Richtig, Trainingslager, da traue ich auch 5 Einheiten zu. Aber selbst da sind 5 mal wohl schon viel.Gängig ist aber während der Saison 1-2 mal. Zumindest bei uns. Und da kann ich mir keine 4,5 mal am tag vorstellen.
Ja, aber bei gefährlichem Spiel gibt es nur Freistoß.
Ätzend, oder? Alle defensiven Mittelfeldspieler raus. Aber das 2:0 macht Hoffnung. Gonzo, ist da Silva denn defensiv stärker als Leitner? Oder hätte es eine andere Alternative gegeben? Eine offensivere vielleicht?
Wenn es einen 11meter gegeben hat, muß zweifensohne ein Körperkontakt vorgelegen haben. = VERBOTENES SPIELhohes Bein ohne Körperkontakt dagegen ist = GEFÄHRLICHES SPIEL
Ist aber eher Regel 12 Gonzo Und sonst stimmts so, wenn man nicht trifft gibts indirekten Freistoss und bei Behrürung direkten Freistoss/Elfmeter. Und Kopf zu tief ist auch ein Foul Hab grad das Regelbuch neben mir liegen weil ich vor einer Woche die Schiriprüfung gemacht hab
Dann lies unter Regel 13 nochmal nach.
Ist aber eher Regel 12 Gonzo
matze hat natürlich Recht. Unter Regel 12 steht es ausführlich.So wurde mir das damals auch beigebracht.Kopf zu teif/oder Bein zu hoch ist ein anderes Thema, obwohl ich da dann gelb für ungewöhnlich halte.