MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 338004 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Champions League 11/12
« Antwort #580 am: 27.September 2011, 22:48:49 »

Laut BBC hat sich Tevez geweigert warmzumachen!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #581 am: 27.September 2011, 22:53:28 »

DSF...so sehen also Bayernfans aus...
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #582 am: 27.September 2011, 22:54:07 »

Laut BBC hat sich Tevez geweigert warmzumachen!

Jo, Mancini hat's bestätigt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #583 am: 27.September 2011, 22:54:39 »

DSF ??? Gibts bei uns im Süden schon länger nicht mehr  :P

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #584 am: 27.September 2011, 22:57:13 »

Hats wer beobachtet? Da nimmt Bayern City in der 2.HZ schön auseinander - lässt die nur hinterherlaufen. Die Fans sprechen seit Tagen vom ersten Härtetest - und in der 88. Minute ist das Stadion gefühlt halbleer.

Find ich ehrlich gesagt sehr bedauerlich diese "Fankultur".

Holsten

• Weltstar
« Antwort #585 am: 27.September 2011, 22:58:49 »

DSF ??? Gibts bei uns im Süden schon länger nicht mehr  :P

Ja, keine Ahnung wieso es bei mir noch angezeigt wird.
So lange es bei mir noch da steht, bleibt es auch DSF! ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #586 am: 27.September 2011, 23:18:16 »

WOW ... wie Kaká wieder langsam auftrumpft! Freut mich für ihn.

mancity

• Profi
« Antwort #587 am: 27.September 2011, 23:23:03 »

Bei City ist die Scheiße ganz schön am dampfen. Tevez weigert sich zu spielen und jetzt soll Mancini gesagt haben, Tevez wird nie wieder unter ihm spielen. Mit Dzeko soll es auch Stunk gegeben haben.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #588 am: 27.September 2011, 23:23:45 »

WOW ... wie Kaká wieder langsam auftrumpft! Freut mich für ihn.

Oh ja!
Tor gemacht, eins vorbereitet, das zweite Tor leider kläglich vergeben.
Aber man sieht, dass es auch MIT Kaka UND Özil klappt.

So müssen sich auch weniger Zuschauer über Di Maria's Flügkünste aufregen ...   ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #589 am: 28.September 2011, 06:59:18 »

Bei City ist die Scheiße ganz schön am dampfen. Tevez weigert sich zu spielen und jetzt soll Mancini gesagt haben, Tevez wird nie wieder unter ihm spielen. Mit Dzeko soll es auch Stunk gegeben haben.
Wenn es mein Club wäre und der Trainer sagt öffentlich, dass Tevez niemehr unter ihm spielt dann war das entweder mit mir abgesprochen und ich und der Trainer haben sich drauf geeinigt, dass Tevez sowieso gehen muss oder der Trainer ist ne Woche später nichtmehr im Amt...

Casablanca

• Profi
« Antwort #590 am: 28.September 2011, 08:31:43 »

Petersen bester Mann  :P

Bitte ohne Ironie. Der Mann hat nicht einen Fehlpass gespielt.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #591 am: 28.September 2011, 10:47:34 »

Hier die übliche Dosis Napoli   :D ;D :laugh:

http://www.youtube.com/watch?v=y6TAMeSmCHA
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #592 am: 28.September 2011, 11:11:24 »

War der nicht im Abseits?

Ja, allerdings sehr knapp.
Die drei Elfmetersituationen waren da schon deutlich krasser.
Beim Kopfball von van Buyten ist Gomez eindeutig nicht im Abseits. ;) Die drei Elfersituationen sind deutlich, wobei der zweite gegen Richards imo durchaus diskutabel wäre.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #593 am: 28.September 2011, 11:20:30 »

wobei der zweite gegen Richards imo durchaus diskutabel wäre.

Nope. Boateng stellt seine Hüfte rein, helbelt Richards so aus, dass der nicht weiterlaufen kann. Der ist genauso wenig diskutabel, wie das Ding mit Ribery.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #594 am: 28.September 2011, 11:49:16 »

Ich denke man sollte schon zugeben das wir Glück hatten. Die erste Aktion von Boateng war definitiv ein Elfer. Die zweite Aktion war grenzwertig, da Richards schon einiges dafür getan hat, allerdings war die Aktion gegen Ribery auch ein klarer Elfer.

Letztendlich kann man das Spiel aber nur bewerten wie es gelaufen ist und wer sagt denn das wir nachdem ersten Elfmeter das Spiel nicht trotzdem gewonnen hätten? Die zweite Aktion hätte es dann wohl nicht gegeben. Aber das sind zuviele Konjunktive.

Wir haben letztendlich verdient 2:0 gewonnen. Man City war in den ersten 30 Minuten die bessere Mannschaft, hatte aber trotzdem nicht eine wirkliche Großchance, also sollte man diese ersten 30 Minuten auch nicht überbewerten. Danach waren wir die klar bessere Mannschaft!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #595 am: 28.September 2011, 11:58:00 »

@DrGonzo, kann man eben drüber streiten. Richards fällt eben auch gerne, was wohl der Grund war, dass nicht gepfiffen wird. Beschweren darf man sich aber sicher nicht, wenn das Elfmeter gibt.

