MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Research Österreich - FM2012  (Gelesen 92547 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Research Österreich - FM2012
« Antwort #80 am: 28.Oktober 2011, 14:38:40 »

muss ich so unterschreiben, finde eine -6 für da unten auch sehr hoch.

Ok, dann gibts eine fixe PA von 75. Aus - Maus - fertig
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #81 am: 28.Oktober 2011, 14:41:22 »

CA min/max für einen Ergänzungsspieler: 50/60
CA min/max für einen Stammspieler: 60/70

Finde ich jetzt auch ein bisschen hoch. Diese Werte benutze ich in der Schweiz auf der 3.-höchsten Stufe. Aber nun gut, vielleicht seid ihr in A in der Breite auch besser aufgestellt als wir in der CH.

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 28.Oktober 2011, 15:06:29 »

Jo dann start ich mal die Mission meinen Heimatverein Askö Dionysen in die CL. zu führen ^^.
Ist mir in den vergangenen zwar nie gelungen das ich einen Verein so schnell hochbringe bis der neue FM da ist aber man wird sehen.

ich kannte mal eine die dort in der Damenmannschaft spielte *g*

name ? nachdem ich auch lange in Dionysen aktiv war kenn ich die bestimmt. :D

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 28.Oktober 2011, 15:20:38 »

Jo dann start ich mal die Mission meinen Heimatverein Askö Dionysen in die CL. zu führen ^^.
Ist mir in den vergangenen zwar nie gelungen das ich einen Verein so schnell hochbringe bis der neue FM da ist aber man wird sehen.

kein plan mehr, kurze haare, fesch, bi  ;D

Laskler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #84 am: 28.Oktober 2011, 15:25:36 »

Tag zusammen

Wie gesagt kämpfe ich mit dem Lask um dem sofortigen Aufstieg und die 1 Liga wo wir auch hingehören hätten wir einen vernünftigen Präsi.
Jetzt bin ich im August und habe schon bei 3 Spielen in der Meisterschaft bzw 1 Cup Runde, 3 bzw 4 Stammspieler nicht aufstellen können weil sie International unterwegs sind.
3 * Ö U20 u. U22 1* amerikanische U21.
Kann man den Spielplan ändern? Habe im Editor nichts gefunden.

besten Dank
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2011, 15:39:11 von Laskler »

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 28.Oktober 2011, 15:43:28 »

Hmm weiß eventuell wen du meinst dürfte sich aber auch vom bi verabschiedet haben. Zumindest haben wir eine echte Lesbianerin(kurze Haare und fesch) xD.

austdevil

• Profi
« Antwort #86 am: 28.Oktober 2011, 16:57:50 »

*Offtopic an* Letzteres nachdem sie dich gesehen hat *Offtopic aus*  ;D

@Laskler: Das geht im Editor nicht weil hardcodet. Wird SI allerdings beheben, ist ja nix neues sondern war schon in den Vorgängern so  ;)
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2011, 16:59:24 von austdevil »

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #87 am: 28.Oktober 2011, 22:16:47 »

Gino , dann mach mir bitte einen Gefallen und poste mal deine Werte.
Letztes Jahr das drum herum wegen der Reputationen der Vereine, jetzt wegen der Spieler.
Gerade wir Deutschsprachigen sollten uns da mehr zusammentun.
Schon klar das der FC Basel besser ist, aber der Rest ? Kein Plan.
Und wenn ich mir da den Kader von Basel anschaue und die Startelf.
Kader : 10 Legionäre und 18 Schweizer

-----

Langsam aber doch, geht mir das , Entschuldige für den Ausdruck, ich schätze dich sehr für deine Arbeit und weis wie schwer das ist - aber du musst auch mich verstehen, weil ich mir die anderen Länder wie Israel, Weissrussland, Dänemark, Tschechien usw. anschaue, auf den Sack.
Den egal welche Werte ich nach langen Vergleich aushandle, kommt sofort ein Veto von dir ! Sowie auch im SI Forum als Simon Tipple nur 1 Punkt zwischen der Schweiz und Österreich für die League Reputation vorgeschlagen hatte.
Schön langsam glaube ich, das du was entweder gegen Österreich hast oder gegenüber mich persönlich.

