MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 312863 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Champions League 11/12
« Antwort #1900 am: 17.April 2012, 22:38:23 »

Real hat wirklich ne Menge unsympatischer Spieler... Andauernd am assozial rumfoulen, sofort Rudelbildung bei der kleinsten Sache..

boar

Liegt an Mourinho... jede Mannschaft von ihm is so
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1901 am: 17.April 2012, 22:39:23 »

Real hat wirklich ne Menge unsympatischer Spieler... Andauernd am assozial rumfoulen, sofort Rudelbildung bei der kleinsten Sache..

boar

Müssen sich doch schon auf Barca vorbereiten, da wirds noch schlimmer ;)

Gutes Ergebnis finde ich ... für wen dürft ihr euch aussuchen  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

mancity

• Profi
« Antwort #1902 am: 17.April 2012, 22:41:48 »

Respekt, Bayern! Verdienter Sieg. Da Real noch gegen Barca spielen muss, ist im Rückspiel alles möglich. Auch keine Gelbsperren. Super!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1903 am: 17.April 2012, 22:45:41 »

Hätte ich nicht gedacht,mit dem Ergebniss kann man doch ins Rückspiel gehen.
Howard Webb hat heute so ein wenig die Kontrolle verloren,meine Meinung.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Strickus

• Profi
« Antwort #1904 am: 17.April 2012, 22:47:53 »

Webb hat das ganze meiner Meinung nach sehr gut geleitet. ie letzte Szene hätte er Rot zeigen müssen, aber sonst ohne Fehl und Tadel.

Bayern verdient, aber erstmal abwarten wie Madrid zuhause spielen wird, tippe eher nur auf 30% einer Chance für die Bayern zum Finale.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1905 am: 17.April 2012, 22:50:38 »

Der 'Special One' hat sich letztendlich verzockt. Nach dem 1:1 hat Real gar nichts mehr gemacht, wirklich nichts. Mourinho wechselte dann noch sehr defensiv und man schonte sich für den Clasico. Letztendlich wurde das dann glücklicherweise noch bestraft. Das 2:1 ist ein gutes Ergebnis für die Bayern. Mehr war nicht drin.

Webb hätte Marcelo natürlich Rot geben müssen. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1906 am: 17.April 2012, 22:56:49 »

Webb hat das ganze meiner Meinung nach sehr gut geleitet. ie letzte Szene hätte er Rot zeigen müssen, aber sonst ohne Fehl und Tadel.

Bayern verdient, aber erstmal abwarten wie Madrid zuhause spielen wird, tippe eher nur auf 30% einer Chance für die Bayern zum Finale.

Dann hab ich es vielleicht falsch gesehen  :D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1907 am: 17.April 2012, 22:58:01 »

Webb hat mir in Halbzeit 1 nicht gefallen. Da hat er einige Szenen abgepfiffen, die man hätte laufen lassen können. Da war er mir zu kleinlich. Ansonsten gute Partie von ihm (mit Ausnahme natürlich der Marcelo-Szene).

Im ersten Moment sieht das wie ein gutes Ergebnis für die Bayern aus, aber Madrid hat das Auswärtstor und das ist wohl das wichtigste für JM gewesen. Ich glaube, dass sogar mehr drin gewesen wäre. Direkt nach dem Ausgleich drohte das Spiel zu kippen, da hat Real aber schon angefangen, den Fuß vom Gas zu nehmen.

Ich glaube, dass die Bayern nur weiterkommen, wenn sie in Madrid (wenigstens) ein Tor erzielen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1908 am: 17.April 2012, 23:20:14 »

Im ersten Moment sieht das wie ein gutes Ergebnis für die Bayern aus, aber Madrid hat das Auswärtstor und das ist wohl das wichtigste für JM gewesen. Ich glaube, dass sogar mehr drin gewesen wäre. Direkt nach dem Ausgleich drohte das Spiel zu kippen, da hat Real aber schon angefangen, den Fuß vom Gas zu nehmen.

Real hat heute nur das Nötigste getan und war eigentlich nur in der Zeit zwischen dem 1:0 und 1:1 aktiv. Ansonsten war das doch nichts. Die haben klar auf das Unentschieden gespielt. Entsprechend sahen die Gesichter beim erneuten Führungstreffer auch aus. Im Rückspiel muss Real nun kommen und Bayern sollte versuchen so zu spielen, wie in der ersten Halbzeit. Das war von der Spielidee genau richtig und Reals Rückstand spielt da optimal rein.
Für mich ist das mehr, als man vorher erwarten konnte.

Ob das nun reichen wird, muss man sehen. Die Bayern werden sicherlich auf einen intensiven Clasico hoffen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1909 am: 17.April 2012, 23:37:18 »

Real natürlich nicht stark trotzdem ein unterhaltsames Spiel mit dem richtigen Sieger...
Es wird aber schwer...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1910 am: 17.April 2012, 23:41:45 »

Ich bin sehr positiv überrascht über den Spielverlauf. Selten so eine starke Mannschaftsleistung in dieser Saison gesehen von den Bayern.
Webb gefiel mir gar nicht. Er pfiff leichte Rempler ab und gab Gelb (Lahm) und das grätschen von Gutavo wurde nicht mit Gelb geahndet, ganz zu schweigen das heftig Foul von Marcello.
Hervorheben möchte ich heute mal wieder Alaba was der Junge da auf der AV Position veranstaltet ist wirklich grosses Kino. Viele haben heute gesagt das er eins richtig auf die Socken bekommt aber, wie er Ronaldo kalt gestellt hatte, hat mich sehr beeindruckt. :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1911 am: 17.April 2012, 23:43:01 »

Alaba hat mich ebenfalls positiv überrascht. Hätte ich nicht gedacht. Chapeau!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1912 am: 17.April 2012, 23:50:58 »

