MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 306705 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Champions League 11/12
« Antwort #2120 am: 25.April 2012, 23:42:06 »

Zitat Hoeneß: Da müssen wir dabei sein!!! Und wir sind dabei und ich im Stadion! Danke T-Mobile für die Freikarten in der VIP Lounge  :)
Das wird so oder so ein Festtag !!! :)
Wilslt du mich irgendwie kurzfristig heiraten? :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2121 am: 25.April 2012, 23:42:45 »

der Kommentator: "...schlägt das beste Real Madrid aller Zeiten.."  :o

Ach der... der hat auch Deco zu Real geschoben statt Barca und Higuain statt Milito als Finaltorschützen 2010 angegeben...

Und Real hat in den letzten zehn Monaten eine Milliarde Euro ausgegeben! ;) Allerdings, so ein Kommentatorjob über diese Spielzeit in dieser Intensität wird auch Fehler hervorbringen.

Glückwunsch ann den FCB! Ich freue mich ja schon riesig, was für eine Nacht muss das dann erst für Ensi, Eddy, Topher, Body ... werden. Geniesst das, Jungs!!  :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2122 am: 25.April 2012, 23:52:05 »

Glückwunsch, FC Bayern! Hätte ich nach dem Start in dieses Spiel nicht gedacht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pico

• Profi
« Antwort #2123 am: 26.April 2012, 00:12:37 »

Hehe

Reporter: "Herr Robben! Franz ist im Studio. Wollen Sie da noch einen Gruß loswerden?"

Robben: "Nein. Ich bin nicht zufrieden mit dem was er manchmal sagt und er muss mal mehr nachdenken."

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #2124 am: 26.April 2012, 00:50:36 »

Die Lage ist aussichtslos, einige werdens nicht verstehen, aber ich würde bis zu 800 Euro für ein Finalticket hinblättern. Gibt's als Alternative gute Public-Viewing-Veranstaltungen in München? Das Finale ist halt samstags, und sonntags oder montags gäbe es unabhängig vom Ausgang bestimmt eine Feier aufm Rathausbalkon. Würde sich für ein Wochenende anbieten, das Ganze, bin schon ein paar hundert Kilometer von München weg.

Wenn da jemand was weiß, egal in welche Richtung, bin ich für Vorschläge dankbar.

Uwe

• Gast
« Antwort #2125 am: 26.April 2012, 01:01:42 »

IHR ... KÖNNT... NACH .... HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN!!!!!

:)

(selten so über eine Spiegelschlagzeile gefreut)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2126 am: 26.April 2012, 01:03:36 »

Hehe

Reporter: "Herr Robben! Franz ist im Studio. Wollen Sie da noch einen Gruß loswerden?"

Robben: "Nein. Ich bin nicht zufrieden mit dem was er manchmal sagt und er muss mal mehr nachdenken."
Robben hat aber sowas von Recht. In letrzter Zeit labert der Franz echt jede Menge Blödsinn...

Das Spiel war übrigens super Unterhaltsam und auch wir haben als nicht-Bayern-Fans richtig mitgefiebert und uns wahnsinnig gefreut :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2127 am: 26.April 2012, 02:01:10 »

Toll, Bayern im Finale!  ;D
Mich freuts  ;D ;D ;D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #2128 am: 26.April 2012, 02:31:13 »

schade für alaba,für mich war er über beide spiele gesehen der beste.

Church

• Bambini
  • *
« Antwort #2129 am: 26.April 2012, 02:55:22 »

La peste negra

Die schwarze Pest aus München

Supper Bayern

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #2130 am: 26.April 2012, 07:47:42 »

Sensationell!

Bin gespannt, wie man Badstuber ersetzen will - der Ausfall wiegt m.E. sehr schwer. Wie er in den letzten Wochen die Abwehr zusammengehalten hat - ganz stark! Für ihn tuts mir am meisten weh, da er auch noch aus der Bayern-Jugend kommt, da ist das Finale dahoam noch dreimal so schön. Was das für einen (besonders heimischen) Spieler bedeutet, hat man gestern beim ersten Schweinsteiger-Interview auf dem Platz gehört.

FINALE!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2131 am: 26.April 2012, 08:02:30 »

Man hab ich gefeiert. Gratulation Bayern!
Das ihr ja den Titel holt, sonst gibts Saures.

