MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 337849 mal)

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
Re: Champions League 11/12
« Antwort #140 am: 23.August 2011, 23:37:50 »

Liegt wohl daran, dass er ab und zu mal eine Chance versemmelt, bei der es weitaus schwieriger war, den Ball nicht reinzumachen, als ihn zu versenken, z.B. damals im Gruppenspiel gegen Österreich bei der EM 2008 oder letztens gegen den HSV. Das bleibt wohl bei den meisten eher hängen als seine verwandelten Chancen. Klarer Fall von selektiver Erinnerung.
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #141 am: 24.August 2011, 08:48:01 »

Er ist halt einfach nun mal weltklasse.

Du meinst eher er ist halt einfach einer der es gerade mal so schafft durch Klasse Vorarbeiten von 1000 Vorlagen endlich mal eine reinzumachen und da Bayern jedes Spiel 1000 Vorlagen bringt hat er halt auch mal das Zeug dazu Torschützenkönig zu werden.  :D
Stand war der 4.4.11, danach ist Gomez Statistik nochmal deutlich nach oben gegangen, über 35%. Leider sind die Statistiken der letzten Saison nicht mehr online, so dass ich nur das, was ich jetzt noch auf tm.de gefunden habe, zeigen kann.
Mario Gomez: 19 Tore, 63 Torschüsse, 0 Elfmeter, 30 % Abschlusssicherheit

Barrios: 13 Tore, 78 Schüsse, 0 Elfmeter, 16%
Kießling: 6 Tore, 22 Schüsse, 0 Elfmeter, 27 %
Ya Konan: 13 Tore, 49 Schüsse, 1 Elfmeter, 26%
Schürrle: 12 Tore, 54 Schüsse, 2 Elfmeter, 22%
Eigler: 7 Tore, 23 Schüsse, 0 Elfmeter, 30%
Schieber: 7 Tore, 60 Schüsse, 0 Elfmeter, 30%
Petric: 11 Tore, 45 Schüsse, 1 Elmeter, 24%
Cisse: 20 Tore, 67 Schüsse, 4 Elfmeter, 29%
Raul: 12 Tore, 55 Schüsse, 0 Elfmeter, 21%
Ibisevic: 8 Tore, 47 Schüsse, 1 Elfmeter, 17%
Novakovic: 13 Tore, 32 Schüsse, 0 Elfmeter, 40%
Lakic: 13 Tore, 66 Schüsse, 0 Elfmeter, 19%
Pizarro: 6 Tore, 25 Schüsse, 0 Elfmeter, 24%
Gekas: 16 Tore, 63 Schüsse, 4 Elfmeter, 25%
Pogrebnyak: 8 Tore, 32 Schüsse, 0 Elfmeter, 25%
Harnik: 8 Tore, 30 Schüsse, 0 Elfmeter, 26%
Grafite: 8 Tore, 39 Schüsse, 0 Elfmeter, 20%
Asamoah: 6 Tore, 17 Schüsse, 0 Elfmeter, 35%
De Camargo: 7 Tore, 34 Schüsse, 0 Elfmeter, 20%
Quelle: bundesliga.de

Wir müssen unbedingt Asamoah holen! 35%!!!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #142 am: 24.August 2011, 09:17:45 »

edit: man bin ich blöd
« Letzte Änderung: 24.August 2011, 09:27:52 von Topher »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #143 am: 24.August 2011, 11:41:38 »

Liegt wohl daran, dass er ab und zu mal eine Chance versemmelt, bei der es weitaus schwieriger war, den Ball nicht reinzumachen, als ihn zu versenken, z.B. damals im Gruppenspiel gegen Österreich bei der EM 2008 oder letztens gegen den HSV. Das bleibt wohl bei den meisten eher hängen als seine verwandelten Chancen. Klarer Fall von selektiver Erinnerung.
Nur komischerweise werden diese Chancen von Gomez nicht vergessen, wenn Klose z.B. gegen Stuttgart einen noch viel leichteren Ball versemmelt, Makaay gegen Nürnberg, etc., dann behält das niemand in Erinnerung. Zumal bei der Chance gegen Österreich auch nie erwähnt wird, dass der Pass von Klose auf Gomez ziemlich mies in den Rücken gespielt war und zudem noch kurz zuvor aufkommt.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #144 am: 24.August 2011, 11:44:48 »

Nur komischerweise werden diese Chancen von Gomez nicht vergessen, wenn Klose z.B. gegen Stuttgart einen noch viel leichteren Ball versemmelt, Makaay gegen Nürnberg, etc., dann behält das niemand in Erinnerung. Zumal bei der Chance gegen Österreich auch nie erwähnt wird, dass der Pass von Klose auf Gomez ziemlich mies in den Rücken gespielt war und zudem noch kurz zuvor aufkommt.

