MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 309571 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Champions League 11/12
« Antwort #1960 am: 18.April 2012, 21:32:25 »

Raul Meireles wäre auch direkt der Chef im Knast. Sag ich mal so.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1961 am: 18.April 2012, 21:33:56 »

Oha, von Thurn und Taxis in Ekstase, 1:0! Ich erinner mich noch daran, als er Lewandowskis Busen erwähnte. Fußballübertragung, Männersache - was fehlt da noch? Genau, Busen. Schätze, so oder so ähnlich war sein Gedankengang. Dieser Fußballpoet!

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1962 am: 18.April 2012, 21:34:38 »

Also..TuT ist ne Zumutung, aber sowas von. Schade, dass das Spiel nicht auch auf Sat 1 läuft.

Sind andere Kommentatoren eigentlich genau so schlimm, was die Glorifizierung der Übermenschen von St. Barcelona angeht?

wAvE

• Profi
« Antwort #1963 am: 18.April 2012, 21:35:17 »

Das mit dem Trikot war mir auch schon ein paar mal aufgefallen. N Kumpel von mir (Bayernfan) meinte einfach nur das er seinen "Astral-Körper" zeigen will . *kotz*

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1964 am: 18.April 2012, 21:35:25 »

Drogba macht die Sache interessant. Als neutraler Betrachter ist das echt ein schönes Spielchen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1965 am: 18.April 2012, 21:35:37 »

Von Thurn und Taxis ist immer schlimm. Das hat nichts mit Barcelona zu tun. Nicht mal mit Fußball.

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1966 am: 18.April 2012, 21:39:15 »

Das TuT die rethorischen Fähigkeiten einer Nacktschneke und die Sympathie eines Syphillis-Bakteriums hat ist mir schon klar.

Ich meine auch eher sowas wie die Tatsache, dass er es 45 Minuten lang schafft, kein positives Wort über 50% der mitspielenden Mannschaften zu verlieren, selbst wenn die grade was tolles gemacht haben und so was halt.. :)

Was ich in Bezug auf Barca langsam halt echt nervig finde ist diese Glorifizierung. Nicht falsch verstehen, die sind zum größten Teil sympatisch und spielen tollen Fußball...aber was bei anderen Sportsgeist, Fairplay oder Fairness ist, das ist bei Barca jetzt schon Demut??? Also bitte..irgendwo hörts auf.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1967 am: 18.April 2012, 21:44:14 »

Mein Sky-Abo läuft bald aus. Aktuell abonniert sind nur das obligatorische Welt sowie Buli und HD (also Sky Sport HD 1 und 2). Wenn mir ein neues Angebot gemacht wird, will ich auf jeden Fall ein Paket zusätzlich zum bisherigen Preis. Als Argument führe ich von Thurn und Taxis an.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1968 am: 18.April 2012, 22:39:04 »

1:7 Chancen; 1:0 Endergebnis

Beim FM würde das im Frust- oder Bugthread landen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1969 am: 18.April 2012, 22:42:13 »

Wobei die Zahlen meiner Meinung nach schon ein bisschen Lügen. Keine Frage, Barca war gut und vor allem da am Ende war es super viel Pech..aber einen Großteil des Ballbesitzes kamen nicht als drückende Dominanz rüber, sondern einfach nur als Ballgeschiebe. :)

/edit
Und bei Sky arbeiten nur Deppen...
England hat also eine Sperrstunde..und es regnet wohl auch immer auf der Insel..
« Letzte Änderung: 18.April 2012, 22:44:12 von Tibor »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1970 am: 18.April 2012, 23:03:56 »

Mein Sky-Abo läuft bald aus. Aktuell abonniert sind nur das obligatorische Welt sowie Buli und HD (also Sky Sport HD 1 und 2). Wenn mir ein neues Angebot gemacht wird, will ich auf jeden Fall ein Paket zusätzlich zum bisherigen Preis. Als Argument führe ich von Thurn und Taxis an.

Ist sogar möglich. Sky ist in solchen Fällen immer sehr offen für Zuschauer.
Man hatte sich damals erkundet wie das mit 'ner Sonderaktion von Sky für Neukunden ist, wenn du vorbringst, dass du mit den Kommentatoren einiger Programme absolut nicht einverstanden bist und auch das ein grund für dich wäre Sky nicht weiter zu abonnieren geben die da ordentlich Gas.

Zum Spiel: Klasse ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1971 am: 19.April 2012, 01:21:36 »

Kurz zu Robben noch, die Erklärung ist eigentlich ganz einfach. Natürlich kenne ich die Gründe bei Robben nicht genau, aber beim Football trägt mensch auch gerne Trikots 2 Nummern zu klein aus dem Grund, dass mensch nicht gehalten werden kann. Der Gegner kann also nicht am Trikot ziehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass genau diese Tatsache Robben dazu animiert, ein hautenges Jersey zu tragen. Es gibt ohnehin oftmals komische Kleidungsgewohnheiten von Sportlern. Bei uns in der Mannschaft haben die meisten mit Kniesocken gespielt, damit der Gegner die Haare an den Beinen nicht ausrupfen konnte, weil das tierisch weh tut. Ich würde Robbens hautenges Trikot nicht zwangsläufig auf Eitelkeit zurückführen, sondern es hat schon den praktischen Aspekt, dass er im Zweikampf den versteckten Trikotzupfer- und Haltenfouls entkommt.

