Was robertob freuen dürfte, St. Patrick's Athletic führt nach 75 Minuten mit 2-0 gegen Shaktar Krasnojdar!
Zweifelsfrei, da freue ich mich sehr! Große Leistung der Pats. ABER ich bin heute Abend trotzdem unfassbar enttäuscht. Bin gerade frisch ausm Dalymount Park zurück, wo die Bohs 1:1 gespielt haben gegen die Slowenen. Bohs waren so nahe dran... spielten großartig, gingen in Führung, drängten auf das zweite, hatten diesen wiederlichen Gegner (man verzeihe mir dir Ausdrucksweise, aber später dazu mehr) total im Griff... und dann unterläuft Ger O'Brien ein Eigentor. Unter Druck spielt er den Ball zurück zu Keeper Murphy, der aber in diesem Moment schon auf dem weg nach draußen war um den Ball wegzudreschen, den Rückpass kann er aus so kurzer Entfernung natürlich nicht bekommen, weil keine Zeit zum reagieren bleibt... Kugel im Netz.
Der Schiedsrichter war so eine Pflaume. Klaren Rückpass auf Seiten der Slowenen nicht gegeben, klares Handspiel des Slowenenkeepers außerhalb des strafraums nicht gegeben... jeden minimalen Körperkontakt den Bohs abgepfiffen. Und Ljubljana war der Hammer schlechthin. Von der ersten Sekunde an sowas von pervers auf Zeit gespielt... sowas habe ich noch nicht erlebt. Wiederlich. Wie die sich nach jedem Windhauch dazu auf dem Boden rumgewälzt haben als wären sie von einer Axt erschlagen worden. Eine Schande für den Fußball sowas. Der Schiedsrichter hat aber auch nichts dagegen unternommen. Und zeigt mir immer wieder warum ich den irischen Fußball so liebe. Da muß ich sowas nicht ertragen. Morgen schön wieder First Division Shels - Salthill... hach was freue ich mich darauf!