MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann man das Gehalt bei Schlüsselspielern erhöhen ?  (Gelesen 4424 mal)

fabe1987

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich das Gehalt das mir der Vorstand für Schlüsselspieler zur Verfügung stellt erhöhen kann.

Habe schon zwei Schlüsselspieler verkauft, aber das Gehaltsbudget geht nicht rauf im Gegenteil es ist sogar minimal gesunken.

Danke im Vorraus

Fabe1987
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann man das Gehalt bei Schlüsselspielern erhöhen ?
« Antwort #1 am: 19.Mai 2011, 16:13:14 »

bin mir zwar nicht sicher, aber du kannst ja mal Spieler die Schlüsselspieler sind eine andere Teamrolle geben z.B. Stammspieler.Vlt erhöht sich so das Budget bzw wird welches frei...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kann man das Gehalt bei Schlüsselspielern erhöhen ?
« Antwort #2 am: 19.Mai 2011, 22:51:33 »

Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich das Gehalt das mir der Vorstand für Schlüsselspieler zur Verfügung stellt erhöhen kann.

Habe schon zwei Schlüsselspieler verkauft, aber das Gehaltsbudget geht nicht rauf im Gegenteil es ist sogar minimal gesunken.

Danke im Vorraus

Fabe1987
Nabend.
Entweder Transfer-Budget verschieben nach Gehalt, oder wie Chris es schon erwähnt hat,
das mit den Spieler-Rolle wie Rotations Spieler,Ergänzung und Schlüsselspieler, darin unterscheidet
auch das zur verfügung gestellte Gehalt.
Ich muss zugeben, das ich fast ausschließlich Spieler "Schlüsselspieler" Verträge andrehe, dafür aber
ganz gut mit dem Grundgehalt tiefer gehen kann, als das was der Spieler verlangt.
Man kann so auch etwas einsparen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)