseille) 24
3. Fabien Schott (RC Lens) 19

Vorlagengeber TOP 3:

1. Julien Russo (Bayonne) 14  :police:
2. Adem Ljajic (O. Lyon) 14
3. Ahmed Zouaghi (Bayonne) 13  :police:
..  Hakan Yilmaz (Bayonne) 13  :police:
..  Nauzet Pelaez (Bayonne) 11  :police:

Mann des Spiels TOP 3:

1. Felipao (O. Lyon) 8
2. Trabelsi 7  :police:
3. Rogowski 6

Durchschnittswertung TOP 3:

1. Trabelsi 7.65  :police:
2. Alberto Botia (O. Lyon) 7.45
3. Felipao (Marseille) 7.41



Torhüter der Saison 2017/2018 in der Ligue 1:

1. Hugo Lloris (Olympique Lyon)
2. Steve Mandanda (Olympique Marseille)
3. Gauchinho (Bayonne)  :police:



Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #158 am: 09.August 2011, 00:04:51 »

Klasse Leistung,hätte ja nicht gedacht das Trabelsi in der ersten Liga auch so abgeht.
Schade die Pokal Niederlage.Schon zum zweiten mal im Finale gegen Lyon verloren.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #159 am: 09.August 2011, 00:20:47 »



Spieler im Leistungs-Überblick:



Bester Mann! Auch wenn er ne Zeit-lang in einem kleinem Formtief war (wohl auch wegen den vielen Interessenten für Ihn), konnte ich Ihm während der Rückrunde einen neuen Vertrag unterbreiten.

Vertrag: 30.06.2021
Gehalt: 975.000 €/ Jahr
Akt. Potential: 4 Sterne
Potential (Einschätzung): 4,5
Im Verein: seit 2016 (kam für 80.000€ aus FC Viktoria Pilsen)



Günstiger Ersatz für Gauchinho, kam noch nicht zum Einsatz und wird erstmal etwas aufgebaut.

Vertrag: 30.06.2020
Gehalt: 31.000 € / Jahr
Akt. Potential: 2 Sterne
Potential (Einschätzung): 3 Sterne
Im Verein seit: 2017 (kam für 1,5 mio.€ aus Racing Lens)



Seine beste Position ist IV, hab Ihn aber sehr oft als Rechst-Verteidiger eingesetzt und machte die Sache zufriedenstellend.

Vertrag: 30.06.2020
Gehalt: 600.000€ /Jahr
Akt. Potential: 3 Sterne
Potential (Einschätzung): 3,5 Sterne
Im Verein seit: 2015 (kam für 325.000 € aus SC AL-Ahly)



Er ist bei mir Stammspieler und ist nicht mehr wegzudenken! Ein Top Innenverteidiger!

Vertrag: 30.06.2022
Gehalt: 575.000€ /Jahr
Akt. Potential: 3 Sterne
Potential (Einschätzung): 3 Sterne
Im Verein seit: 2014 (kam erst 1 Saison als Leih-Spieler von FC Toulouse, und später für 1,4 mio.€ fest verpflichtet)



Kam mehr auf der Linken Seite zum Einsatz, aber auch auf Rechts. Solider Verteidiger.

Vertrag: 30.06.2021
Gehalt: 725.000€ /Jahr
Akt. Potential: 3 Sterne
Potential (Einschätzung): 3,5 Sterne
Im Verein seit: 2015 (kam für 575.000€ aus Guangzhou Yiyao)



Guter DMZ, neben Bender sehr gut gespielt. Seine Erfahrung zahlt sich aus.

Vertrag: 30.06.2019
Gehalt: 500.000€ /Jahr
Akt. Potential: 2,5 Sterne
Potential (Einschätzung): 2,5 Sterne
Im Verein seit: 2015 (kam Ablösefrei aus Bremen)



Ein Physisch sehr starker Spieler! Seine Leistungen waren sehr gut!

Vertrag: 30.06.2022
Gehalt: 725.000€ /Jahr
Akt. Potential: 3 Sterne
Potential (Einschätzung): 3 Sterne
Im Verein seit: 2017 (kam Ablösefrei aus AC Mailand)



Der Tunesier spielte sehr gut, vor allem als ZM! Dribbel-Stark und mit guter Technik (beide 17).

Vertrag: 30.06.2021
Gehalt: 650.000€ /Jahr
Akt. Potential: 3 Sterne
Potential (Einschätzung): 3 Sterne
Im Verein seit: 2013 (kam als Leihspieler aus ES Tunis, dann für 325.000€ fest verpflichtet)



Mit 33 Jahren gehört er zu den Erfahrenen Spielern im Team, kam auf ein Paar Einsätze und machte seine Sache gut.
Sein Vertrag läuft aus und ich werde es nicht verlängern. Ob er was als Assistenz-Trainer taugt, sollte mein Nachfolger entscheiden.

Vertrag: 30.06.2018
Gehalt: 800.000€ /Jahr
Akt. Potential: 2 Sterne
Potential (Einschätzung): 2 Sterne
Im Verein seit: 2016 (kam Ablösefrei aus Marseille)



Der Neu-Zugang geht ab wie schmitz Katze! Einfach nur Hammer, was der an Leistung gebracht hat! Nicht umsonst war der FC Valencia an Ihm interessiert; in den Transfergerüchten wollten die Spanier 34.000.000€ für Ihn auf den Tisch legen!

Vertrag: 30.06.2021
Gehalt: 650.000€ /Jahr
Akt. Potential: 3,5 Sterne
Potential (Einschätzung): 4,5 Sterne
Im Verein seit: 2017 (kam Ablösefrei aus AS Monaco)

...sorry, Leute, ich schreib morgen weiter. Der Link kommt morgen! (Bin etwas Platt heute, hatte viel um die Ohren)
« Letzte Änderung: 09.August 2011, 00:22:44 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach oben