MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Arutha Doran der Erste  (Gelesen 1260 mal)

Arutha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Arutha Doran der Erste
« am: 20.April 2011, 19:05:37 »

So^^


Gestern Nacht beschloss ich das es doch Zeit wäre auch mal eine Story zu schreiben
Dementsprechend treffen wir uns hier, nebenbei ich nutze den Story Editor ;)

Ich schwankte in der Entscheidung zwischen MLS und Österreichischen Bundesliga

Nachdem ich mich nun zich mal umentschieden habe werde ich nun doch ausnahmsweise einen für das Land großen Verein Wählen: Red Bull Salzburg Nain ich entschied mich erneut um und spiele Hannover 96

Anmerkung: Keine Cheats, keine Bugs, ein Jahr simuliert

Los gehts:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Schweigend verlässt der junge Mann den Flughafen,sportlich gekleidet und im großen und ganzen unaufällig  sieht er sich um. Sein Blick gleitet langsam umher bis er denb Fahrer erfasst der ihn hier abholen sollte.

Schweigend stieg er in den Wagen der für ihn vorgesehen war und fuhr so, wie er glaubte zur Geschäftsstelle der Hannoveraner,  doch landen tat er schließlich direkt vor der Konzernführung des Hörgeräteimperiums des vorsitzenden Kind`s

3 Stunden später war alles unter Dach und Fach.

Arutha Doran, ehemaliger Nationalspieler würde ab sofort das Training bei Hannover 96  übernehmen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tagebucheintrag 213:

Heute habe ich offiziel meine Arbeit aufgenommen, da es erst Juni ist habe ich noch einen guten Monat Zeit bevor es ernst wird, ich denke ich werde mich fürs erste mit dem Personal befassen und es meinen Wünschen anpassen, sicherlich gibt es da viel zu tun....





Tagebucheintrag 214:
Heute habe ich etliche Mitarbeiter entlassen, doch bevor ich mich dem Rets zuwende stelle ich erst neue Leute ein, wie ich leider heute feststellen musste hatt mein Vorgänger bereits fast das gesammte Transferbudget verprasst, ich werde daher wohl kaum für mein System  einkaufen können, eventuell werde ich ein paar Spieler abstoßen müssen.


Tagebucheintrag 216:

Nun ist es also Juli, ein paar Spieler- und Personalverträge sind heute ausgelaufen, endlich wieder Platz, die letzten paar Personalflaschen fliegen gleich morgen.




Tagebucheintrag 217:

Dieser verfluchte Vorstand, seine unglaubliche Kleinkariertheit hindert mich doch tatsächlich daran erfoldreich zu werden, nicht nur das sie sich wehement weigern mir mehr Geld zur Verfügung zu stellen, Nein da scheitert mein Transfer Coup mit Emmanuel Adebayor  für 4 Millionen doch tatsächlich am Gehaltsbudget.







Gespeichert

Arutha

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Arutha Doran der Erste
« Antwort #1 am: 20.April 2011, 21:21:39 »

Tagebucheintrag:

Das Transferkarussel dreht sich



Da ich unbedingt in einen Internationalen Wettbewerb will  muss ich mich einfach verstärken, leider Gottes hatt mein Vorgänger das ohnhein schon magere Transferbudget  gandenlos verschleudert. Das  führt dazu das ich talentierte und starke Spieler leihen muss, ich versuche dabei fast ausnahmslos eine Kaufoption zu erwirken.


Ein Testspiel, Ein Testspiel!

Jawohl da ist es, das erste Testspiel dieser vorbereitung gegen den 1. Union Berlin. Hier wird auch zum ersten mal die geplante Taktik eingesetzt. Ich wra auf der Suche nach etwas außgerwöhnlichem und das habe ich gefunden schätze ich, ein Trainerkollege hat mir  eine experimentella Taktik gezeigt die ich anzuwenden gedenke



In der Tat ich nutze ein 2-5-3, bin gespannt wie es funktioniert

Nunden, zu dem Spiel gab es aufgrund der totalen Überlegenheit meinerseits nicht viel zu sagen. Stindl`s  Leistung hat mich überrascht, aba auch der neu eingekaufte Matthia Destro der in der 67sten Minute eingewechselt wurde rockte das Feld mit 2 Treffern.  Damit steht er ab sofort in der Stammauswahl.



/Ich muss leider zugeben das ich nicht alle Einzelheiten über meine Verkäufe im Kopf habe/


Das sind gute Zeichen, ich bin gespannt wie sich die Formation in der Bundesliga beweisen wird


(Ein bissel Feedback wär toll^^)
« Letzte Änderung: 20.April 2011, 21:24:51 von Arutha »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arutha Doran der Erste
« Antwort #2 am: 21.April 2011, 15:40:36 »

Schön, ne Story von den 96ern! Finde die persönlich sehr Sympatisch.
Deine Taktik mit nur 2 IV´s; bin auch gepasnnt, wie es in der Liga funtkioniert;
ich tippe mal: hinten Pfui....oder?
Belehr mich eines besseren... :)

und viel Glück!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)