MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 384369 mal)

giZm0

• Profi
Re: Champions League 11/12
« Antwort #760 am: 19.Oktober 2011, 20:53:42 »

Für diejenigen unter euch, die so wie ich nur Sat1-CH empfangen können, hier ein Link für nen Livestream:

http://de.justin.tv/9yayin#/w/1935253824
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #761 am: 19.Oktober 2011, 21:12:33 »

Der Lewandowski ist aber auch eine Gurke. 8)

Wird aber wohl nicht lange dauern, dann liegt auf der anderen Seite wieder einer im Netz. :-\
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #762 am: 19.Oktober 2011, 21:12:41 »

Lewandowski trifft nix!!!! ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

giZm0

• Profi
« Antwort #763 am: 19.Oktober 2011, 21:13:46 »

jetz trifft er doch^^

giZm0

• Profi
« Antwort #764 am: 19.Oktober 2011, 21:26:37 »

ich raste aus am monitor ey, was der BVB in der Abwehr macht, ist amateurhaft... *RAGEMODE*

Marwijk

• Profi
« Antwort #765 am: 19.Oktober 2011, 21:30:28 »

Deppen, Schmelzer soll man gefälligst rauslassen. Angeschlagen bringt der gar nichts. Über Kagawa habe ich mich schonmal ausführlich geäussert.  >:(

giZm0

• Profi
« Antwort #766 am: 19.Oktober 2011, 21:39:33 »

was mich so aufregt ist, dass es nichts mit fehlender Erfahrung zu tun hat. Sie spielen einfach nur unkonzentriert, so als wenn ihnen irgendwas zu Kopf gestiegen ist. Auch in der Offensive, total ineffektiv und Schnörkel hier Schnörkel da, statt einfach mal klar und zielstrebig nach vorne zu spielen. Götze brauch sich da von Mellberg gar nich legen lassen wenn er einfach mal abschließt, statt mit dem Ball 3 Mann austanzen zu wollen.

So langsam verlier ich die Geduld, weil vom tollen spielen kann man sich nichts kaufen, da muss jetz auch mal nen Knall her und die Jungs mal nen Arschtritt kriegen, damit sie wissen, dass sie nichts erreicht haben, aber alles erreichen können...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #767 am: 19.Oktober 2011, 21:58:07 »

Geil wie Leverkusen das Spiel dreht ... :)

giZm0

• Profi
« Antwort #768 am: 19.Oktober 2011, 21:58:50 »

Jop!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #769 am: 19.Oktober 2011, 22:00:17 »

Und Super-Bernd macht fleißig Werbung in eigener Sache. Freut mich. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tacticus

• Gast
« Antwort #770 am: 19.Oktober 2011, 22:21:43 »

Au weia, BVB.

austdevil

• Profi
« Antwort #771 am: 19.Oktober 2011, 22:21:58 »

Das wars wohl für Dortmund in der CL, jetzt müssen die schauen dass sie noch Platz 3 sichern.

giZm0

• Profi
« Antwort #772 am: 19.Oktober 2011, 22:39:39 »

Dortmund kriegt weiterhin eindrucksvoll zu spüren, dass man nur mit Ballbesitz keine Spiele gewinnt und dass selbst weniger starke Teams in Europa jeden Fehler bestrafen. Ich hoffe die Mannschaft lernt daraus und stellt die inakzeptablen Fehler in der Abwehr endlich ab, dann können sie mit Glück vlt noch Platz 3 schaffen in der Gruppe. Verdient haben sie es wie ich finde allerdings nicht, bei dem was ich bisher alles gesehen habe. Da ist ne deutliche Leistungssteigerung von Nöten!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #773 am: 19.Oktober 2011, 22:47:03 »

Theoretisch wäre auch noch relativ locker der 2. Platz drin, man bräuchte Siege gegen Piräus und Marseille, das sollte schon reichen. Nach der heutigen nicht-Leistung glaube ich aber nicht mal an den 3. Platz. Die zweite Halbzeit war überhaupt garnichts. Das war einfach nur richtig scheiße! Kann nicht mal an einen einzelnen Sieg glauben.
Heute haben alle versagt, die Mannschaft sowieso, aber auch Klopp. Wieder bringt er Schmelzer, obwohl der anscheinend erneut noch nicht auf der Höhe war. Wieder beginnt man sehr offensiv und man rennt erneut ins offene Messer. Scheint ebenfalls nichts dazu zu lernen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #774 am: 19.Oktober 2011, 23:31:50 »

Oh weia BvB, Piräus ist nun wirklich keine Hausnummer
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

giZm0

• Profi
« Antwort #775 am: 20.Oktober 2011, 00:37:29 »

Dem BVB scheinen in dieser Saison die Führungsspieler auf dem Platz zu fehlen und die die sie haben, rennen ihrer Form hinterher.

