MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Der virtuelle Abnehmclub  (Gelesen 80257 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Der virtuelle Abnehmclub
« Antwort #100 am: 03.September 2011, 20:46:23 »

So wir schreiben den 3. September.
Wie siehts aus. Wer passt wieder in seinen alten Bikini?

Ich hab noch was vor mir, aber mittlerweile schreibe ich nur noch 95-96 Kilo. Je nach Tagesform. Dafür getan habe ich allerdings in den letzten 2-3 Wochen kaum was. Trotzdem fast 2 Kilo verloren. In dem Tempo mache ich weiter. Zum Frühjahr 2012 (April/Mai) bin ich wahrscheinlich am Ziel. Das lautet nach wie vor unter 80 Kilo zu kommen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 03.September 2011, 20:48:18 »

Hört sich ja schonmal gut an. Optisch hats sich bei mir verbessert nur hab ich keine Wage. Kann es noch nicht mit Zahlen belegen ^^
Mal schauen. Sport müsste ich nochmal intensivieren  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 03.September 2011, 20:49:59 »

Hört sich ja schonmal gut an. Optisch hats sich bei mir verbessert nur hab ich keine Wage. Kann es noch nicht mit Zahlen belegen ^^
Mal schauen. Sport müsste ich nochmal intensivieren  ;)

Ein Gürtelloch? Oder eine Kleidergröße? Was etwa gleichbedeutend ist
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 03.September 2011, 21:02:12 »

Abgesehen davon, dass ich meine Kleidergrößen noch nie auswendig konnt, brauch ich mittlerweile einen Gürtel, damit mir einige Hosen net runterrutschen. Also da wird es wohl zwei Kleidergrößen gekostet haben  ;) Schätz ich mal^^

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #104 am: 03.September 2011, 21:03:15 »

Abgesehen davon, dass ich meine Kleidergrößen noch nie auswendig konnt, brauch ich mittlerweile einen Gürtel, damit mir einige Hosen net runterrutschen. Also da wird es wohl zwei Kleidergrößen gekostet haben  ;) Schätz ich mal^^

Zwei Kleidergrößen wären mindestens 10-12 Kilo
Botschafter des Quan!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 03.September 2011, 21:12:54 »

Wenn ich nur Fett abbaue. Aber durch Krafttraining habe ich sicherlich an Muskelmasse gewonnen. Rein theoretisch könnte ich auch noch genauso viel wiegen wie zu Beginn, nur hat sich eben mein Fett-Muskelverhältnis verändert.
Hab jetzt mal nachgeschaut. In meiner neuen (kurzen) Hose, hab ich W31 und in der alten W33.

Bin aber nie im Leben 10 kilo leichter...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 03.September 2011, 21:27:31 »

Wenn ich nur Fett abbaue. Aber durch Krafttraining habe ich sicherlich an Muskelmasse gewonnen. Rein theoretisch könnte ich auch noch genauso viel wiegen wie zu Beginn, nur hat sich eben mein Fett-Muskelverhältnis verändert.
Hab jetzt mal nachgeschaut. In meiner neuen (kurzen) Hose, hab ich W31 und in der alten W33.

Bin aber nie im Leben 10 kilo leichter...

Gratuliere, aber was willst du da noch abnehmen. Schon 33er Weite ist doch super.  :o
Botschafter des Quan!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 03.September 2011, 23:57:30 »

Bist dir da sicher?
Ist glaub ich ne englische oder amerikanische Weite, kein Plan  :D
Ich schau mir das morgen nochmal an. Hab grad kein Verlangen meine Hose auszuziehen  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #108 am: 04.September 2011, 01:14:07 »

Ich hör nuirnoch von allen Seiten "boah du ahst aber abgenommen" - obwohl ich immer noch stagniere. wird noch mehr werden :D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 07.September 2011, 18:44:18 »

Ich schaffe es mitlerweile meinen Arsch ins Fitnessstudio zu kriegen...Gestern 1 Std. Fitnessstudio und morgen dann 2 Std. Basketball-Training.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

gek0_10

• Gast
« Antwort #110 am: 25.September 2011, 04:50:20 »

So, habe mir nun noch höhere Ziele gesteckt und habe mich dazu durchgedrungen nach Empfehlungen von einem Freund mir die P90X Dvd´s zu besorgen. Die Dvd´s gibt es leider nicht auf dem Deutschen Markt, doch in Amerika sind die Workouts sehr beliebt. Der Plan ist in 3 Phasen á 90 Tage eingeteilt mit Diät Plan und Fitness Workout für jede Muskelpartie. Habe mir vorgenommen die Workouts durchzuziehen & nebenbei ins Fitness Center zu gehen, da mir P90X doch mehr in Richtung Fett(anteil)reduzierung geht und Muskelmasse würde ich nicht so gerne verlieren. Hat einer mal von diesem P90X gehört? Achso bei Youtube gibt es viele vorher/nachher Videos wer sich das mal anschauen möchte nur zu  ;D. Hab mal paar rausgepickt:

http://www.youtube.com/watch?v=Qk-FhorD9dM

http://www.youtube.com/watch?v=I-rabvDzkBY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Uvhl4JzKe8k&feature=related

