Der Platz ist ja mal übel.
Würde ja gerne mal Nils Quaschner sehen.
Zitat von: pudel am 30.Juni 2011, 23:13:36Würde ja gerne mal Nils Quaschner sehen.Ich hoffe ja die ganze Zeit, dass Freund endlich Yesil und Günter rausnimmt, beide sind gelbvorbelastet. Für Yesil würde wohl Quaschner kommen.Der hochglobte Schnellhardt gefällt mir gar nicht, viel zu pomadig.
Ne, also Regen kann ich nicht erkennen.Dass es vorher geregnet hat, sagten die auch bei Eurosport.Ohhh, wenn ich da so Nahaufnahme sehe, dann bin ich mir nicht mehr sicher. Aber denke nicht.
Mein Livestream hängt irgendwie 4 Minuten hinterher o_O Da kam der Wechsel grad eben erst.... Dachte schon ihr könnt hellsehen
Zitat von: scorpion am 30.Juni 2011, 23:34:23Mein Livestream hängt irgendwie 4 Minuten hinterher o_O Da kam der Wechsel grad eben erst.... Dachte schon ihr könnt hellsehen Ist das ein spanisch-sprachiger Stream? In der ersten Halbzeit hing meiner 8 Minuten hinterher, trotz refresh und allem...Den Jungs macht der Boden aber schon zu schaffen, Röcker ist eben richtig zusammengesackt.
Ab U-17 gibts Verlängerung, die spielen ja auch 2x45 Minuten. Argentinien nur noch zu Zehnt, wird ne interessante Kiste.