MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 337769 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Champions League 11/12
« Antwort #280 am: 26.August 2011, 10:19:59 »

Vielleicht haben die euch nur Reisen nach Madrid, Manchester und Ähnliche gewünscht ;)
Schöne Städte hab ich gehört  ;D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #281 am: 26.August 2011, 10:26:40 »

Ich wollte auch die Real, Lyon, Ajax Gruppe. Wenn man einmal wieder in der Königsklasse randarf, will man es auch ausnutzen. :)

Aber Arsenal, Marseille und Piräus sind vom Namen her recht attraktive Vereine. Gottseidank keine Reisen nach Osteuropa (Weißrussland, Russland, etc.)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #282 am: 26.August 2011, 12:21:03 »

Porto hat jedenfalls weite Reisen vor sich. Sind sie doch am weitesten weg von Donezk und Moskau. Das wird extrem happig.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #283 am: 26.August 2011, 12:33:59 »

Für wen wird das happig? Bei den heutigen Flugpreisen ist es doch egal, wohin die Reise geht. Alles innerhalb Europas ist doch relativ günstig zu haben. Und für das Team selbst sollte die Reise kein Problem sein. Für die Fans schon eher. Denn eine Einreise nach Russland ist immer noch mit Tücken verbunden. In die Ukraine einzureisen, ist dagegen relativ easy. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #284 am: 26.August 2011, 12:34:53 »

Inwiefern ist es denn schwierig nach Russland einzureisen?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #285 am: 26.August 2011, 12:37:08 »

Visumpflicht. ;)
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/RussischeFoederationSicherheit.html
Zitat
Für die Beantragung von Visa für touristische Zwecke oder Besuchsreisen:
Kontoauszug oder andere Garantien der Rückkehrwilligkeit in den Aufenthaltsstaat (Nachweis eines regelmäßigen Einkommens durch Arbeits- und Verdienstbescheinigung (Original), Registrierung der eigenen Firma (Original mit einfacher Kopie), Nachweis von Wohneigentum usw.).

Für die Ukraine reicht der Reisepass. Im Flugzeug füllst du dann einen lächerlich wirkenden Wisch zweimal aus mit Zweck der Reise etc.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #286 am: 26.August 2011, 12:41:43 »

Für wen wird das happig? Bei den heutigen Flugpreisen ist es doch egal, wohin die Reise geht. Alles innerhalb Europas ist doch relativ günstig zu haben. Und für das Team selbst sollte die Reise kein Problem sein. Für die Fans schon eher. Denn eine Einreise nach Russland ist immer noch mit Tücken verbunden. In die Ukraine einzureisen, ist dagegen relativ easy. ;)

Ich meinte nicht den Preis. Aber die Reise ist nicht in 3 Stunden erledigt und es wird eine extreme Klimaumstellung. Das beeinträchtigt den Körper.
Deutsche Klubs finden es ja schon nicht toll in Russland oder der Ukraine ran zu müssen.

Ich schätze mal dass die Mannschaften (natürlich auch Moskau und Donezk) mindestens 6-7 Stunden fliegen. Das aber nur, wenn sie nicht umsteigen müssen.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #287 am: 26.August 2011, 12:46:32 »

November/Dezember von angenehm warm zu ar***kalt finde ich auch nicht super :s

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #288 am: 26.August 2011, 19:20:52 »

Ich vermute wir erleben dieses Jahr das erste Mal eine Titelverteidigung in der CL
Ich drück die Daumen für
1. SSC Napoli
2. Ajax Amsterdam
3. FC Barcelona
Botschafter des Quan!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #289 am: 26.August 2011, 19:26:11 »

Ich vermute wir erleben dieses Jahr das erste Mal eine Titelverteidigung in der CL
Ich drück die Daumen für
1. SSC Napoli
2. Ajax Amsterdam
3. FC Barcelona

Da schliesse ich mich doch glatt an :D Dieses Jahr wird das erste mal der Titel verteidigt.

Daumen drücken tue ich

1. Inter
2. Bayern
3. Napoli
4. Barca

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #290 am: 30.August 2011, 07:55:36 »

Gleich startet der Kartenverkauf BVB - Arsenal. Eventuell hab ich ja Glück *bibber*

gek0_10

• Gast
« Antwort #291 am: 30.August 2011, 08:03:23 »

Ich drück die Daumen für
1. SSC Napoli
2. Ajax Amsterdam
3. FC Barcelona

Da schliesse ich mich doch glatt an :D Dieses Jahr wird das erste mal der Titel verteidigt.

Daumen drücken tue ich

1. Inter
2. Bayern
3. Napoli
4. Barca

Da schließe ich mich doch gleich mit Inter an  ;) und natürlich drück ich REAL MADRID und Trabzonspor die Daumen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #292 am: 30.August 2011, 08:39:54 »

ICH WERD BEKLOPPT !!! SÜDTRIBÜNE GEGEN ARSENAL!!! WAHNSINN!!!

