MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 340459 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Champions League 11/12
« Antwort #920 am: 02.November 2011, 21:41:08 »

Also ich als BVB-Fan und eigentlicher Bayern-Verachter aus Prinzip ;D schaue mir heute das 1. Bayern-Spiel an.. Drücke Ihnen auch die Daumen da deutsche Mannschaft..
Ist Napoli so schlecht, oder die Bayern so stark?
Irgendwer schrieb die Bayern-Verteidiger werden einer nach dem andren vernascht.. Ehm.. Wo?? Die ersten 15 Minuten hat Napoli noch dagegen gehalten, aber dann? Torschüsse? Chancen??? Hab ich die verpennt?
Der Anschlusstreffer durch nen Standard.. Kann passieren / darf passieren.. Neuer konnte da nix gegen machen..

Erschreckendund gleichzeitig schick anzusehen finde ich, wie die Roten aus dem Nichts urplötzlich zuschlagen.. Da bahnt sich nichts wirkliches an.. Man rechnet mit nichts und schwupp.. Wird der Ball irgendwie / irgendwo durchgespitzelt und peng.. Drin ist er.. :o
Tolles Spiel von Gomez.. Er macht das, was man von nem Stürmer erwartet: richtig stehen und Pille versenken! Aber sowas von konsequent.. :o
Schön auch wie er in der einen Szene den Ball verliert, den halben Platz hinterher rennt und denn Ball wieder abjagd..
Alles in allem muss ich sagen, das Spiel macht Spass..

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #921 am: 02.November 2011, 21:41:44 »

Ich fand den Gomez beim VfB recht stark, nach dem Wechsel nach München brauchte er ne lange Anlaufphase.
Was er allerdings jetzt spielt, ist schon Wahnsinn. Was hat der für ne Trefferquote/Spiel!?!
Außerdem vertreten die Bayern den deutschen Fussball wieder großartig!

Wir scheinen den Lyon-Fluch langsam besiegt zu haben.
Wenn auch nicht besonders grandios, aber 1:0 ist schon okay.  :D

Doc83

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #922 am: 02.November 2011, 21:58:08 »

Wegen der roten Karte, wo? Die Aktion, für die er Gelb gesehen hat? War kein absichtliches Foul, war deutlich zu sehen, also niemals Rot. Wenns ne andere Szene eben gerade war ok, da war ich gerade ne Minute draußen.

Genau diese Szene meine ich. Absicht will ich ihm nicht zwingend unterstellen, dann aber Dummheit. Badstuber hat dabei ganz klar eine böse Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen. Und das ist laut Regelwerk rot.

Napoli hat nen paar Zweikämpfe gewonnen, aber überhaupt nicht zwingend gespielt. Wer das ernsthaft so bewertet, hat leider keine Ahnung von Fußball. Und das hin und her schieben ist verbunden mit teils überragender Raumaufteilung, das wird aber vielleicht in Deutschland zu wenig diskutiert, als dass man erwarten kann, das zu erkennen. Jetzt nach dem 1:3 stimmt die defensive Aufteilung nicht immer, aber zuvor war das definitiv gut.

Das sie nicht zwingend waren ist definitiv richtig. Rausgekommen ist ja nicht viel. Ähnlich wie meine Dortmunder zum Ende der letzten Saison. Aber besser waren sie, denn ohne den Ball zu bekommen, war Bayern auch nicht zwingend.

Und Raumaufteilung hat für mich wenig mit Offensivfussball zu tun. Eine gute Raumaufteilung ist in der Abwehr von Nöten, in der Offensive führt das zu Louis-van-Gaal-Gedächtnis-Fussball, der sich heute in der Zeit der Videoanalyse und Konzepttrainer hervorragend verteidigen lässt, wie man letzte Saison an Dortmund, Schalke, Hannover und in dieser an Gladbach und sogar Braunschweig (bis auf 2 Elfmeter kaum Torchancen) gesehen hat.

Und ja, ich finde auch Barcelonas Fussball nach einer Führung langweilig. Da geht es eher darum den Gegner einzuschläfern und die Konzentration zu schwächen und dadurch nochmal zu Toren zu kommen als darum Fussball zu spielen. In der Landesliga wird man dafür ausgepfiffen, in der Champions League gefeiert. Wo der wirkliche Fussball gespielt wird ist natürlich diskussionswürdig.

Das zweite Tor war deutlich kein Abwehr, gibt nichts zu diskutieren, sah man in der ersten Wiederholung direkt, der Fuß des Verteidigers ist etwa 30 cm weiter zum Tor, als Gomez.