In Zukunft mach ich gar nichts mehr und dann ist es auch keinen mehr Recht.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2011, 22:41:01 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #88 am: 28.Oktober 2011, 22:21:35 »

Tag zusammen

Wie gesagt kämpfe ich mit dem Lask um dem sofortigen Aufstieg und die 1 Liga wo wir auch hingehören hätten wir einen vernünftigen Präsi.
Jetzt bin ich im August und habe schon bei 3 Spielen in der Meisterschaft bzw 1 Cup Runde, 3 bzw 4 Stammspieler nicht aufstellen können weil sie International unterwegs sind.
3 * Ö U20 u. U22 1* amerikanische U21.
Kann man den Spielplan ändern? Habe im Editor nichts gefunden.

besten Dank

Nein, kann man nicht, wird man auch nie können.
1.) Weil die Spielpläne der Nationalmannschaften mit dem jeweiligen Verband abgesprochen sind.
Leider trifft es bei dir gerade mal bei 3 U21 Spieler (WTF- was habt ihr alle mit der U22, die gibt es Weltweit nicht) und einem Ami der für die U21 spielt.
Zum Vergleich, Bayern, Barca, Real usw. haben da sicher mehr "Nachwuchsspieler" die sie da abstellen müssen.
Und das ist ganz normal.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #89 am: 29.Oktober 2011, 14:17:32 »

Gino , dann mach mir bitte einen Gefallen und poste mal deine Werte.
Nun, für unseren 3. Level (1. Liga) benutze ich
Stamm: 60/70
Ergänzung: 45/60

Und für 4. Level (2. Liga Interregional)
Stamm: 50/60
Ergänzung: 30/50

Ob das nun der Weisheit letzter Schluss ist weiss ich natürlich auch nicht. Und so weit sind wir ja nicht auseinander und wenn wir ehrlich sind, ein paar CA mehr oder weniger bei einem Spieler der Schweizer oder Österreichischen 4. Division bringt die FM-Welt ncht ins Wanken ;)

Zitat
Letztes Jahr das drum herum wegen der Reputationen der Vereine, jetzt wegen der Spieler.
Nun ich fand die halt zu hoch, und dann haben wir doch ganz normal diskutiert und hier habt sie ja dann auch leicht verändert.

Zitat
Gerade wir Deutschsprachigen sollten uns da mehr zusammentun.
Ganz deiner Meinung. Aber wieso greifst du mich mit dem unteren Abschnitt so frontal an??

Zitat
Langsam aber doch, geht mir das , Entschuldige für den Ausdruck, ich schätze dich sehr für deine Arbeit und weis wie schwer das ist - aber du musst auch mich verstehen, weil ich mir die anderen Länder wie Israel, Weissrussland, Dänemark, Tschechien usw. anschaue, auf den Sack.
Den egal welche Werte ich nach langen Vergleich aushandle, kommt sofort ein Veto von dir ! Sowie auch im SI Forum als Simon Tipple nur 1 Punkt zwischen der Schweiz und Österreich für die League Reputation vorgeschlagen hatte.
Schön langsam glaube ich, das du was entweder gegen Österreich hast oder gegenüber mich persönlich.
Auch ich vergleiche natürlich immer wieder ähnliche Ligen. Vor allem Dänemark und habe da mit Sören immer wieder gute Diskusionen. Und ich habe überhaupt nichts gegen Österreich oder dich persönlich, aber eben ich finde wir haben in CH und A durchaus vergleichbare Ligen und darum schaue ich mir eure Arbeit auch immer wieder mal an. Und finde die im Übrigen äusserst gut. Von irgendwelchen Vetos weiss ich nun überhaupt nichts. Die Liga Reputation Diskussion war allgemein sehr heiss, und ich musste mich ein bisschen für die Schweiz wehren, aber das war sicher nicht gegen Österreich. Das tönt ja so als ob wir uns die ganze Zeit bekriegen würden, dabei hatten wir vielleicht 2 oder 3 Mal eine harmlose Diskussion.

Zitat
In Zukunft mach ich gar nichts mehr und dann ist es auch keinen mehr Recht.
Was soll dieser Quatsch immer. Entweder du machst diesen Job und gehst mit Kritik/Fragen/Bemerkungen um, oder du lässt es bleiben. Auf meine Bemerkung hättest du doch einfach erwidern können, dass ihr das nach langer Analyse so definiert habt und mit diesen Werten bisher gut gefahren seid. Und dann ist das für mich ok.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #90 am: 29.Oktober 2011, 18:32:44 »

Hallo Gino,

erstmal sorry, das ich dich gestern ein wenig härter angefahren bin, aber wenn man laufend verbal "eine aufs Maul" bekommt, dann ist irgendwann auch bei mir der Ofen aus. War nicht persönlich an dich gerichtet, sondern du warst leider zum falschen Zeitpunkt der letzte Tropfen Wasser im vollen Wasserglas.

Hier unsere Werte.