Nicht überrascht hingegen hat Gomez. Er hat mal wieder geziegt, dass er, wenn er nicht mit dem ersten Ball dne Abschluss sucht so einfach gar nix kann.
Beim Tor schiesst er sich dann ahlt mal wieder selbst an. Gomez wie man ihn hasst (und liebt ;))

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1913 am: 17.April 2012, 23:52:36 »

In den Szenen, die ich gesehen habe, hat er aber recht gut gegen den Ball gearbeitet. Außerdem zieht er recht gut die Innenverteidigung auf sich, was vor allem Ribery viel mehr Raum gibt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Pico

• Profi
« Antwort #1914 am: 18.April 2012, 00:04:49 »

Das Spiel heute hat mich nochmal darin bestätigt das Alaba eines der größten Talente des europäischen Fussballs ist, und das dieser Junge das Zeug zu einem Spieler im Weltklasseformat hat. Bin da etwas neidisch auf die Bayern.

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #1915 am: 18.April 2012, 00:21:45 »

Respekt an Thomas Müller, wie der sich nach dem Foul von Marcelo unter Kontrolle halten konnte.
Ich glaube ich wär ihm an die Gurgel gegangen ...

HcLugano

• Profi
« Antwort #1916 am: 18.April 2012, 00:28:09 »

Marcelo gibt dem Boateng zusätzlich noch einen Klapser.
http://watchhighlightsonline.blogspot.com/2012/04/video-marcelo-vs-boateng-awful.html

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1917 am: 18.April 2012, 05:56:25 »

In den Szenen, die ich gesehen habe, hat er aber recht gut gegen den Ball gearbeitet. Außerdem zieht er recht gut die Innenverteidigung auf sich, was vor allem Ribery viel mehr Raum gibt.

Ich sehe das auch eher wie White, van Gaal und Löw. Gomez ist ein Spezialist und ziemlich eindimensional. Defensiv hat er, wie alle Bayernspieler gestern, gut gearbeitet. Die Innenverteidigung hat er dagegen nicht intensiv beschäftigt, Pepe und Ramos fanden häufig Zeit uns Muße um an anderen Stellen aushelfen zu können.
Gomez weicht nicht auf die Flügel aus, er lässt sich nicht ins Mittelfeld fallen und tauscht auch mit keinem OM temporär die Position, was heute eigentlich standard ist. Das verlangt Heynckes nicht von ihm, aber selbst wenn er das gerne sehe würde, könnte Gomez das nicht leisten. Technisch war Gomez gestern auch nicht auf der Höhe, viele einfache Bälle konnte er nicht annehmen und verarbeiten. Das war aber vielleicht nur ein Rückfall in alte Zeiten, zuletzt zeigte er sich im technischen Bereich verbessert. Trotzdem kann er vorne aber kaum Bälle "festmachen". In der ersten Halbzeit hat Bayern mehrmals versucht, das Mittelfeld mit langen Bällen zu überbrücken, Gomez konnte diese Bälle aber nicht annehmen und behaupten. Vielleicht bin ich in diesem Bereich auch etwas verwöhnt, da ich Lewandowski jede Woche spielen sehe, der genau in dieser Disziplin hervorragend ist.

Andere Stürmern sind aus den selben Gründen bei ihren Vereinen außen vor oder wurden gar ausgemustert. Huntelaar traf bei Real und Milan gar nicht so schlecht, trotzdem wurde er schnell wieder abgegeben, weil er außer seinen Torjägerqualitäten keinen Mehrwert bieten kann. Bei Real sitzt Higuain auf der Bank, obwohl er viel effektiver als Benzema ist, der Franzose ist aber spielerisch deutlich stärker.

Ich bin mal aufs Rückspiel gespannt. Gomez war zu seinen Stuttgarter Zeiten ein durchaus brauchbarer Konterspieler, es wäre vermutlich hilfreich, wenn er diese Qualitäten im Rückspiel wieder aufleben lassen könnte.
« Letzte Änderung: 18.April 2012, 05:58:26 von Dr. Gonzo »

Bambel

• Profi
« Antwort #1918 am: 18.April 2012, 08:02:59 »

Ich glaube gegen Real ist es falsch im Rückspiel auf Konter zu gehen.

Die Bayern sollten ihr eigenes Spiel machen, Real unter Druck setzen.
Wenn Ronaldo/Özil/Benzema/higuain/kaka oder wer auch immer dann aufgestellt wird viel Ballbesitz und Ballgefühl bekommt wird es früher oder später gute Torchancen geben...

Wenn man sie unter Druck setzt und auch auf deren füßen steht verlieren sie aber oftmals -wenn auch nur gering - die Spiellaune, und das macht im Unterbewusstsein viel aus...

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1919 am: 18.April 2012, 11:07:52 »

Habt ihr auch gesehen das Ronaldo zu Alaba gegangen ist um sein Trikot zu holen.  ;D ;D
Ne aber echt gelungenes Spiel. Ich fand sogar Alaba gegen Ronaldo besser als den Lahm gegen ihn.
Schweini war schwach aber der kommt wieder. Kroos wird immer mehr zum Spielmacher der Bayern. Schade das wir nicht mit 12 Mann spielen dürfen :-)

2:1 ist ok. Ich wollte zwar 2 Tore unterschied aber ich bin ja nicht bei " Wünsch dir was" aber es war ein gutes Spiel. Im Rückspiel müssen wir  wach sein und Real unser Spiel aufdrücken.

Ich glaube wenn der Jerry noch spielen würde dann hätter er Pepe und Marcelo mal gezeigt was Härte bedeutet. So einer fehlt mir bisschen. Gustavo hat solche Ansätze aber Jerry war ein Killer.
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 125   Nach oben