Bei der aktuellen Ticket-Situation ist das fast wie n 6er im Lotto. Meine ganzen Kumpels, die auch welche wollten , kamen erst garnicht durch - und ich steh auf der Süd  ;D ;D
« Letzte Änderung: 30.August 2011, 08:50:24 von martin1703 »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #293 am: 30.August 2011, 09:01:15 »

na dann viel spass ... und erfolg!  :)
der vfb spielt im neckarstadion!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #294 am: 30.August 2011, 13:23:17 »

Wen es interessiert:

Internationale Stimmen zum BVB: [gefunden im BVB Forum]

Internationale Reaktionen
Der BVB in der Champions League: Die Stimmen zur Auslosung
26. August 2011 11:12 Uhr | Quelle: westline

Hat der BVB jetzt eine leichte Gruppe in der Champions League erwischt? Man könnte es meinen - und doch ist noch keine Partie gespielt. Wie die Gegner des BVB reagiert haben, steht hier.

Offensichtlich verbreitet der Deutsche Meister bei den Gegnern sogar mehr Schrecken als selber vermutet. "So we got screwed, right?", lautet der Stofseufzer eines Arsenal-Fans im bigsoccer.com-Forum. "Wir sind also gekniffen", so in etwa die sinngemäße Übersetzung...

Reaktionen aus England

Beim FC Arsenal hält sich die Begeisterung über den BVB auch in Grenzen. "Eine harte Gruppe", twittert Mittelfeldmann Jack Wilshere am Donnerstag. Dass der BVB die Bundesliga mit einer jungen Mannschaft dominiert hatte, sorgte bereits im Juli für reichlich Kommentare. "Wenger sollte Dortmunds Taktik übernehmen", riet das Sportmagazin "Bleacherreport" dem FC Arsenal. "Wenige Mannschaften haben Dortmunds 4-2-3-1-Taktik mit so exzellentem Fußball umgesetzt wie Dortmund." Zwar sei Arsenal stolz auf seinen flüssigen Angriffsfußball - doch seien sie nicht annähernd so gut wie Dortmund, schreibt das Magazin.

Immerhin: Bei der Vorstellung der Gruppen wagt der "Mirror" die Prognose, dass zumindest Marseille und Olympiakos zu bezwingen sein dürften... und bewertet die Gruppe dennoch als "Todesgruppe".

Der "Guardian" bewertet die Gruppe F in ähnlicher Weise: "Der BVB ist eine Bedrohung", heißt es schlicht. "Dortmund hat eine bemerkenswerte Saison gespielt - mit einem jungen Trainer, der die Bundesliga im Sturm genommen hat. Mario Götze ist ein herausragender Mittelfeldmann." Der "Guardian" sieht Arsenal und den BVB vorn.

Im Blog footbo.com schleicht sich Respekt vor Dortmund ein. "Zunächst sah die Gruppe recht leicht aus - dann wurde sie deutlich schwieriger, als Dortmund dazukam", heißt es im Blog. "Dortmund war eines der Teams, das fast alle Mannschaften umgehen wollten...". Die Prognose der Autoren: Arsenal und der BVB werden die Gruppe übersehen.

Reaktionen aus Marseille

Echte Begeisterung macht sich auch bei Olympique Marseille nicht breit. "Dortmund liegt mir schon quer", sagt Didier Deschamps. "Ohne das Los wäre es ein besserer Nachmittag gewesen." Der ehemalige Nationalspieler und heutige Trainer sieht gerade das Dortmunder Publikum als Vorteil für den Deutschen Meister. "Die Fans stehen hinter dem Klub und peitschen ihn nach vorn."

Überhaupt siedelt Deschamps den deutschen Fußball deutlich höher an: "Jung und athletisch", das sei der neue deutsche Fußball. "Der BVB hätte besser in den 2. oder 3. Topf gehört."

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #295 am: 30.August 2011, 15:35:27 »

ICH WERD BEKLOPPT !!! SÜDTRIBÜNE GEGEN ARSENAL!!! WAHNSINN!!!

Bei der aktuellen Ticket-Situation ist das fast wie n 6er im Lotto. Meine ganzen Kumpels, die auch welche wollten , kamen erst garnicht durch - und ich steh auf der Süd  ;D ;D

Ich will einen ausführlichen Bericht mit massig Bildern, du Glückspilz! 8)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #296 am: 30.August 2011, 15:51:40 »

Dank dir, wird gemacht Chef :) Wenn ich jetzt noch erzähle, was mich die Karten kosten  :P

[ 18€ ]

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #297 am: 30.August 2011, 15:57:50 »

Schäm dich was, aber ganz gewatig! :blank:

Ich kauf sie dir für 19€ ab!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day