Bundesliga (Level1) : Stamm: 110/>>
                             Ergänzung: 90/110

Erste Liga (Level2) : Stamm 90/110
                            Ergänzung: 70/90

Regionalliga (Level3) : Stamm: 70/90
                              Ergänzung: 60/70

Landesligen (Level4) : Stamm: 60/70
                              Ergänzung: 50/60

Warum ich diese Werte gewählt habe ist ganz einfach.
Bundesliga und Erste Liga ist zu 90% eine Profiliga (10% sind die noch nicht für einen Profivertrag berechtigten Spieler)
Regionalliga ist bei uns eine Liga, wo die Kluft zwischen den Vereinen sehr hoch ist. Könnte ohneweiters als Profiliga durchgehen, aber Finanziell nicht machbar.
Da gibt es Vereine, die jedes Jahr um den Aufstieg in die Erste Liga spielen, jedoch zu schwach sind um aufzusteigen (siehe Parndorf oder früher Vienna,Sportklub und auch andere) andere wieder sind im Mittelfeld verankert und kommen nicht weiter und jene Vereine die immer gegen den Abstieg spielen.
Und Level4 , also die Landesligen die ja stärkenmässig kritisiert wurden, sind im großen und ganzen mit den Regionalligen zu Vergleichen. Jedoch spielen dort, entweder Altstars (Bundesliga oder Legionäre) oder Vollzeitarbeiter die keine Zeit für weiter oben haben.
Dadurch, sind die Unterschiede zwischen deiner 3 und meiner 4 nicht so hoch
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 14:56:53 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Laskler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #91 am: 30.Oktober 2011, 10:16:35 »

Guten Morgen

Danke für die schnelle Antworten. Nur durch Eure Arbeit ist der FM der beste Fussballmanager.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #92 am: 30.Oktober 2011, 11:05:57 »

Hallo Gino,

erstmal sorry, das ich dich gestern ein wenig härter angefahren bin, aber wenn man laufend verbal "eine aufs Maul" bekommt, dann ist irgendwann auch bei mir der Ofen aus. War nicht persönlich an dich gerichtet, sondern du warst leider zum falschen Zeitpunkt der letzte Tropfen Wasser im vollen Wasserglas.
Ok, kein Problem. Vergessen wir das.

Zitat
Und Level4 , also die Landesligen die ja stärkenmässig kritisiert wurden, sind im großen und ganzen mit den Regionalligen zu Vergleichen. Jedoch spielen dort, entweder Altstars (Nundesliga oder Legionäre) oder Vollzeitarbeiter die keine Zeit für weiter oben haben.
Dadurch, sind die Unterschiede zwischen deiner 3 und meiner 4 nicht so hoch
Ich denke das ist wirklich mit der Schweiz zu vegleichen. Level 3 hat auch drei Gruppen, also haben beide Level 4 von uns etwa die dieselbe Anzahl Teams "vor" den Level-4-Klubs. Aber du schreibst schon richtig, die Unterschiede zwischen den Klubs und den Spielern sind hoch. Und auch die Gründe wieso sie Level 4 spielen. Von daher ist es fast unmöglich generell einen Range für die CA anzugeben. Und ich habe mal bei mir nachgeschaut, ich habe doch eine einige Spieler über CA 60, die in Level 4 spielen. Oft ältere Spieler, für die die Halbprofi-Fussball nicht mehr attraktiv ist. Und wir hatten ja doch auch schon einiges an Transferaktivitäten in den unteren Ligen zwischen A und CH und die CA hatte soweit ich mich erinnere nie daramtisch nicht gepasst. Sofern denke ich schon, dass das alles so passt, wir ihr das definiert habt.  :D

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 01.November 2011, 13:22:41 »

Bin jetzt im 2 Jahr und da stürzt das Spiel immer um die selbe Zeit am 22. Juni ab kann ich da was machen ?

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #94 am: 01.November 2011, 16:52:17 »

Sollte normalerweise nicht sein! Versuche mal von 21. -  23. in Urlaub zu gehen.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

asa111

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #95 am: 02.November 2011, 18:36:19 »

kann das Poblem von DonnyDarko bestätigen.

Habe einen Simulationsdurchlauf (arbeitslos, Dauerurlaub) gemacht um mir anzusehen ob die Transferpolitik der KI-Vereine wieder so unrealistisch ist wie im 11er, und auch bei mir stürtzt das Spiel am 22. Juni 2012 ab.

Bei einem neuerlichen Versuch ohne das Ö-Ligenfile trat das Prblem nicht auf.

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 02.November 2011, 19:49:08 »

Habs auch mit Urlaub nun getestet selbes Problem weiterhin

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #97 am: 03.November 2011, 04:05:24 »

Hm, sollte eigentlich nicht sein.
Werde ich mir heute noch anschauen.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

dassaev

• Kreisklassenkönig
« Antwort #98 am: 03.November 2011, 09:04:35 »

Ich denke der Fehler des Absturzes liegt vermutlich an der unterschiedlichen Absteigeranzahl in Tirol und Kärnten.

In Kärnten steigen im File sechs Teams aus der Level 5 ab ab und nur vier Teams aus Level 6 auf (korrekt ist 4:4)

In Tirol steigen zwei Teams aus Level 5 ab und vier Teams aus Level 6 auf (korrekt 2:2)

glg alex

scr1899

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #99 am: 03.November 2011, 11:28:16 »

Habe einen Simulationsdurchlauf (arbeitslos, Dauerurlaub) gemacht um mir anzusehen ob die Transferpolitik der KI-Vereine wieder so unrealistisch ist wie im 11er
und?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 24   Nach oben