Schon witzig, es wird also jetzt schon mal die Einkaufspolitik des BVBs für den Falle eines Ausscheidens in der Gruppenphase kritisiert. Dann hätte man nicht genug in Erfahrung investiert.

Der BVB ist trotz CL und des Sahin-Verkaufs finanziell nicht so toll aufgestellt. Man hat noch viele Altschulden, hat ins Trainingsgelände und ins Stadion investiert. Und dann soll man noch teure Spieler kaufen? Wenn man das gemacht hätte, dann wäre die Kritik auch wieder da gewesen und man hätte seine erfolgreiche Strategie ohne Not aufgegeben. Also ich wünsche mir Niemeier nicht zurück.
Witzig, dass dieses Statement ausgerechnet von einem Hamburg/Schalke Fan kommt.

Ingesamt hat der BVB natürlich großes Losglück gehabt, wenn man in Topf 4 ist, kommt es normalerweise deutlich schlimmer.
Leverkusen hat es aber auch gut getroffen. Valencia lebt hauptsächlich vom Namen. Gegen Schalke letztes Jahr ziemlich klar ausgeschieden.
Bayern hat dieses Mal echt eine harte Gruppe erwischt. Ich glaube trotzdem an ein souveränes Weiterkommen, in der Gruppenphase spielen die Bayern doch eigentlich konstant gut.