Jetzt wirds lächerlich. Ich erwarte von jemandem, der Millionen im Jahr verdient einfach, dass er es fertigbringt einen Ball aus 1 m ins Tor zu bugsieren, zumal er noch dazu ganz frei war.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #145 am: 24.August 2011, 11:58:01 »

Eine ganz ernstgemeinte Frage: Hast du in deinem Leben schon ein einziges Mal selber Fußball gespielt? Bei all deinen Beiträgen hier wirkt das nämlich immer so, als wenn du von Dingen schreibst, die du selber nicht kennst.
Klar war die Chance mies vergeben, aber der Ball eben auch nicht so einfach zu verarbeiten, wie das häufig dargestellt wird.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #146 am: 24.August 2011, 12:01:37 »

Was ist denn mit dir los? Habe doch nur gesagt.. (aber siehe oben).
Ja ich habe lange Fussball gespielt im Verein. Und den hätte ich meine Oma zu 200 Prozent reingemacht.
Warum echauffierst du dich hier eigentlich so?
Ist doch nur ein Forum. :)
« Letzte Änderung: 24.August 2011, 12:07:30 von RudiGutendorf »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #147 am: 24.August 2011, 12:10:56 »

Glaub mir, wenn ich mich echauffiere, sieht das ganz anders aus. Finds nur lustig, dass du in vielen Diskussionen zumindest sehr fragwürdige Thesen vertrittst, teils eben sehr undurchdacht wirkend schreibst. In dem Fall habe ich ja nicht einmal behauptet, dass Gomez schuldlos war, nur die sehr undifferenzierte Berichterstattung kritisiert, das selektive Erinnerungsvermögen einiger, etc.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #148 am: 24.August 2011, 12:12:59 »

Meine Schuld. Ich hätte einfach nicht kommentieren sollen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 24.August 2011, 12:22:16 »

Glaub mir, wenn ich mich echauffiere, sieht das ganz anders aus. Finds nur lustig, dass du in vielen Diskussionen zumindest sehr fragwürdige Thesen vertrittst, teils eben sehr undurchdacht wirkend schreibst. In dem Fall habe ich ja nicht einmal behauptet, dass Gomez schuldlos war, nur die sehr undifferenzierte Berichterstattung kritisiert, das selektive Erinnerungsvermögen einiger, etc.
Ich muss dir da mal zustimmen.
Bei Gomez erinnere ich mich sehr oft an irgendwelche versemmelten Großchancen. ABER ich hab auch imemr wieder die Statistik im Kopf und Gomez trifft einfach unheimlich gut. Ist für mich auch einer der besseren Stürmer auf der Welt...

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #150 am: 24.August 2011, 13:46:50 »

Schon die besten Stürmer der Welt haben in ihrer Karriere 100 %ige Torchancen ausgelassen. Erst ich habe im Sommer bei unserer Ortsmeisterschaft aus einem Meter den Ball direkt in die Arme des Torhüters geschossen ... ja sowas passiert den Besten ^^.

Ich mag Gomez nicht, und das in erster Linie weil er ein Topstürmer ist und für einen Verein und ein Land spielt zu denen ich nicht halte *gg*. Es ist unfair ständig auf der EM 2008 Chance rumzureiten. Ohne den Torriecher von Gomez hätten wir euch im letzten Quali Spiel ordentlich eingepackt.

gek0_10

• Gast
« Antwort #151 am: 24.August 2011, 14:17:01 »

Es ist sogar schonmal dem Besten passiert

http://www.youtube.com/watch?v=ZdF5slzH_sU

Sowas passiert einfach nun mal und gehört dazu  ;D!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #152 am: 24.August 2011, 14:18:55 »

Ich habs ja immer gesagt

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 24.August 2011, 14:52:08 »

Die lernen es einfach nicht  :)  Warum kann man nicht erstmal Leistung zeigen, bevor man wieder Sprüche klopft? Oder ist die gestrige Leistung schon zufriedenstellend für die Verantwortlichen?  ;)

Rummenigge:
Zitat
Bayern München ist in Topf eins gesetzt. Es gibt da einen Klub aus Westdeutschland, der in Topf vier stattfinden wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/556927/artikel_rummenigge-stichelt-richtung-dortmund.html

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #154 am: 24.August 2011, 14:56:47 »

