MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 338046 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Champions League 11/12
« Antwort #1060 am: 23.November 2011, 23:36:55 »

Ich bin immer weniger von dieser Regel überzeugt. ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #1061 am: 23.November 2011, 23:46:41 »

Wen es interessiert:
Bei einem Remis von Piräus - Arsenal, braucht der BVB einen 5-Tore-Sieg fürs 1/8-Finale der CL oder einen 4-Tore-Sieg für die EL.

Zumindest, wenn ich mich nicht verrechnet habe...

Silvereye

• Profi
« Antwort #1062 am: 23.November 2011, 23:56:48 »

Ach da war mein Fehler. Hab die Punkte aus den Spielen gegen Genk weiter mitgenommen.   :angel:
Dann ist es natürlich richtig.
Schade, muss ich Bayer noch länger in der CL ertragen   ;D

Mir wären Chelsea UND Valencia lieber.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1063 am: 24.November 2011, 03:07:01 »

Ob man ihn mag oder nicht, jedoch das Tor von Kevin-Prince Boateng war echt absolute Sonderklasse.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1064 am: 24.November 2011, 10:46:30 »

Gute Besserung Manni  :-[

Gündogan zu bringen statts Leitner - ich hoffe, das war ein schlechter Witz. Leitner hat diese Saison richtig gut gespielt - war gg Piräus einer der auffälligsten. Gestern war auch keineswegs schlecht, hat sich richtig in die Partie reingebissen.

Der Ausfall von Bender betrübt mich mehr als das Ausscheiden aus Europa.  :'(

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1065 am: 24.November 2011, 11:04:11 »

Ob man ihn mag oder nicht, jedoch das Tor von Kevin-Prince Boateng war echt absolute Sonderklasse.

Auf jeden Fall! Er hat sich,finde ich,wirklich gesteigert seit dem Wechsel zum Genua/Milan.

Van Persie rockt  8)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1066 am: 24.November 2011, 12:08:47 »

der 11freunde live-ticker ist auch enttäuscht ...

"Schmelzer bisher bester Ballklauwuchs. Dumm nur, dass er auch die schönste Fehlpässe von allen spielt. Das alles führt zu dem Umstand, dass das Spiel derzeit so flach ist wie die Brust von Paris Hilton.
Und trotzdem ist der BVB hier das bessere Team, auch wenn die Unsicherheit zu spüren ist. So wie ein Teenager beim ersten Petting: Sie finden einfach nicht den Weg zum Abschluss.
Kagawa mit der Riesenchance. Geht allein in den Sechzehner und ächzt dann den Ball mit Rückwärtswarp aufs Tor.
Großkreutz, Pisczek und Kehl taumeln wie eine Horde sturzbesoffener Hafenarbeiter umher, während Song das Bällchen zwischen seinen Beinen tanzen lässt.
Der BVB kriegt gar nichts auf die Kette. Man muss sich schon freuen, wenn der Ball über zwei Stationen am Mann bleibt.
Was uns doch beeindruckt: Wie hartnäckig Roman Weidenfeller die Torwartkultur der Neunziger durchzieht. Jeder Rückpass wird stumpf über die Mittellinie geprügelt, da können die Kollegen an der Seite noch so frei stehen.
Aus, Aus, Aus und raus. Der BVB verabschiedet sich enttäuschend schwach aus einer Spielklasse in die sie in dieser Form sowieso nicht gehört hätten."
der vfb spielt im neckarstadion!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1067 am: 24.November 2011, 12:18:47 »

der 11freunde live-ticker ist auch enttäuscht ...

"Schmelzer bisher bester Ballklauwuchs. Dumm nur, dass er auch die schönste Fehlpässe von allen spielt. Das alles führt zu dem Umstand, dass das Spiel derzeit so flach ist wie die Brust von Paris Hilton.
Und trotzdem ist der BVB hier das bessere Team, auch wenn die Unsicherheit zu spüren ist. So wie ein Teenager beim ersten Petting: Sie finden einfach nicht den Weg zum Abschluss.
Kagawa mit der Riesenchance. Geht allein in den Sechzehner und ächzt dann den Ball mit Rückwärtswarp aufs Tor.
Großkreutz, Pisczek und Kehl taumeln wie eine Horde sturzbesoffener Hafenarbeiter umher, während Song das Bällchen zwischen seinen Beinen tanzen lässt.
Der BVB kriegt gar nichts auf die Kette. Man muss sich schon freuen, wenn der Ball über zwei Stationen am Mann bleibt.
Was uns doch beeindruckt: Wie hartnäckig Roman Weidenfeller die Torwartkultur der Neunziger durchzieht. Jeder Rückpass wird stumpf über die Mittellinie geprügelt, da können die Kollegen an der Seite noch so frei stehen.
Aus, Aus, Aus und raus. Der BVB verabschiedet sich enttäuschend schwach aus einer Spielklasse in die sie in dieser Form sowieso nicht gehört hätten."

:D
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Charlz

• Profi
« Antwort #1068 am: 24.November 2011, 12:19:13 »

Bayer wirklich top, Respekt in dieser starken Gruppe weiter zu kommen und u.a Valencia und Chelsea zu schlagen!

Dortmund nach fünf Spieltagen als dt. Meister ... puh, vier Punkte ist hart.
In der Liga haben sie sich berappelt und das hätte ich so nicht gedacht aber in der CL wirklich grottig, das war ganz schwach.
Hoffentlich wirds wenigstens noch die EL, Qualität langt lange nicht für die CL.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1069 am: 24.November 2011, 12:26:49 »

In der Liga haben sie sich berappelt und das hätte ich so nicht gedacht

Und warum hättest du das nicht gedacht?

Charlz

• Profi
« Antwort #1070 am: 24.November 2011, 12:32:22 »

Weil es oft so war, das ein Meister den viele nicht auf der Rechnung hatten, im nächsten Jahr oft Schwierigkeiten hat, diese Leistung zu wiederholen und da hat mich der BvB positiv überrascht.
Die sind auch in dieser Saison im Meisterschaftsrennen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1071 am: 24.November 2011, 12:35:35 »

Die Diskussion um die internationalen Leistungen des BvB finde ich langsam echt pervers. Was erwartet man denn?
Mann sollte nicht vergessen wo der Verein und die Mannschaft herkommt. Die spielen größtenteils genialen Fussball, zumindest in der Bundesliga. Sie wurden letztes Jahr, nicht durch die Spielweise sondern aufgrund des Zeitpunktes, völlig überraschend Meister. Die Entwicklung nach den schlimmen Jahren ist doch grandios.
Das Argument mit 'der deutsche Meister in der CL' ist völlig unbrauchbar. Wo waren denn die großen Aufschreie damals beim VfB vor 4 Jahren und bei Werder 2004. Der VfB hat doch genauso abgeschnitten wie der BvB. Werder ist zwar ins Achtelfinale gekommen, wurde aber dort von Lyon ganz übel ins Nirvana befördert.
Man sollte etwas bescheidener denken, allein schon aus Respekt vor der Mannschaft. Zumal man auch nicht vergessen darf, dass es auch Kloppo's erste CL-Saison ist.
Botschafter des Quan!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1072 am: 24.November 2011, 12:37:08 »

Weil es oft so war, das ein Meister den viele nicht auf der Rechnung hatten, im nächsten Jahr oft Schwierigkeiten hat, diese Leistung zu wiederholen und da hat mich der BvB positiv überrascht.
Die sind auch in dieser Saison im Meisterschaftsrennen.

Na ja, für mich ist das keine Überraschung. Man ist schließlich mit großem Vorsprung deutscher Meister geworden und hat nur einen wichtigen Spieler abgegeben.
Eher ist Hannover eine Überraschung, da die abgesehen vom Sturm, keine große Qualität haben und auch nicht so jung (= Entwicklungspotential) wie die Dortmunder sind.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1073 am: 24.November 2011, 12:37:36 »

Und vorallem hat man ja immer gut mit gespielt oder war besser.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1074 am: 24.November 2011, 12:39:19 »

Und vorallem hat man ja immer gut mit gespielt oder war besser.

In der CL? Die beiden Spiele gegen Piräus waren grausam. Auch wenn die Griechen nicht so schlecht sind, wie sie gemacht werden, war die Niederlage in Piräus ziemlich entscheident.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1075 am: 24.November 2011, 12:41:55 »

Ich fand gestern auch grausam. Aber es kam kein Team wo der BVB keine Schnitte hatte.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1076 am: 24.November 2011, 12:49:19 »

Gestern war auch nicht schön, aber gegen ein Topteam wie Arsenal ist das doch normal. Gegen die Bayern hat man ähnlich gespielt, gewonnen, dann wird das natürlich alles positiver gesehen. Aus meiner Sicht lief das Spiel bis zum Doppelausfall ganz gut. Wenn Bender/Götze im Bayernspiel ausgefallen wären, hätte man das Spiel sicherlich auch nicht gewonnen.

Gegen Piräus waren alle Mann an Bord und man hat besonders in Piräus grausam schlecht gespielt. Das war für mich die einzig wirkliche Enttäuschung in der CL.

Charlz

• Profi
« Antwort #1077 am: 24.November 2011, 12:54:20 »

Meine Meinung ist, das man als dt. Meister in dieser Gruppe den Anspruch haben MUSS, zumindest weiter zu kommen, egal wie jung die Mannschaft ist.
Keiner erwartet, das sie mit 15 Punkten Erster sind aber den Anspruch muss man haben.
Marseille und Piräus sind keine Wunderteams.

In der Liga wie erwähnt super, das hätte ich so nicht gedacht. Gerade nach dieser fantastischen letzten Saison aber Vierter nach fünf Spieltagen in der CL geht halt gar nicht.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1078 am: 24.November 2011, 12:55:41 »

Bender nun auch noch mit einem Innenbandriss  :blank:

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1079 am: 24.November 2011, 12:56:07 »

Ich glaube nicht, dass die Dortmunder nicht weiter kommen wollten.

Zudem ist dieses "dt Meister" Argument echt durch. Von Kaiserslautern hat man das mit Sicherheit auch nicht erwartet.

Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 125   Nach oben