Übrigens gerade mal ne kleine Zahlenspielerei:
Gerd Müller:
Tore/Spiele Quote
Bundesliga: 365/427 = 0,85
DFB-Pokal: 79/64 = 1,23
Landesmeister-Wettbewerb: 1,0

Mario Gomez (nur Bayern-Zeit):
Bundesliga
Tore/Spiele (Minuten) Quote (Quote auf Minuten umgerechnet bzw. Minuten pro Tor)*
46/67 (4866 min) = 0,68 (0,85 bzw. 105 min/Tor)
DFB-Pokal:
7/10 (667 min) = 0,7 (0,95 bzw. 95 min/Tor)
CL:
11/22 (1214 min) = 0,5 (0,81 bzw. 110 min/Tor)

Gesamt:
Bundesliga:
109/190 (12897 min) = 0,57 (0,76 bzw. 118 min/Tor)
DFB-Pokal:
18/21 (1504) = 0,85 (1,06 bzw. 83 min/Tor)
CL:
14/27 (1584) = 0,52 (0,79 bzw. 113 min/Tor)

*fällt bei Gerd Müller weg, da der immer durchgespielt hat. ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #596 am: 28.September 2011, 12:15:37 »

(...) Richards fällt eben auch gerne, was wohl der Grund war, dass nicht gepfiffen wird. (...)

Und warum bekammen Silva und Ribery keine Elfmeter zugesprochen? ;)

Vielleicht hebt Richards spektakulär ab, aber Boateng geht so rein, dass der Engländer unmöglich weiterlaufen kann (selbst wenn er gewollt hätte). Das ist das entscheidende Kriterium, nicht ob der gegnerische Spieler das Geschenk gerne annimmt.
Wundert micht wirklich, dass du das als diskutabel einstuftst. Selbst Effe war ja der Meinung und der ist doch meist ziemlich pro-Bayern.

Ansonsten hoffe ich darauf, dass der Schiri gegen Napoli einen besseren Tag hat. Mit den ganzen Fehlentscheidungen fällt es mir schwer, das gestrige Spiel einzuordnen.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #597 am: 28.September 2011, 12:24:07 »

(...) Richards fällt eben auch gerne, was wohl der Grund war, dass nicht gepfiffen wird. (...)

Und warum bekammen Silva und Ribery keine Elfmeter zugesprochen? ;)

Vielleicht hebt Richards spektakulär ab, aber Boateng geht so rein, dass der Engländer unmöglich weiterlaufen kann (selbst wenn er gewollt hätte). Das ist das entscheidende Kriterium, nicht ob der gegnerische Spieler das Geschenk gerne annimmt.
Wundert micht wirklich, dass du das als diskutabel einstuftst. Selbst Effe war ja der Meinung und der ist doch meist ziemlich pro-Bayern.

Ansonsten hoffe ich darauf, dass der Schiri gegen Napoli einen besseren Tag hat. Mit den ganzen Fehlentscheidungen fällt es mir schwer, das gestrige Spiel einzuordnen.

Weshalb? Du kannst doch trotzdem sehen wer die bessere Mannschaft war? Man City hätte einen Elfer mehr kriegen müssen als wir. Sowas passiert. Und das nach 3 Minuten.. Wirft soetwas ein komplettes Team zurück? Ist das der Grund warum Man City nicht eine Großchance hatte? Ist das der Grund warum wir über 60 Minuten die klar, wirklich klar bessere Mannschaft waren?

Ja wir hatten Glück, aber nach drei Minuten wurde noch nie ein Spiel entschieden. Soetwas passiert jedes zweite Spiel das ein Elfer nicht gepfiffen wird.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #598 am: 28.September 2011, 12:29:14 »

Hier übrigens noch der sehr lange Artikel auf spielverlagerung.de zum gestrigen Bayern-Spiel:
http://spielverlagerung.de/2011/09/28/bayern-munchen-manchester-city-20-eine-in-depth-analyse/

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen und habe dementsprechend nur die Highlights gesehen. Aber die Elfmeterszenen sahen ja ziemlich eindeutig aus.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #599 am: 28.September 2011, 12:30:29 »

Weshalb? Du kannst doch trotzdem sehen wer die bessere Mannschaft war? Man City hätte einen Elfer mehr kriegen müssen als wir. Sowas passiert. Und das nach 3 Minuten.. Wirft soetwas ein komplettes Team zurück? Ist das der Grund warum Man City nicht eine Großchance hatte? Ist das der Grund warum wir über 60 Minuten die klar, wirklich klar bessere Mannschaft waren?

Ja wir hatten Glück, aber nach drei Minuten wurde noch nie ein Spiel entschieden. Soetwas passiert jedes zweite Spiel das ein Elfer nicht gepfiffen wird.

Wieviele Torchancen hatten denn die Bayern in der ersten Halbzeit? Bis zum 2:0 gab's genau 2 Torchancen (edit: stimmt nicht ganz, Schweinsteiger hatte noch einen Hochkaräter). Beide verwandelt, das hat Klasse, trotzdem war das spielerisch bis dahin mau. Danach ist City in Einzelteile zerbrochen, typisch Söldnerhaufen.

Wenn City mit 1:0 in Führung geht, läuft das Spiel vermutlich ganz anders. Wenn du meinst, die Bayern hätten das Spiel trotz Rückstandes locker gewonnen, kannst du das gerne tun. Ich glaube das nicht. Ist, wie du aber schon gesagt hast, beides Konjunktiv und nicht zu beweisen. Also freu du dich ruhig über die Leistung, ich sehe das Spiel eben etwas kritischer. Mehr nicht.

In einer Sache sind wir uns vermutlich einig. Das bessere Team hat gewonnen. Aber nicht immer gewinnt das bessere Team.
« Letzte Änderung: 28.September 2011, 12:40:11 von Dr. Gonzo »
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 125   Nach oben