Wobei mich das Ausscheiden von Real mehr freut als Bayerns Finaleinzug. Vergleichbar ist diese Freude übers Scheitern derer nur noch mit einem Scheitern von Inter, Chelsea und ManCity.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #2132 am: 26.April 2012, 08:12:29 »

Andere Frage: Hat zufällig jemand ein (englisches) Video vom 11er-Schießen? Sky schneidet das ja immer auf drei Schüsse zusammen in der online verfügbaren Zusammenfassung...
« Letzte Änderung: 26.April 2012, 08:14:57 von Tery Whenett »

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #2133 am: 26.April 2012, 08:29:55 »

Na prima. Und ich bin just an dem Wochenende in München, wegen der Kommunion meiner Nichte >:(

Ach - kann mir jemand verraten, was das für Klebestreifen sind, die Robben auf seinem Trikot am Schlüsselbein hat?

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #2134 am: 26.April 2012, 08:33:56 »

In England wird übrigens schon darüber diskutiert, ob man nicht den gesperrten John Terry den Pokal in die Höhe recken lassen soll. Allerdings bräuchte es dafür wohl eine Sonderregelung.

Ebenso wie Mourinho seinen ehemaligen Schützlingen von Chelsea eine SMS geschrieben hat "See you in Final"...

Macht nur weiter so, Freunde :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2135 am: 26.April 2012, 08:35:45 »

Andere Frage: Hat zufällig jemand ein (englisches) Video vom 11er-Schießen? Sky schneidet das ja immer auf drei Schüsse zusammen in der online verfügbaren Zusammenfassung...
http://www.goalsarena.org/video/champions-league/24-04-2012-real-madrid-bayern-munich_en.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

HcLugano

• Profi
« Antwort #2136 am: 26.April 2012, 08:37:26 »

Ach - kann mir jemand verraten, was das für Klebestreifen sind, die Robben auf seinem Trikot am Schlüsselbein hat?

Ist die Techfit-Version von Adidas.
http://shop.fcbayern.de/de/8/41/-fc-bayern-Home-Trikot_Techfit_Limited_Edition--/

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2137 am: 26.April 2012, 08:58:03 »

Gratulation an die Bayern. Auch ich habe gestern mitgefiebert. Ein geiles Spiel.

Was ich jedoch nicht verstanden habe sind die späten Wechsen von Heynkes... was heißt eigentlich die, es war ja nur einer! Gustavo hätte man vor seiner gelben bewahren können und in der Verlängerung schienen mir die Bayern platt. Und wenn ich meinen Ersatzspielern schon so wenig zutraue, dann kann ich wenigstens in den letzten 5 Minuten noch 2 Mal wechseln um Zeit zu schinden. Denn in der Verlängerung hätte Bayern kein Tor mehr geschossen.

Aber naja, Bayern hat gewonnen, also kann alles in allem nicht so verkehrt gewesen sein.

Mein Lieblingsspruch beim Kommentar: Boateng baute sich vor ihm auf und es wurde dunkel.  ::)

LG Veni_vidi_vici

HcLugano

• Profi
« Antwort #2138 am: 26.April 2012, 09:06:50 »

Jetzt wo Bayern im Finale ist und ich davon ausgehe ( und es ihnen gönne ) das sie gewinnen stellt sich die größte Frage: darf Manuel Neuer am Ende mitfeiern? Oder muss er einsam am Mittelkreis mit der Eckfahne Lambada tanzen?
Und: wurde schon das Papamobil für den anschließenden Autokorso bestellt, damit er die Fahrt unbeschadet übersteht?

Spätestens jetzt werden ihn die Fans lieben.
« Letzte Änderung: 26.April 2012, 09:08:34 von HcLugano »

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2139 am: 26.April 2012, 09:24:43 »

Jetzt wo Bayern im Finale ist und ich davon ausgehe ( und es ihnen gönne ) das sie gewinnen stellt sich die größte Frage: darf Manuel Neuer am Ende mitfeiern? Oder muss er einsam am Mittelkreis mit der Eckfahne Lambada tanzen?
Und: wurde schon das Papamobil für den anschließenden Autokorso bestellt, damit er die Fahrt unbeschadet übersteht?

Was glaubst du warum die Bayern keine Titel gewinnen? Damit Neuer nicht in Versuchung kommt mitzufeiern!  :laugh: :laugh: :laugh: