MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt dat Ding?

Dortmund
- 14 (58.3%)
Bayern
- 7 (29.2%)
Mir egal
- 3 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2012, 13:00:51

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 53   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 11/12  (Gelesen 144336 mal)

Commondore

• Profi
Re: DFB-Pokal 11/12
« Antwort #500 am: 20.Dezember 2011, 20:51:30 »

Diese Saison wieder der ganz normale Wahnsinn..
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #501 am: 20.Dezember 2011, 20:55:21 »

Wie irgendwie jeder Verein denkt, dass man in der letzten Minute nicht mehr gewinnen darf. Wo isn da mehr Glück, in der letzten Minute zu treffen, als in der 30. z.B.?

Commondore

• Profi
« Antwort #502 am: 20.Dezember 2011, 20:57:22 »

Klar darf jeder in der letzten Minute gewinnen, aber ich hab mich auf Verlängerung gefreut;)
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Topher

• Fussballgott
« Antwort #503 am: 20.Dezember 2011, 20:58:47 »

Wie irgendwie jeder Verein denkt, dass man in der letzten Minute nicht mehr gewinnen darf. Wo isn da mehr Glück, in der letzten Minute zu treffen, als in der 30. z.B.?

Eigentlich darf das jeder, bloß nicht Bayern :P

smonan1900

• Profi
« Antwort #504 am: 20.Dezember 2011, 21:03:59 »

Da sind grade Fürther Spieler in den Gästeblock reingeklettert, geile Szenen.  8)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Marwijk

• Profi
« Antwort #505 am: 20.Dezember 2011, 21:07:52 »

So nun ist alles angerichtet für ein Scheitern.

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #506 am: 20.Dezember 2011, 21:48:05 »

Eigentlich darf das jeder, bloß nicht Bayern :P

Weil dann eben wieder vom unsinnigen "Bayern-Dusel" die Rede ist. Dass wir aber seit dem verlorenen CL-Finale '99 immer bis zur letzten Minute 100% geben und meistens auch die individuelle Klasse besitzen, um in den letzten Minuten die Tore zu machen, bedenkt kaum einer. Aber im Endeffekt ist es ja auch Wurscht: Ein Sieg ist ein Sieg ist ein Weiterkommen. ;)

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch an die Fürther. :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #507 am: 20.Dezember 2011, 21:58:28 »

Die Düsseldorfer sind aber tolle Provokateure. Besonders Rösler tut sich da hervor. Ob Meier auch in dem Bereich seine Erfahrung weitergibt?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Pico

• Profi
« Antwort #508 am: 20.Dezember 2011, 23:16:03 »

Weidenfeller und Robben sind meine Sympathieträger des Tages

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #509 am: 20.Dezember 2011, 23:17:21 »

Also das Elfmeterschießen hat er schon ziemlich kleinlich gepfiffen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #510 am: 20.Dezember 2011, 23:19:24 »

Was hat Weidenfeller denn getan? Jeder Torwart hätte sich über den zurückgepfiffenen Elfmeter aufgeregt. Kahn hätte den Schiri gefressen, aber da hätte sich das auch kein Schiri getraut. :laugh:

Pico

• Profi
« Antwort #511 am: 20.Dezember 2011, 23:26:53 »

Die beiden konnte ich einfach noch nie leiden ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #512 am: 20.Dezember 2011, 23:28:06 »

Was hat Weidenfeller denn getan? Jeder Torwart hätte sich über den zurückgepfiffenen Elfmeter aufgeregt. Kahn hätte den Schiri gefressen, aber da hätte sich das auch kein Schiri getraut. :laugh:
Wenn der erste von Kuba wiederholt wird, muss der von Lambertz eben auch wiederholt werden, so wie Weidenfeller da vor der Linie hampelt. Am meisten hat mich Wark heute aufgeregt, der hat doch ne Affäre mit dem Weidenfeller.  ::)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #513 am: 20.Dezember 2011, 23:34:13 »

Wenn der erste von Kuba wiederholt wird, muss der von Lambertz eben auch wiederholt werden, so wie Weidenfeller da vor der Linie hampelt. Am meisten hat mich Wark heute aufgeregt, der hat doch ne Affäre mit dem Weidenfeller.  ::)

Falsch. Kuba hat zu früh geschossen (vor dem Pfiff des Schiris?). Wenn der Torwart sich zu früh bewegt und der Elfmeter reingeht, muss er zählen. So sagt es die Regel und es wäre auch Wahnsinn den Schützen für ein Vergehen des gegnerischen Torwarts zu bestrafen. Du solltest lieber nicht so sehr auf Wark vertrauen, sondern lieber selber beurteilen. ;)

Edit: Ich habe es auch wie altobelli wahrgenommen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #514 am: 20.Dezember 2011, 23:40:07 »

Falsch. Kuba hat zu früh geschossen (vor dem Pfiff des Schiris?). Wenn der Torwart sich zu früh bewegt und der Elfmeter reingeht, muss er zählen. So sagt es die Regel und es wäre auch Wahnsinn den Schützen für ein Vergehen des gegnerischen Torwarts zu bestrafen. Du solltest lieber nicht so sehr auf Wark vertrauen, sondern lieber selber beurteilen. ;)

Edit: Ich habe es auch wie altobelli wahrgenommen.
Ich hab den Elfer von Kuba nicht wirklich gesehen, nur nebenbei, daher ausnahmsweise auf Wark geachtet. Gut, dann gabs da kein Zusammenhang, hab mich schon gewundert, da ich die Regel eben so wie ausgeführt hast kannte. Find die Wiederholung von Lambertz Elfer aber in Ordnung, wird viel zu selten drauf geachtet.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #515 am: 20.Dezember 2011, 23:45:36 »

Gräfe hat ingesamt top gepfiffen. Die beiden zurückgepfiffenen Elfmeter kann man auch so entscheiden, dass die Dortmunder in so einer Extremsituation nicht lässig reagieren, wenn der Schiri zwei mal direkt hintereinander "gegen" die Mannschaft pfeifft, ist ganz normal und wäre jeder Mannschaft so gegangen. Da kann der Schiri vorher noch so gut gepfiffen haben.
Ich konnte auch die Freiburger am Wochenende verstehen, obwohl die Abseitsentscheidung glasklar war.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #516 am: 21.Dezember 2011, 10:47:51 »

thema einseitige berichterstattung ... Gabs hier nicht welche, die behauptet haben, das diese nicht existiert?

Nichtmal hier im thread wird nur ansatzweise erwähnt das nürnberg den platz gestürmt hat, geschweige denn im blätterwald ... Aber wehe das wäre ein ostverein gewesen, dann gäbe es wohl deutschlandverbot oder sowas

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #517 am: 21.Dezember 2011, 10:50:10 »

Soweit ich informiert bin waren das ostdeusche "Fans", die sich nur als Nürnberger getarnt haben... :P

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #518 am: 21.Dezember 2011, 11:05:50 »

Soweit ich informiert bin waren das ostdeusche "Fans", die sich nur als Nürnberger getarnt haben... :P
:P

Aber genau das ist das ganze Problem bei solchen Urteilen, genau diese Art Manipulationsmöglichkeiten

pudel

• Profi
« Antwort #519 am: 21.Dezember 2011, 11:23:12 »

thema einseitige berichterstattung ... Gabs hier nicht welche, die behauptet haben, das diese nicht existiert?

Echt? Wer hat denn hier so ein Riesen-Brett vorm Kopp?  ;D

Noch schlimmer als die sehr unausgeglichene Berichterstattung der "sogenannten Medien", finde ich die Strafurteile des DFB's. Bin mal gespannt was jetzt bei Nürnberg und St Pauli so bei rumkommt. Wenn die sich an ihre Linie halten, müsste Nürnberg zumindest demnächst vor halbleerer Kulisse spielen (sieher Hertha/Frankfurt) und für die treffsicheren Pfaulis dürfte wohl ein Geisterspiel anstehen, als "sogenannter Wiederholungstäter".
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 53   Nach oben