MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale in Bukarest?

Atletico Madrid
- 6 (25%)
FC Valencia
- 6 (25%)
Sporting Lissabon
- 1 (4.2%)
Athletic Bilbao
- 11 (45.8%)

Stimmen insgesamt: 23

Umfrage geschlossen: 26.April 2012, 17:10:46

Autor Thema: Europa-League 11/12  (Gelesen 77056 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #60 am: 04.August 2011, 23:26:13 »

ich mache mir da eher sorgen um die münchener  :P

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 04.August 2011, 23:27:40 »

Und aus österreichischer Sicht schafft der Underdog SV Ried die kleine Sensation und besteht mit viel Glück und Kampf in Kopenhagen: zwar 2:4 verloren, aber nach Addition 4:4 und dank der Auswärtstorregel weiter, wobei man eigentlich schon aussichtslos 0:4 hinten lag.  :)

Irgendwann bringt mich meine Austria um!

nochmal gut gegangen 3:2 .... *ächz*

Tja Baumgartlinger ... bei uns hättest länger international gespielt *gg*

austdevil

• Profi
« Antwort #62 am: 04.August 2011, 23:40:01 »

Irgendwann Eugen? Die hätten dich längst müssen  ;D

Hätte irgendwie heute noch gepasst wenn der Freistoß am Ende anstelle der Latte im Tor gelandet wäre.

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 04.August 2011, 23:48:04 »

Irgendwann Eugen? Die hätten dich längst müssen  ;D

Hätte irgendwie heute noch gepasst wenn der Freistoß am Ende anstelle der Latte im Tor gelandet wäre.

Ja hätte es ... aber bereits nach dem 2:0 waren wir geschockt ... es hätte ja ein ruhiger Abend werden können ... sowas kann man den Fans natürlich zumuten. Es geht ja nicht her, dass bei einem Austria Europacupspiel keine akute Herzinfarktgefahr besteht, da muss man einfach was dagegen tun *gg*.

Naja, hauptsache wir haben fleißig Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt und alle Vereine sind weiter.

Milenko: Er war nicht nur ein toller und treuer Spieler, sondern ist auch nach seiner Karriere selbst in Niederlagen ein fairer Sportsmann

« Letzte Änderung: 05.August 2011, 02:54:45 von Prinz Eugen »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 05.August 2011, 11:20:06 »

Deshalb mag ich's nicht wenn solche Überraschungsteams international spielen, es bringt ja scheinbar einfach nichts.

Das ist nun mal der Preis für eine ausgeglichene Liga. Die Abwechslung in der Bundesliga ist toll, kostet international aber Punkte.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #65 am: 05.August 2011, 11:34:18 »

Wir sollten mit den Meenzern nicht so hart ins Gericht gehen. Sie sind ausgeschieden, ok. Man muss aber auch bedenken, dass die Eingespieltheit logischerweise noch nicht da ist so früh in der Saison nach den wichtigen Abgängen und den zu integrierenden Neuzugängen. Natürlich ist es schade und ich habe mich auch geärgert, dass sie ausgeschieden sind, aber wo bleibt der Respekt vor dem Gegner? Die kommen doch nicht aus Malta oder Faröer sondern aus Rumänien, die in der UEFA-Wertung in den Top 10 platziert sind!
Ich glaube, die Erwartungen sollten nicht so hoch geschraubt werden bzw. in realistischen Bahnen laufen, dann werden sie auch nicht enttäuscht.
Ich persönlich glaube, dass Mainz noch eine gute Rolle in der Liga in dieser Saison spielen wird, denn sie haben punktuell sehr gut eingekauft. Wenn der "Team Blend" erst mal fortgeschritten ist, sieht es wieder besser aus für sie und dann können sie jeden schlagen. :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #66 am: 05.August 2011, 12:10:01 »

Natürlich ist es schade und ich habe mich auch geärgert, dass sie ausgeschieden sind, aber wo bleibt der Respekt vor dem Gegner? Die kommen doch nicht aus Malta oder Faröer sondern aus Rumänien, die in der UEFA-Wertung in den Top 10 platziert sind!

Gaz Metan ist letztes Jahr 7. in der Rumänischen Liga geworden. Die muss man jetzt nicht größer machen als sie sind. Dazu haben sie noch ihrne einzigen Spieler mit Format (Eric) abgeben müssen. Außerdem ist die Rumänische Liga noch gar nicht gestartet, was ein klarer Nachteil ist.
Man kann es also drehen und wenden, wie man möchte. Diese beiden Auftritte waren eine richtig dicke Enttäuschung.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 05.August 2011, 12:12:16 »

Natürlich ist es schade und ich habe mich auch geärgert, dass sie ausgeschieden sind, aber wo bleibt der Respekt vor dem Gegner? Die kommen doch nicht aus Malta oder Faröer sondern aus Rumänien, die in der UEFA-Wertung in den Top 10 platziert sind!

Gaz Metan ist letztes Jahr 7. in der Rumänischen Liga geworden. Die muss man jetzt nicht größer machen als sie sind. Dazu haben sie noch ihrne einzigen Spieler mit Format (Eric) abgeben müssen. Außerdem ist die Rumänische Liga noch gar nicht gestartet, was ein klarer Nachteil ist.
Man kann es also drehen und wenden, wie man möchte. Diese beiden Auftritte waren eine richtig dicke Enttäuschung.

