MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC  (Gelesen 103749 mal)

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #180 am: 26.August 2011, 02:02:59 »

So, bin endlich durch mit dem Save  ;)

Hier die restlichen Spiele der Saison:



Die Tabelle:



Spielerstatistiken Ligue 1:



Champions-League Verlauf ab Achtelfinale:



Spielerstatistiken gesamt:



Tabelle Reserve:



Auszeichnungen:

Spieler der Saison Ligue 1:
Hakan Yilmaz

Torhüter der Saison Ligue 1: Gauchinho

Bester Spieler der Champions League:
1. Lukaku 2. Hakan Yilmaz 3. Dario Acosta

Dreamteam CL: Mit dabei Hakan Yilmaz

Ligue 1 Elf der Saison: Mit dabei Hakan Yilmaz und Russo

Saisonfazit:

Das Save bzw. Saison hat sehr viel spaß gemacht, tut mir leid, dass ich doch um einige Tage überzogen haben doch anders war es leider nicht möglich. Das "schlechte" abschneiden in der Liga würde ich mit dem Erfolg in der Champions League beschreiben, da wir einfach fast immer ne englische Woche hatten und die Spieler irgendwann platt waren, wir hatten einfach nicht die Breite und Qualität im Kader um dies auszubaden. Ich wäre gerne in das Finale der CL eingezogen, leider wer dies auch des guten zu viel geworden und selbst das Halbfinale kam wohl schon ein paar Jährchen zu früh.

Trabelsi geht immer noch so gut ab wie vorher und mit Toninho konnte ich schonmal ein Weltklasse Verteidiger unter Vertrag nehmen, welcher ab 2020 im Kader stehen wird. Emenike habe ich für 475000 komplett verpflichtet, da er einfach eingeschlagen hat wie eine Bombe, er hatte ne Durchschniittswertung von 7.28 !!

Wir erhalten 13.333.000 € für das erreichen des Champions League Halbfinales und 10 Mio. für die direkte CL-Qualifikation! Geld was wir aufjedenfall gebrauchen können  :). Unser Kontostand beträgt damit 37,5 Mio. so hoch wie noch nie in der Geschichte von Aviron Bayonne.

Ich werde das Save erst am Samstag hier hochladen, da ich morgen in die Türkei fliegen werde und Samstag erst die Möglichkeit habe dort ins Internet zu kommen.  ;)


Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #181 am: 26.August 2011, 02:09:12 »

Super, Platz 3 in der Liga!  :D
Halbfinale in der Champions League!! Alter Schwede!!  :o ;D
Leider gg Lyon ausgeschieden...naja die waren ja auch in der Ligue 1 das Non+Ultra, mal wieder... :-\

Trabelsi nur 17 Treffer; schade, aber Yilmaz und Russo gehen ja auch weiterhin ab!!
Das mit den englischen Wochen, das Problem hatte ich auch und wird wohl jeder haben, der das Save spielt.

Wie lief es im Liga-Pokal und Frankreich Pokal?

Glückwunsch zu der sehr erfolgreichen Saison!!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #182 am: 26.August 2011, 02:15:06 »

Hier noch die Bäume  :D von den beiden Pokalen, habe die ganz vergessen gehabt:

Coupe de France:

Sind wir bis zur 10 Runde gekommen, am Ende hat den Cup wer auch sonst Olymp. Lyon geholt.

Coupe de la Ligue:



Hau auch Lyon geholt, die damit nicht das Tripple geholt haben sondern Quattro oder wie nennt man das  ;D ;D ;D ;D

Die sind echt das Non-Plus Ultra, nicht nur in Frankreich  :o :o
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #183 am: 30.August 2011, 00:41:37 »

Geht es irgendwann auch mal weiter?
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #184 am: 30.August 2011, 07:39:48 »

Bin durch, ich wusste nur nicht wem ich die Datei nun schicken soll.
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #185 am: 30.August 2011, 18:04:17 »

Das müsste im allgemeinen Thread stehen. Ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber ich glaube Emmanuell oder Favourite sind dran. Lad den Save am Besten einfach hoch und poste ihn dort. ;)

btw. Glw für die gute Saison.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #186 am: 02.September 2011, 23:27:24 »

so, grade gestartet, hier erstmal die bilder vom spieler des jahres, usw. usf.

