MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 147   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 505395 mal)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1300 am: 25.November 2013, 18:47:31 »

Geht nicht um Torschüsse, sondern um Torchancen. Und die hat er nunmal liegen gelassen.
Und ja, für mich wird ein Stürmer maßgeblich an seiner Effizienz gemessen.

Hat Ronaldo ja auch zu genüge, trotzdem war seine Leistung hervorragend. Deswegen auch mein Beispiel.

Dein Beispiel passt irgendwie so gar nicht. Denn das Spiel ging 3:3 aus und Lukaku hätte es entscheiden können. Ronaldo hat das Spiel durch seine Tore entschieden.

Dass Everton, dann noch 3:3 spielt ist doch nicht Lukakus Schuld. Er macht den Ausgleich und den Führungstreffer, klärt man diesen Freistoß in letzer Sekunde, dann "entscheidet" Lukaku das Spiel auch. Das lässt sich auch umdrehen und auf mein Beispiel übertragen: Macht Schweden noch ein Tor, geht das Spiel auch nur Unetschieden aus, obwohl CR genug Chancen hatte, um vier oder mehr Tore zu machen.

Desweiteren ist das Argument "was er sonst auf dem Platzt tut, deiner Meinung nach unwichtig" doch auch totaler Quatsch. Sonst hätte ich den Katastrophen pass beim 4:2 wohl eher nicht erwähnt.

Wenn dieser Pass alles ist, was du unter "was er sonst auf dem Platz tut" verstehst, hast du eine eigenwillige Auffassung nicht nur von Fußball, sondern von der Realität.

Ich will die Sache nicht breittreten, was man von einzelnen Spielern hält, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn du also der Meinung bist, Lukaku zählt nicht zu den besten Stürmern der PL, kann und will ich dich nicht vom Gegenteil überzeugen. Für mich gehört ein Mann der für einen Mittelklasse Verein 17 Tore macht, um dann diese Saison für einen anderen sofort wieder an diese Quote anzuknöpfen, einfach zu den besten.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1301 am: 25.November 2013, 18:52:44 »

Das sind aber viele wenn und aber. Und zu den besten Stürmern einer Liga gehören dann wohl in deinen Augen eine ziemliche Menge
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1302 am: 25.November 2013, 19:03:08 »

Das sind aber viele wenn und aber. Und zu den besten Stürmern einer Liga gehören dann wohl in deinen Augen eine ziemliche Menge

Für mich gehört Lukaku zu den Top 10, um es zu präzisieren.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1303 am: 29.November 2013, 16:50:13 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1311/Artikel/ryan-giggs-wird-40-der-heilige-manchester-united-premier-league-alex-ferguson-david-moyes.html
Happy Birthday, Ryan Giggs! :) Er wird heute 40 Jahre alt und spielt immer noch. Und dass er es noch drauf hat, bewies er nicht nur Mittwochabend in Leverkusen. Und ich bin mir sicher, er wird seinen Vertrag als Spieler und Co-Trainer erneut verlängern. Ich kann nur meinen Hut vor dieser lebenden und kickenden Legende ziehen. Chapeau!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1304 am: 30.November 2013, 20:04:16 »

Arsenal - Cardiff 3:0

2x Ramsey und 1x Flamini. 2 Vorlagen von Özil.  8)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1305 am: 05.Dezember 2013, 08:32:21 »

Liverpool gewann gestern gegen Norwich mit 5:1, dabei spielten sie nicht unbedingt berauschend. Suarez hatte einfach nur mal wieder so richtig Lust gegen Norwich: 4 Tore (Lupenreiner Hatrick + Freistoß) und eine Vorlage. Damit ist er bei 13 Toren in 9 Spielen und übernimmt die Führung in der Torjägerliste.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1306 am: 07.Dezember 2013, 17:23:56 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1307 am: 07.Dezember 2013, 17:41:31 »

Das fällt wohl in die Kategorie educated guessing. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1308 am: 08.Dezember 2013, 15:03:43 »

Weltklasse-Hühnerhaufen heute wieder in der Villa-Abwehr...  ::)

Dass vor dem Strafstoß zum 2:0 für Fulha ein klares Abseits vorlag, scheint dem Ref egal zu sein.

Come on you lions!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1309 am: 14.Dezember 2013, 18:07:50 »

http://spielverlagerung.de/2013/12/14/manchester-city-arsenal-63/
Hier ist eine kleine Analyse zum englischen Spitzenspiel heute. Arsenal verlor torreich 3:6 beim Kracher in Manchester bei City.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1310 am: 14.Dezember 2013, 20:05:23 »

Mertesacker war wohl nicht ganz so einverstanden damit, dass Özil nach dem Match den Platz verlassen wollte, ohne sich bei den Fans zu bedanken:

https://vine.co/v/h2DXPO3LUWp
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1311 am: 15.Dezember 2013, 19:12:21 »

5:0 bei den Spurs, was für ein schöner Tag. :)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1312 am: 15.Dezember 2013, 20:30:49 »

Suarez ist doch krank, 17 Tore und 7 Vorlagen in 11 Spielen. :o
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England Premier League
« Antwort #1313 am: 16.Dezember 2013, 00:02:40 »

Ich als Liverpool-Sympathisant müsste mehr als froh sein, ihn im Kader zu sehen. Leider ist er aber eben, was er ist.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1314 am: 16.Dezember 2013, 18:31:08 »

Bin da immer sehr unentschlossen: Wird ja auch häufig berichtet, dass er außerhalb des Platzes ein sehr sympathischer Kerl sein soll. Klar, auf dem Platz schlägt er manchmal arg über die Stränge, aber irgendwie habe ich lieber so jemanden auf dem Platz, als jemand, der völlig angepasst agiert.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England Premier League
« Antwort #1315 am: 17.Dezember 2013, 14:15:33 »

Tatsächlich? Lieber einen Rassisten als einen Mitläufer? Lieber einen, der durch absichtliches Handspiel ein Spiel gewinnen möchte?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1316 am: 17.Dezember 2013, 14:36:48 »

Das mit dem absichtlichen Handspiel sehe ich in der Tat als nicht schlimm, du meinst doch gegen Ghana oder? Er hat die Konsequenzen dafür getragen und Ghana hat den Elfmeter vergeben. Ist ja nicht so, dass sein Regelverstoss ungeandet blieb.

Das mit dem Rassisten habe ich bis heute nicht ganz durchschaut. Ohne ihn verteidigen zu wollen, denn ich kann nichts über seine Intentionen sagen, das Wort Negro ist in Uruguay/Argentinien nicht mit "Nigger" im englischen gleichzusetzen. