MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 337727 mal)

BGC

• Vertragsamateur
Re: Champions League 11/12
« Antwort #340 am: 13.September 2011, 16:00:42 »

Kommt heut wat uim Free-TV?

auf sf2 kommt barcelona - mailand ... weiss nicht ob ihr das da oben empfangen könnt ...
evtl. über zattoo oder live-stream auf http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/09/13/Fussball/Ab-20.00-Uhr-live-Barcelona-Milan

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #341 am: 13.September 2011, 17:05:04 »

Mich juckts schon überall. Tschämpiäns-Lieg!

http://www.youtube.com/watch?v=BgomX3qD-iA&feature=related
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #342 am: 13.September 2011, 19:36:02 »

Man bin ich froh Sky zu haben .. :P

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 13.September 2011, 19:51:08 »

Man bin ich froh Sky zu haben .. :P

Ich ringe immer noch mit mir selber. Das aktuelle Angebot ist recht verlocken, aber ich komme mit HD& Co. nie unter 50€. Wahrscheinlich würde ich von der Glotze gar nicht mehr wegkommen und meine Fußball Kumpels würden mir ein Loch in den Geldbeutel fressen bzw. saufen.
Kann man eigentlich mit dem Festplatten Receiver auch alles mögliche an Sky Inhalten aufzeichnen?

Was gibt es denn heute an Alternativen für den sparsamen Schwaben? Myp2p ist ja down und adthe ist vom Bild her meistens nicht der Hit.

Felixius

• Profi
« Antwort #344 am: 13.September 2011, 19:52:32 »

Ich freu mich richtig auf das Spiel der Borussia gegen Arsenal. Der Verein und das Stadion gehören in die Champions League.

Mindestens Remis, aber ich tippe auf Sieg. Die Euphorie wird das Spiel entscheiden, hoffentlich.

@varteks

stadium-live.com ist ne ordentliche Seite, das Bild ist meist top. Nur hängen die Streams eigentlich immer so 1 Minute hinterher.
Ich nutze eigentlich immer atdhenet.tv, immer nach Streams von vshare schauen, die laufen ganz ordentlich.
« Letzte Änderung: 13.September 2011, 19:56:21 von harryhausen »

White

• Lebende Legende
« Antwort #345 am: 13.September 2011, 19:53:28 »

@ Varteks atdhe wurde um einiges besser. hatte letztlich BuLi über 42" laufen und es sah sehr gut aus...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #346 am: 13.September 2011, 19:54:27 »

Hehe ja, das aktuelle Sky Angebot ist echt nicht so schlecht.

Verflucht!!! Denke ich nehme es ;)

Edit:
Oder auch nicht...

Dachte Sport und Bundesliga zusammen für 33,90€

Hä??? Das steht doch auf der Startseite?! Wie komme ich dann zu dem Angebot hin?
« Letzte Änderung: 13.September 2011, 20:04:35 von Holsten »
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #347 am: 13.September 2011, 20:04:56 »

@ Varteks atdhe wurde um einiges besser. hatte letztlich BuLi über 42" laufen und es sah sehr gut aus...
Ich schaue meistens auf adthe die Streams mit diesem vshare plugin an und Vollbild finde ich es nicht schön. Meistens zoome ich den Browser auf 200% und damit kann ich dann gut leben. Schöner waren aber die Russen Links auf Myp2p mit teilweise bis zu 1500kb und das sah auf Vollbild(42") ordentlich aus.

Hehe ja, das aktuelle Sky Angebot ist echt nicht so schlecht.

Verflucht!!! Denke ich nehme es ;)
Mich regt nur auf das CL/EL von der Bundesliga abgekapselt sind und ich dieses verdammte Standard Paket für knapp 17€ nehmen muss. Sportdigital TV kostest auf noch nen 5er extra und dazu noch den HD Aufschlag. Ich komme immer auf knapp 50€ und das nicht mal mit dem Film Paket.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #348 am: 13.September 2011, 20:09:00 »

Dachte Sport und Bundesliga zusammen für 33,90€

Hä??? Das steht doch auf der Startseite?! Wie komme ich dann zu dem Angebot hin?
Lockvogelangebot... ;D
Du musst doch, so weit ich das weiß, erst das Grundpaket nehmen. Und das ist wahrscheinlich nicht mit in dieser Aufstellung drin. Halte mal Ausschau nach den Sternchen bei diesem Startseitenangebot. ;)