White

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 25.September 2011, 13:19:03 »

Wow, die Videos sind... nun beeindruckend - werd mir das auch mal anschauen...

gek0_10

• Gast
« Antwort #112 am: 25.September 2011, 13:40:35 »

So habe mir nun alle Videos auf den Laptop kopiert, sind 12 Dateien, der Essensplan und die ganzen Dokumente sind ziemlich umfangreich. Alles was man über die Ernährung wissen muss steht in der PDF ca. 120 Seiten, ist finde ich alles sehr gut organisiert. Das Training geht "jeden Tag" 1 Stunde, ich werde es aber ausweiten auf 2 1/2 Stunden (1 Stunde Workout + 1 1/2 Stunden Fitness Center) an 3 Tagen die Woche & an 4 Tagen 1 Stunde.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 25.September 2011, 20:04:17 »

So habe mir nun alle Videos auf den Laptop kopiert, sind 12 Dateien, der Essensplan und die ganzen Dokumente sind ziemlich umfangreich. Alles was man über die Ernährung wissen muss steht in der PDF ca. 120 Seiten, ist finde ich alles sehr gut organisiert. Das Training geht "jeden Tag" 1 Stunde, ich werde es aber ausweiten auf 2 1/2 Stunden (1 Stunde Workout + 1 1/2 Stunden Fitness Center) an 3 Tagen die Woche & an 4 Tagen 1 Stunde.

Klingt nach einem Plan,hoffe du hast die Disziplin dafür!
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

gek0_10

• Gast
« Antwort #114 am: 25.September 2011, 20:08:25 »

Klingt nach einem Plan,hoffe du hast die Disziplin dafür!

Macht dir da mal keine Sorgen, sowas muss sich nur fest genug in meinem Kopf festsetzen, ich hoffe nur mein Knie macht die Belastungen mit  :(

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 25.September 2011, 21:16:45 »

Glueckwunsch, das Ganze kann einfach nur schiefgehen. Hoffentlich verlierst du schnell die Lust und machst dir nicht noch deinen Koerper kaputt  ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 08.November 2011, 00:07:05 »

Bald einen Re-Check im Fitnessstudio. Bin schon seit 3 Monaten dort und zwischen 2-4 mal die Woche dort.
Eingecheckt hatte ich mit 109 kg...Liege jetzt bei 113 kg nach 2 1/2 Monaten.
Hoffentlich Muskelmasse...Wird sich Ende des Monats zeigen.

Ich fühle mich auf jeden Fall körperlich deutlich fitter/besser.

gek0_10
Wie läuft dein Plan?
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Charlz

• Profi
« Antwort #117 am: 08.November 2011, 00:11:59 »

Gibt es hier auch ein Zunehmclub? Bräuchte ein paar Kilo mehr auf die Rippen.  :-\

gek0_10

• Gast
« Antwort #118 am: 08.November 2011, 00:25:58 »

Bald einen Re-Check im Fitnessstudio. Bin schon seit 3 Monaten dort und zwischen 2-4 mal die Woche dort.
Eingecheckt hatte ich mit 109 kg...Liege jetzt bei 113 kg nach 2 1/2 Monaten.
Hoffentlich Muskelmasse...Wird sich Ende des Monats zeigen.

Ich fühle mich auf jeden Fall körperlich deutlich fitter/besser.

gek0_10
Wie läuft dein Plan?

Sehr gut fahre mit dem Plan top. Habe gerade keine Werte da, aber mein Fettanteil ist aufjedenfall gesunken und die Muskeln sind nach 4 Wochen auch deutlich definierter als vorher  :). Werde jetzt in der nächsten Woche mal die Intensität steigern, da ich den nicht ganz so durchziehen konnte wie ich es mir vorgenommen habe, weil ich nicht so viel Zeit hatte.

@ Urban musst aufjedenfall aufpassen, nachdem ich mich damals im Fitness Center angemeldet habe, habe ich deutlich zugelegt  :D, wird aber wohl auch daran liegen, dass ich beim Fussball einige Abstriche machen musste.

@ Charlz, probier es mal mit Weight Gainer  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 29.Februar 2012, 00:25:18 »

DAs trifft sich gut, dass fumo hier wieder aktiv ist.
Bei mir hat sich etwas Weihnachts und "ich studiere wieder, hab keine Zeit für Sport und so nen Blödsinn-Speck" angesetzt. Ab morgen will ich sehr konsequent abnehmen... und auch evtl. wieder mehr trainieren.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18   Nach oben