Im Mittelfeld fehlt ein Taktgeber, der Götze etwas entlastet, Gündogan hat da bisher eindrucksvoll bewiesen, dass er sich vorerst einen Platz in der Reserver verdient hat.
Im Sturm, ackert Lewandowski viel, aber ist viel zu ineffektiv. Kagawa taucht seit Wochen unter und läuft seiner Form auch hinterher und zu allem Überfluss kommt die Abwehr hinzu, die in dieser Saison insgesamt schon soviel Böcke produziert hat, wie normalerweise in einer ganzen Saison.

In der Presse spricht man zwar von der tollen Form nach zuletzt 3 Siegen in der Liga und Klopp sagt auch, dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser wird, nur sehen tut man davon wenig finde ich. Was mich erstaunt, die Mannschaft tritt ohne Selbstvertrauen auf, das wirkt bisweilen überheblich, lustlos und ratlos und dann auch noch konzentrationslos in der Defensive. Eigentlich müsste die Borussia mit breiter Brust auftreten, mit Spaß, doch man sieht häufiger hängede Köpfe, finde ich.

Alles in Allem denke ich, dass der Schein der Bundesliga trügt, denn da hat man meines erachtens auch sehr viel von der Blödheit der anderen profitiert. Selbst in Spielen wie in Bremen, wo man gut gekämpft hat, war deutlich zu erkennen, dass ein Taktgeber fehlt oder gegen Augsburg zu Hause, wo man zwar deutlich gewinnt, aber über weite Strecken nicht überzeugen konnte. Vielleicht sind die Erwartungshaltungen nach der letzten Saison auch einfach zu hoch, den jungen Spielern muss man ja auch zu recht mal eine Formkrise zugestehen, dennoch ist mein Fazit "im Moment nicht CL-tauglich".

Ich hoffe, dass man sich steigert und zu Hause gegen Piräus und Marseille gewinnt und aus London vlt 1 Punkt klauen kann, das würde der Entwicklung der jungen Mannschaft sicher Auftrieb verleihen. Es muss ein Ruck durchs Team gehen...

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #776 am: 20.Oktober 2011, 11:09:06 »

Ach jetzt sollen se rausfliegen und sich auf die Liga konzentrieren. Mit so einer Leistung hat man europäisch nichts zu suchen. Schmelzer's Leistung war absolut lächerlich, da muss Klopp den Jungen einfach vor sich selbst schützen und auch mal vor der Halbzeit reagieren. Notfalls Großkreutz auf die Position stellen.

Schade drum, dass man sich alles, was man sich letztes Jahr erarbeitet hat, einfach so wegwirft. Auch enttäuschend, dass man den guten "Ruf" durch die Meisterschaft jetzt international verloren hat. Wenger sprach ja nicht umsonst vom schwersten Los, als der BVB aus Topf 4 zugelost wurde.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #777 am: 20.Oktober 2011, 11:49:44 »

Ach jetzt sollen se rausfliegen und sich auf die Liga konzentrieren. Mit so einer Leistung hat man europäisch nichts zu suchen. Schmelzer's Leistung war absolut lächerlich, da muss Klopp den Jungen einfach vor sich selbst schützen und auch mal vor der Halbzeit reagieren. Notfalls Großkreutz auf die Position stellen.

Warum Großkreutz? Löwe saß auf der Bank und der hat diese Saison immer ordentlich gespielt. Völlig unverständlich von Klopp jedes Mal Schmelzer reinzuwerfen, wenn der gerade wieder fit ist. Nach 15 Minuten wusste man, dass Schnmelzer nicht auf der Höhe ist. Klopp sieht den täglich im Training, sieht das Spiel und lässt ihn trotzdem durchspielen?

Klopp war für mich gestern ohnehin der schlechteste Mann. Neben der Personalie Schmelzer machen wir international immer wieder die gleichen Fehler. Es wird von Beginn an sehr offensiv gespielt und man rennt dem Gegner gekonnt ins offene Messer, kassiert mit dem ersten Schuss direkt das erste Gegentor. Danach wird es dann umso schwerer. Gegen Bremen und Leverkusen hat man doch auch abwartend gespielt und am Ende Punkte geholt.
Außerdem ist das Aufbauspiel in jeder Partie grausam. Die Innenverteidiger werden vollkommen alleine gelassen und müssen früher oder später einen langen unkontollierten Ball spielen. Letztes Jahr hat sich Sahin immer tief fallen gelassen und das Spiel gemacht. Dieses Jahr stehen alle Mittelfeldspieler sehr hoch, sind kaum anspielbar. Keine Ahung, ob das so gewollt ist, so oder so müsste Klopp da eingreifen.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #778 am: 20.Oktober 2011, 11:55:32 »

Klopp raus!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #779 am: 20.Oktober 2011, 11:59:55 »

Klopp raus!!!

Rudi bitte nicht wieder so früh zur Flasche greifen.
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 125   Nach oben