Doch sind sie schon. Hatten zwei Spiele, beide verloren und eines davon mit 5:0, sind Tabellenletzter.. Also man kann es drehen und wenden wie man will. Es ist einfach nur blamabel.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #68 am: 05.August 2011, 13:19:25 »

Ich sehe da nichts was blamabel wäre.

Mainz ist in die Europa League gekommen aus drei Gründen:
- Dem Saisonstart mit 7 Siegen in Folge.
- Wegen der Achse Schürrle - Holtby - Fuchs (nicht nur, aber sie hatten einen riesigen Anteil daran).
- Andere Kandidaten (Bremen, Wolfsburg, Schalke) haben geschwächelt.

Mainz ist mit Ach und Krach in die 2. Pokalrunde eingezogen - gegen Zweibrücken.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #69 am: 05.August 2011, 13:23:38 »

Es gibt keine "kleinen" Gegner mehr.   ;)
« Letzte Änderung: 05.August 2011, 13:26:53 von RudiGutendorf »

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 05.August 2011, 13:38:57 »

Ried könnte auf PSV Eindhoven, Dynamo Kiew, Celtic Glasgow, Lazio Rom, Birmingham City oder Rapid Bukarest treffen.

Salzburg findet sich in Gruppe 6 wieder und bekommt es entweder mit Hannover 96, FC Vaslui, Omonia Nikosia, FC Thun, Aalesunds FK oder FC Zestafoni zu tun.

Die Austria ist ebenfalls gesetzt. Mögliche Gegner sind die Young Boys Bern, Helsingborgs IF, FK Crvena Vzezda, Gaz Metan Medias, HJK Helsinki oder Dinamo Tiflis.

Meine Wunschlose:

Ried - Birmingham City

Salzburg - FC Thun

Austria Wien - HJK Helsinki/Dinamo Tiflis

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #71 am: 05.August 2011, 13:58:23 »

Oha. Sevilla für Hannover 96. Das wird schwer.

Und Schalke muss zum HJK Helsinki. Das sollte machbar sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 05.August 2011, 14:02:46 »

SV Ried - PSV Eindhoven
Omonia Nikosia - FC RB Salzburg
Gaz Metan Medias - FK Austria Wien

Also für meine Veilchen hätte ich mir nicht unbedingt den Mainz Bezwinger gewunschen, aber eventuell kann uns ja der Baumi ein paar Tipps geben wie man nicht gegen die spielen sollte.

austdevil

• Profi
« Antwort #73 am: 05.August 2011, 14:11:33 »

Schlager ist ganz klar Ried - Eindhoven aus österreichischer Sicht  :)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 05.August 2011, 14:12:46 »

Na großartig, und zack ist es wieder ein Team weniger. Ich kann mir nie und nimmer vorstellen das Hannover das packt. Sevilla ist stärker als jedes Team auf das wir hätten treffen können, weshalb man ihnen noch nichtmal einen Vorwurf machen könnte. Aber Teams wie Schalke oder Hamburg würde ich zumindestens 50/50 Chancen gegen Sevilla geben. Aber so wird das höchstwahrscheinlich nichts.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #75 am: 05.August 2011, 14:17:46 »

Hannover hat schon Qualität, gerade wenn Ya Konan fit und in Form ist. Obs für Sevilla (die nicht mehr die Qualität von vor einiger Zeit haben) reicht, wird sich zeigen, aber vorher schon abschreiben darf man sie nicht, das würde auch von mangelndem Respekt ihrer Leistung der letzten Saison gegenüber zeugen. Diesen haben sie sich jedoch erworben.

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 05.August 2011, 14:18:30 »

Schlager ist ganz klar Ried - Eindhoven aus österreichischer Sicht  :)

Ried hätte ja auch fast ausschließlich Schlagerpartien zugelost bekommen können. Sie werden gegen Eindhoven bis zum Ende sicherlich alles geben. EC Partien in der man eigentlich keine Chance hat sind immer nett  :laugh:

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 05.August 2011, 14:20:03 »

Super! Schon 2 Teams weniger vor der Gruppenphase. ::) Die Spanier kriegen wir dann doch nicht. Zum Glück ist wenigstens der Vorsprung auf Italien schön groß. Da kann man sich mal ein schwächeres Jahr erlauben. Solange dann nächste Saison wieder 6 konkurrenzfähige Teams dabei sind.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #78 am: 05.August 2011, 14:42:15 »

Meiner Meinung nach hat Hannover durchaus Chancen. Sie haben keine Stammspieler verloren und sind weitgehend eingespielt. Wenn sie an die Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen können, sollte Sevilla zu min. zu Hause besiegt werden können.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 05.August 2011, 14:52:37 »

Pogerl wird das schon richten ;). Hannover ist ein sehr sympathischer Verein, und ich hoffe, dass sie es irgendwie packen.

Hannover 96 - FC Sevilla
und
Heart of Midlothian -Tottenham Hotspur

sind sicherlich die Hammerpatien der Play-Off Runde
« Letzte Änderung: 05.August 2011, 14:58:40 von Prinz Eugen »