Hallo Gino,
erstmal sorry, das ich dich gestern ein wenig härter angefahren bin, aber wenn man laufend verbal "eine aufs Maul" bekommt, dann ist irgendwann auch bei mir der Ofen aus. War nicht persönlich an dich gerichtet, sondern du warst leider zum falschen Zeitpunkt der letzte Tropfen Wasser im vollen Wasserglas.
Hier unsere Werte.
Bundesliga (Level1) : Stamm: 110/>>
Ergänzung: 90/110
Erste Liga (Level2) : Stamm 90/110
Ergänzung: 70/90
Regionalliga (Level3) : Stamm: 70/90
Ergänzung: 60/70
Landesligen (Level4) : Stamm: 60/70
Ergänzung: 50/60
Warum ich diese Werte gewählt habe ist ganz einfach.
Bundesliga und Erste Liga ist zu 90% eine Profiliga (10% sind die noch nicht für einen Profivertrag berechtigten Spieler)
Regionalliga ist bei uns eine Liga, wo die Kluft zwischen den Vereinen sehr hoch ist. Könnte ohneweiters als Profiliga durchgehen, aber Finanziell nicht machbar.
Da gibt es Vereine, die jedes Jahr um den Aufstieg in die Erste Liga spielen, jedoch zu schwach sind um aufzusteigen (siehe Parndorf oder früher Vienna,Sportklub und auch andere) andere wieder sind im Mittelfeld verankert und kommen nicht weiter und jene Vereine die immer gegen den Abstieg spielen.
Und Level4 , also die Landesligen die ja stärkenmässig kritisiert wurden, sind im großen und ganzen mit den Regionalligen zu Vergleichen. Jedoch spielen dort, entweder Altstars (Bundesliga oder Legionäre) oder Vollzeitarbeiter die keine Zeit für weiter oben haben.
Dadurch, sind die Unterschiede zwischen deiner 3 und meiner 4 nicht so hoch