Naja gut viel reissen werden die ja wahrscheinlich auch nicht in der CL, von daher-aber ist ja auch logisch, da sie lange nicht dabei waren.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #155 am: 24.August 2011, 14:57:20 »

Die lernen es einfach nicht  :)  Warum kann man nicht erstmal Leistung zeigen, bevor man wieder Sprüche klopft? Oder ist die gestrige Leistung schon zufriedenstellend für die Verantwortlichen?  ;)

Rummenigge:
Zitat
Bayern München ist in Topf eins gesetzt. Es gibt da einen Klub aus Westdeutschland, der in Topf vier stattfinden wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/556927/artikel_rummenigge-stichelt-richtung-dortmund.html

Ihr dürftet damit ja gar keine Probleme mehr haben, nachdem Großkreutz und andere Spezialisten mal den ein oder anderen Spruch gelassen haben.
Und Rummenigge ist sowieso ein Dummschwätzer, der sagt ein mal im Jahr was ordentliches, dann nurnoch Mist. Eigentlich kann man nur auf die Aussagen von Hoeneß und Heynckes geben. Ab und zu mal Beckenbauer, aber auch der nicht oft.
Ansonsten hat er natürlich Recht. Es ist Fakt, dass ihr in Topf 4 und wir in Topf 1 sind. Das kann man als Fakt und als Provokation auffassen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 24.August 2011, 15:00:24 »

Ihr dürftet damit ja gar keine Probleme mehr haben, nachdem Großkreutz und andere Spezialisten mal den ein oder anderen Spruch gelassen haben.

Wer noch außer KG? :) Großkreutz hat es vor Spiel FCB - BVB rausgehauen und hat Leistung folgen lassen. Ich lese hier immer von Großmaul Großkreutz, aber der lässt zu seinen Worten auch Taten folgen. Das hat bei den Bayern in den letzten 12 Monaten nur bedingt geklappt. [Hoeneß: Wir schießen den BVB mit mindestens 2 Toren aus dem Stadion...usw.]

Und Rummenigge ist sowieso ein Dummschwätzer, der sagt ein mal im Jahr was ordentliches, dann nurnoch Mist. Eigentlich kann man nur auf die Aussagen von Hoeneß und Heynckes geben. Ab und zu mal Beckenbauer, aber auch der nicht oft.
Ansonsten hat er natürlich Recht. Es ist Fakt, dass ihr in Topf 4 und wir in Topf 1 sind. Das kann man als Fakt und als Provokation auffassen.
Jep, das ist ein Fakt. Sowas sagt man ja aber nicht ohne Grund/Hintergedanken.  ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #157 am: 24.August 2011, 15:08:11 »

Auch von Klopp oder Watze kamen schon etwas unterschwellig/ironische Kommentare richtung München. Natürlich nicht wie im Maße der Münchner. Werde dir heute Abend mal, sollte ich dazu kommen, ein paar Sachen raussuchen. Vor allem zu den letzten Spieltag der abgelaufenen Saison gibts da einiges im Trio Bayer, Bayern und dem BVB.
Man kann auch Großmaul sein obwohl man Leistung bringt, und vor allem beim GK fällts öfters auf.

"In der Gruppenphase ist Bayern München in Topf eins gesetzt. Es gibt da einen Klub aus Westdeutschland, der in Topf vier stattfinden wird, auch da haben wir gewisse Vorteile". Das ist übrigens das komplette Zitat, der Kicker hatte das wohl nur ein bisschen aufgemöbelt.
Natürlich hat der FCB Vorteile wenn der BVB auf deutlich stärkere Vereine wie Barcelona oder sonstwen trifft. Trotz allem bleibts natürlich weiterhin ne Provokation, hast Recht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #158 am: 24.August 2011, 17:02:31 »

Rummenigge:
Zitat

Ich persönlich sehe an dem Satz nichts Schlimmes, es ist doch nichts Unwahres.

Ich verstehe da die "Aufregung" nicht.

Genauso wenig wie man sich über Wetklos Jubel vor den Dortmunder Fans aufregt und dann bei Großreutz' Jubel vor den Nürnberger Fans nicht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #159 am: 24.August 2011, 20:39:17 »

Hier mal die Töpfe:

Milan ist nur in Topf 2, wenn Arsenal heute gegen Udinese weiterkommt. Sonst rückt Milan mit einem KK von unter 100000 in den 1. Topf.

Topf 1:
Barca
Real
ManU
Chelsea
Arsenal
Bayern
Inter
Porto

Topf 2:
Milan
Lyon