Hier gibts erstmal die Elf des Jahres unter gek0_10:



Hier gibts den Spieler des Jahres der Fans:



Und hier haben wir die Spielansetzung für die kommende Saison unter Topher:



Der Vorstand hat mir das Ziel Titelkampf auferlegt mit folgendem Budget:

Gehalt: 25,5 Mio. / Jahr (im Moment gebraucht: 22 Millionen/Jahr)
Transfer: 18 Mio.

Gegen Nacht gibt es hier dann noch eine Kadervorstellung, der Kader wird vom 1. Juli sein, da ich die vorher abgeschlossenen Transfers noch zeigen kann ;)
« Letzte Änderung: 02.September 2011, 23:38:51 von Topher »
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #187 am: 02.September 2011, 23:35:18 »

Dann mal viel Erfolg :) Hakan Yilmaz, Trabelsi und Russo, mehr brauchst du nicht!  ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #188 am: 03.September 2011, 00:16:45 »

So, der 1. Juli ist vorbei, 'ne Kadervorstellung in dem Sinne gibts nicht, aber den einzigen "richtigen" Transfer von meinem Vorgänger werd' ich vorstellen, nämlich Mario Alberto Gil. Er ist neben Dzmitry Verkhovtsov (war an Bremen ausgeliehen) erstmal der einzige Spieler der uns zur neuen Saison verstärken wird.


Mein Co-Trainer wollte mir weißmachen, dass Mario Alberto in etwa genauso gut ist wie Trabelsi und ihn sogar übertreffen kann, Blasphemie, aber ich geb ihm doch noch 'ne Chance ;)
Man sieht an seinen Werten sehr gut, dass er für uns ein Standard-Spezialist werden könnte. Die mentalen Attribute sind noch etwas flach, der Junge ist aber auch erst 20 ;)




Hier gibts unsere Freundschaftsspiele zu sehen, wir bleiben bis auf eine Ausnahme im wunderschönen Frankreich. Als der FC Bayern bei uns angefragt hatte konnte ich nicht nein sagen, am 09.07.2019 gibts dann also das kleine Highlight in der Vorbereitung.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #189 am: 03.September 2011, 09:00:02 »

Das erste Freundschaftsspiel ist gelaufen, wir haben den FC Metz wieder Richtung Heimat geschossen, ein 9:0 durften wir gegen den Zweitligisten feiern. Mann des Spiels war Zouaghi, der in 22 Minuten 4 (!) mal im Netz versenkte. Ansonsten gab es ein munteres Rotieren. Hier habt ihr noch mal die Statsitik des Spiels mit Torschützen, Verletzungen, Karten, usw. usf.




Desweiteren hat unsere Scoutingabteilung einen jungen Gladbacher gefunden. Mario Lubbers heißt der Mann für's defensive und zentrale Mittelfeld. Laut Scout soll er im Moment knapp am Leistungsniveau eines Sven Benders sein und es in Zukunt auch auf das gleiche Niveau schaffen. Mit 4.7 Millionen sicherlich kein Griff in die Portokasse, könnte uns allerdings weiterhelfen. Ich lass einfach mal Attribute, Scoutberichte und Spielpositionen hier.








Jetzt noch einen Blick auf die Taktik die ich als Neuling mit dem Aviron Bayonne anstrebe:



Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #190 am: 03.September 2011, 09:28:13 »

Mario Lubbers sieht sehr gut aus  :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #191 am: 03.September 2011, 09:40:23 »

Mario Lubbers sieht sehr gut aus  :)

Dem stimme ich zu. Allerdings etwas zu kleingeraden für'n ordentlichen Abräumer.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #192 am: 03.September 2011, 09:44:39 »

Größe / Gewicht berechnet der FM nicht im Spiel. Wichtig ist Sprungkraft und Kopfballstärke  :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #193 am: 03.September 2011, 10:31:12 »

Größe / Gewicht berechnet der FM nicht im Spiel. Wichtig ist Sprungkraft und Kopfballstärke  :)

Ich weiß. Aber es ändert nichts am Zusammenhang, dass Lubbers nicht hoch springen kann und somit fast jedes Kopfballduell verlieren wird.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #194 am: 03.September 2011, 11:20:19 »

Würde ich holen, aber nur als Back-up für Hakan Yilmaz & Sven Bender.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #195 am: 03.September 2011, 11:24:17 »

Größe / Gewicht berechnet der FM nicht im Spiel. Wichtig ist Sprungkraft und Kopfballstärke  :)

Ich weiß. Aber es ändert nichts am Zusammenhang, dass Lubbers nicht hoch springen kann und somit fast jedes Kopfballduell verlieren wird.