Ansonsten sind die Rückspiele fürs Halbfinale natürlich sehr spannend. Beide spanischen Mannschaften müssen zu Hause gewinnen, sonst ist es essig. Ich tippe jedoch weiterhin auf ein Finale Real-Barcelona.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1972 am: 19.April 2012, 09:42:28 »

Vor vier, fünf Saisons waren diese engen Trikots doch genau deswegen in MOde. Kappa war der führende Hersteller und viele Teams hatten sie.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1973 am: 19.April 2012, 10:06:14 »

Meine Tipps für die Rückspiele:

Real - Bayern 2:0
Barca - Chelsea 3:1
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

HcLugano

• Profi
« Antwort #1974 am: 19.April 2012, 10:22:10 »

Meine Tipps für die Rückspiele:

Real - Bayern 2:0
Barca - Chelsea 3:1

Real - Bayern 3:1 (nach Verlängerung)
Barça - Chelsea 3:0 (Chelsea nach einem kräfteraubenden Spiel gegen Arsenal. Müssen ja unbedingt gewinnen, um die Chance auf eine CL-Teilnahme aufrechtzuerhalten)
« Letzte Änderung: 19.April 2012, 10:34:51 von HcLugano »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1975 am: 19.April 2012, 10:23:08 »

Real 3-2 Bayern
Barca 2-0 Chelski

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1976 am: 19.April 2012, 11:28:28 »

Ist sogar möglich. Sky ist in solchen Fällen immer sehr offen für Zuschauer.
Man hatte sich damals erkundet wie das mit 'ner Sonderaktion von Sky für Neukunden ist, wenn du vorbringst, dass du mit den Kommentatoren einiger Programme absolut nicht einverstanden bist und auch das ein grund für dich wäre Sky nicht weiter zu abonnieren geben die da ordentlich Gas.

Zum Spiel: Klasse ;D

Oha! ;D

Denke auch, dass Barca das im Rückspiel macht. Real ebenso.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1977 am: 19.April 2012, 11:36:06 »

Nun gebe ich, leicht verspätet, auch mal meinen Senf dazu:

Wegen solchen Abenden bin ich glücklich Bayern Fan zu sein, diese Abende geben einem viel mehr als der normale BuLi Alltag. Das sage ich nicht nur aufgrund unserer verlorenen nationalen Dominanz, sondern weil es schlicht und ergreifend so ist. Das wird auch jeder Dortmund Fan so sehen, der sich zum Beispiel an 1997 erinnern kann. Ich denke jeder ambitionierte Verein sollte es als Ziel sehen die Möglichkeit zu haben, solche Abende zu erleben.

Doch nun zum Spiel: Ich hatte in den ersten 10 Minuten die Befürchtung das wir mal wieder absolut nicht auf dem Platz sind und dies ein bitterer Abend werden würde, doch endlich haben wir richtig reagiert und uns einfach mal den Allerwertesten aufgerissen und haben gearbeitet. Das wir spielerisch vieles leisten können war klar und das haben wir gepaart mit der nötigen Leidenschaft dann auf den Platz gebracht. Das Gegentor war ärgerlich und vermeidbar, doch vielleicht garnicht mal so schlimm da unsere Reaktion darauf überragend war. Das wird uns psychologisch sicherlich im Rückspiel helfen, da wir wissen das uns ein Gegentor nicht aus der Bahn wirft.
Das wir dann durch Gomez das Siegtor erzielt haben ist natürlich unglaublich und meine Freundin, mit der ich seit zwei Monaten zusammen lebe, weiß wohl jetzt erst so wirklich auf was sie sich eingelassen hat. So gejubelt habe ich schon lange nicht mehr.  ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1978 am: 19.April 2012, 11:49:03 »

Das wir dann durch Gomez das Siegtor erzielt haben ist natürlich unglaublich und meine Freundin, mit der ich seit zwei Monaten zusammen lebe, weiß wohl jetzt erst so wirklich auf was sie sich eingelassen hat. So gejubelt habe ich schon lange nicht mehr.  ;D

Hehe, same here ;D

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1979 am: 19.April 2012, 12:01:32 »

Chelsea nach einem kräfteraubenden Spiel gegen Arsenal. Müssen ja unbedingt gewinnen, um die Chance auf eine CL-Teilnahme aufrechtzuerhalten

Tipps gebe ich lieber nicht ab, da bin ich nicht gut. :) Aber ihr dürft auch nicht vergessen, dass Barca ein eher noch schwereres Spiel am Wochenende hat. Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die in dem Spiel eine Nummer zurück schalten.
Ich denke da hat Chelsea im Vergleich das leichtere Spiel mit Arsenal als Gegner.