Hallo.Die Sache bei ManCity wundert mich nicht wirklich, wenn man schon "wild" einkauft, dann braucht man sich nicht wundern, das mal ein oder zwei Spieler aus der reihe tanzen.Am ende wird eh erst der Trainer gehen, da das ManCity wohl "billiger" kommen wird als Tevez zu "Kündigen".Ich tippe mal darauf, das beim nächsten unentschieden der Trainer weg ist...gruss sulle007
Zitat von: sulle007 am 28.September 2011, 17:31:16Hallo.Die Sache bei ManCity wundert mich nicht wirklich, wenn man schon "wild" einkauft, dann braucht man sich nicht wundern, das mal ein oder zwei Spieler aus der reihe tanzen.Am ende wird eh erst der Trainer gehen, da das ManCity wohl "billiger" kommen wird als Tevez zu "Kündigen".Ich tippe mal darauf, das beim nächsten unentschieden der Trainer weg ist...gruss sulle007Das glaub ich nicht, dass es billiger käme, den Trainer zu feuern. Erstens ist Mancini ein guter Trainer, zweitens würde das die Autorität eines jeden anderen trainers bei City untergraben, wenn die Chefs den Trainer wegen so einer Spielerposse feuern. Nee, ich bin für Tevez' Abflug.
Jetzt wirds düster und das als dt. Meister.
Das war ein ziemlicher Bock von Hummels.
Habe das erste Mal seit längerer Zeit wieder ein BVB Spiel vor Abpfiff ausgemacht.