Das weiß ja Topher, was er ihm antrainieren muss -> Sprungkraft.

Obwohl er als "deep lying playmaker" o.ä. auch auf Kopfballduelle verzichten kann.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #196 am: 03.September 2011, 12:44:45 »

So, die Vorbereitung (zumindest die Freundschaftsspiele) sind erledigt, lief eigentlich ganz gut, die Niederlage gegen die Münchner sieht schmerzhaft aus, ein Unentschieden wäre aber absolut verdient gewesen, von daher bin ich auch mit dieser Niederlage "zufrieden".

Hier gibts die knappe Niederlage gegen Bayern in Statistiken:
 

Und hier die restlichen Testspiele, oft haben wir gut bis sehr gut gespielt, einzig die Chancenverwertung lässt in manchen Situationen noch zu Wünschen übrig.





Hier nochmal in der Übersicht:



Ab jetzt gibt es Updates im 5-7 Spielerythmus, kleinere Posts wie zum Beispiel bei Neuverpflichtungen/Abgaben werde ich natürlich posten.
Mit Lubbers befinde ich mich im Moment in Vertragsverhandlungen, 4.6 Millionen musste ich nach hartem Runterhandeln (zu Beginn etwa 8.5 Millionen) aber dann doch noch bezahlen, zudem wollte ich nicht riskieren, dass Gladbach doch noch mit Lubbers verlängert. Das Gehalt wird so wie es bisher aussieht unter 1 Millionen liegen, für 4 Jahre wenn ich das noch richtig im Gedächtnis hab.

Rene Touray wird uns außerdem mit ziemlicher Sicherheit Richtung Stockholm verlassen, aber nur zur Leihe bis zum Saisonende. Djurgarden Stockholm heißt der Club ;)

€: Stand 22. August: Ich hoffe echt, dass die Transferperiode ganz, ganz schnell vorbei ist. Unter anderem baggert der FC Barcelona an Gauchinho. Kam auch schon zu mir und wollte zu einem größeren Club, aber echt viel Rummel grade um den. Auch Leute wie Argba und Porcel sind in Europa sehr beliebt. Versuch natürlich alle zu halten.
« Letzte Änderung: 03.September 2011, 15:35:50 von Topher »
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #197 am: 03.September 2011, 18:36:47 »

Update der Spieltage 1-5 liebe Freunde

Hier gibts erstmal die Übersicht der Ergebnisse:














Hier dann der Zwischenstand der Tabellenform:




Dazu gab es nach dem dritten Spieltag die Auslosung der dritten Runde des Coupe de la Ligue:




Kurz darauf musste ich doch schlucken, Champions League Auslosung. Gruppenphase waren wir ja dank gek0_10 schon sicher qualifiziert. In Topf 3 sind wir gelandet, jetzt in einer Gruppe mit dem AS Rom, Real Madrid und FC Timisoara. Schwere Gruppe, ich hoffe wirklich auf einen 2. Platz, wird schwer.



Frage zur Darstellung der Story: Ist es ok für euch, dass ich die ganzen Bilder reinhau? Reicht euch die Übersicht der Ergebnisse? Wollt ihr das ganze noch etwas detaillierter? Einfach mal 'ne Runde Feedback geben ;)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #198 am: 03.September 2011, 18:49:28 »

Die Darstellung ist gut so. Und auch die Ergebnisse sehen sehr gut aus, aber die starken Gegner kommen ja noch. Mal sehen, was du in der CL-Gruppenphase schaffst. Der 2. Platz sollte aber möglich sein.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #199 am: 03.September 2011, 18:56:24 »

2.Platz ist drin! Emenike macht sich ja immer noch ganz gut wie ich sehe  ;D. As Rom ist nicht so stark, die haben wir im letzten Jahr schon geschlagen.
Gespeichert