PS:
Zitat
*Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo zu € 33,90 mtl., zzgl. einmalig € 19 Aktivierungsgebühr. Für den Fall, dass das Abonnement nicht fristgerecht gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 33,90 mtl. 1 Premium-Paket oder die HD-Sender (bei Buchung von 4 Paketen) werden für 12 Monate kostenlos freigschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Das Paket kann auf Wunsch danach für € 12 mtl. zusätzlich gebucht werden.
HD,  3D, Sky Go und HD+: In Sky Welt sind bereits die HD-Sender Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD enthalten. Für € 10 mtl. (bei Buchung von 2 oder 3 Paketen) können Sie zu jedem Ihrer weiteren Pakete die jeweils passenden HD-Sender hinzubuchen (Film Paket: Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD und Disney Cinemagic HD;  Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD;  Fußball Bundesliga und Sport Paket: Sky Sport HD Extra). Zum Empfang benötigen Sie einen HD-Receiver „geeignet für Sky“. Bei Empfang über Kabel hängt die Empfangbarkeit der HD-Sender vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Zusätzlich sehen Sie mit der Buchung von HD bis auf weiteres auch die zu den HD-Sendern passenden 3D-Events. Zum Empfang von 3D werden ein HD-Receiver „geeignet für Sky“, ein 3D-fähiges Fernsehgerät sowie Spezialbrillen benötigt. Sky 3D ist zunächst über Satellit, im Netz von Kabel BW, NetCologne und vereinzelt in weiteren Kabelnetzen empfangbar. Sky Go wird für 30 Tage kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. HD+ wird bei Sat-Empfang für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Danach können Sie gegen eine Servicepauschale von € 50 für eine Laufzeit von 12 Monaten HD+ weiterhin zubuchen. Vertragspartner für HD+ ist die HD PLUS GmbH.
Receiver: Für die Dauer des Abonnements wird von Sky ein HD-Leihreceiver kostenlos zur Verfügung gestellt. Die einmalige Geräte- und Servicepauschale für einen HD-Receiver oder den Sky+ HD-Festplattenreceiver beträgt bei Buchung von Sky Welt und weiteren Paketen € 0. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit von Sky+ nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber und wird inkl. externer Festplatte geliefert. Angebot gültig bis 04.10.2011. Stand September 2011. Änderungen vorbehalten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #349 am: 13.September 2011, 20:11:12 »

Doch doch, nun hab ich es. Kostet 33,90€ die ersten 12 Monate. Laufzeit ist eh nur 12 Monate. Musst also kündigen rechtzeitig.

Du bist verkehrt.

Zitat
Laufzeit
Die Laufzeit des Abonnements umfasst den Monat der Freischaltung (anteilig) zuzüglich 12 Kalendermonate. Alle Abonnements verlängern sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen. Sie zahlen 12 Monate € 33,90 (Sky Welt + 1 Premium-Paket) / € 45,90 (Sky Welt + 2 Premium-Pakete) bzw. € 55,90 (Sky Welt + 3 Premium-Pakete). Bei Sky Welt + 1 bzw. 2 Paketen wird Ihnen ein weiteres Paket, bei Sky Welt + 3 Paketen die HD-Sender kostenlos freigeschaltet. Sky Go wird für 30 Tage kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch.
« Letzte Änderung: 13.September 2011, 20:13:45 von Holsten »

White

• Lebende Legende
« Antwort #350 am: 13.September 2011, 20:14:32 »

Sobald du dein Sky-Abo kündigst werfen die dich übrigens mit Wahnsinnsangeboten zu...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #351 am: 13.September 2011, 20:15:58 »

Doch doch, nun hab ich es. Kostet 33,90€ die ersten 12 Monate. Laufzeit ist eh nur 12 Monate. Musst also kündigen rechtzeitig.
Das mit dem Preis ist schon Ok, aber ich habe bei mir gleich 10€ für HD dazugerechnet und die 5€ für Sportdigital TV. Das gute an dem Angebot ist, dass man wenigstens für den Festplattenreceiver keine 100€ mehr berappen muss.

Sind das eigentlich spezielle Online Angebote, oder kann ich diese Konditionen bei meinem Händler des Vertrauens bekommen. Ich scheue mich meistens davor solche Angebote online abzuschließen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #352 am: 13.September 2011, 20:18:58 »

Hehe kann ich dir morgen sagen. Mag das auch nicht online abschliesse, will den nochmal persönlich im Saturn fragen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 13.September 2011, 20:29:09 »

Hehe kann ich dir morgen sagen. Mag das auch nicht online abschliesse, will den nochmal persönlich im Saturn fragen.
Kannst mir dann auch bescheid geben. Irgendwann muss ich Nägel mit Köpfen machen. Stadion ist dieses Jahr deutlich teurer geworden und in der Kneipe komme ich fast nie unter 10€ raus.

So die Weißweinschorle steht kühl auf dem Tisch und heute wird wohl BVB geguckt. Schade das ich bisher noch keinen Konferenz Stream gefunden habe.
« Letzte Änderung: 13.September 2011, 20:38:42 von Varteks1980 »

Marwijk

• Profi
« Antwort #354 am: 13.September 2011, 20:45:10 »

Genau während der Hymne bricht mein Stream ab. Scheiß Technik. >:(

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #355 am: 13.September 2011, 20:50:41 »

Uiuiuiuiui. Glück gehabt. :-X
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #356 am: 13.September 2011, 20:58:24 »

Was ist das für ne Abwehr von Arsenal?  :o

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #357 am: 13.September 2011, 21:22:25 »

Was ist das für ne Abwehr von Arsenal?  :o

Keine ganz tolle...
Vermaelen fehlt ja leider  :(

Edit:

Frag mal bei ManCity nach,die haben unseren halben Kader  >:(

Clichy,Adebayor,Toure und Nasri.Die fehlen natürlich.

Edit 2.0:

Van Persie mit dem 1:0
« Letzte Änderung: 13.September 2011, 21:29:04 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

gek0_10

• Gast
« Antwort #358 am: 13.September 2011, 21:36:15 »

Ui Barcelona dominiert Milan komplett nur das 2te Tor fehlt noch, ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis es fällt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #359 am: 13.September 2011, 21:36:28 »

Ich sags ja, so traurig es auch ist. Beim BVB fehlt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, auch mit Barrios.
Schade...
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 125   Nach oben