Für mich sah es so aus. Aber da beanspruche ich die Wahrheit nicht für mich. Ist natürlich auch möglich, dass ich mich verguckt habe ;)

Takticator

• Profi
« Antwort #923 am: 02.November 2011, 21:58:45 »

Wo sind denn jetzt die Bayern-Fans, die eine gerechtfertigte rote Karte für Badstuber fordern? :police:

Aber wieder ein typisches Spiel, Napoli vernascht einen Münchner Verteidiger nach dem anderen und nach dem ersten Tor aus dem nichts, sind es wieder die großen Bayern, weil sie sich den Ball hin- und herschieben können :-\

Das zweite Tor war chic gemacht, aber meiner Meinung nach Abseits, wenn auch nur Zentimeter. Trotzdem schön anzusehen der Pass und die Ballannahme.

Das zweite Tor war deutlich kein Abwehr, gibt nichts zu diskutieren, sah man in der ersten Wiederholung direkt, der Fuß des Verteidigers ist etwa 30 cm weiter zum Tor, als Gomez.

Richtig, keine Abwehr von Napoli aber trotzdem Abseits meiiner Meinung nach...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #924 am: 02.November 2011, 22:02:16 »

Wo sind denn jetzt die Bayern-Fans, die eine gerechtfertigte rote Karte für Badstuber fordern? :police:

Aber wieder ein typisches Spiel, Napoli vernascht einen Münchner Verteidiger nach dem anderen und nach dem ersten Tor aus dem nichts, sind es wieder die großen Bayern, weil sie sich den Ball hin- und herschieben können :-\

Das zweite Tor war chic gemacht, aber meiner Meinung nach Abseits, wenn auch nur Zentimeter. Trotzdem schön anzusehen der Pass und die Ballannahme.

Richtig, keine Abwehr von Napoli aber trotzdem Abseits meiiner Meinung nach...

8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #925 am: 02.November 2011, 22:19:11 »

Seydou Doumbia mit Gelb-Rot, jetzt muss Trabzonspor doch mal was reißen!
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Doc83

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #926 am: 02.November 2011, 22:21:07 »

Muss jetzt aber auch fairerweise sagen, dass diese rote Karte lächerlich war ::) ;)

gek0_10

• Gast
« Antwort #927 am: 02.November 2011, 22:22:02 »

YEAH 3-2 !!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #928 am: 02.November 2011, 22:24:31 »

Muss jetzt aber auch fairerweise sagen, dass diese rote Karte lächerlich war ::) ;)

Welche von den beiden? :D

Charlz

• Profi
« Antwort #929 am: 02.November 2011, 22:24:53 »

Jetzt wirds nochmal eng bei den Bayern.  ::)

Doc83

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #930 am: 02.November 2011, 22:28:17 »

Welche von den beiden? :D

Eigentlich beide :D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #931 am: 02.November 2011, 22:33:11 »

Also zumindest ist es ein spiel das alles hat, viele tore, schöne tore, hattrick, spannung... :)

Takticator

• Profi
« Antwort #932 am: 02.November 2011, 22:34:09 »

Ich schalt wieder rein :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #933 am: 02.November 2011, 22:37:24 »

De Scantis nochmal mit Rekordzeit auf 100m.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #934 am: 02.November 2011, 22:37:33 »

AUS AUS AUS AUS AUS AUS

Puh

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #935 am: 02.November 2011, 22:38:02 »

Das war schon ein turbulentes Spiel. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #936 am: 02.November 2011, 22:39:30 »

Also allein schon die letzten 180 sekunden waren es wert zu schauen :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #937 am: 02.November 2011, 22:41:26 »

Schultereckgelenkssprengung laut Reif.
Ich rechne mit 4-5 Wochen?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #938 am: 02.November 2011, 22:49:05 »

Cavani spielt immer so, keine Ahnung warum man von ihm Dutzende Glanzmomente erwartet. Der macht einfach Buden aus dem nichts und sticht wenn keiner damit rechnet. Heute nicht, so schlecht hab ich ihn aber echt selten gesehen. Was aber auch am starken Gegner lag. Die meisten Napoli-Spieler stießen aber heute, genau wie im Hinspiel, leider an ihre Grenzen.
Bis auf Fernandez(nicht wegen den Toren), Lavezzi und Maggio sehe ich keinen der zu höherem Berufen ist. Die beiden letztgenannten sind ja bereits Kaliber, wozu man trotzdem auch Cavani zählen muss. Jeder hat mal nen schlechten Tag. De Sanctis ist in Ordnung. Der Rest ist schwer bedenklich. Inler hab ich aus seiner Zeit bei Udinese viel stärker in Erinnerung. Cannavaro's Ausfall war heute weniger dramatisch, als der von Gargano.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #939 am: 02.November 2011, 22:54:25 »

das Ergebnis für die bayern zählt!  ;)
Gute Besserung an Schweinsteiger! Gemäß "ran" Schlüsselbein gebrochen ...
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 125   Nach oben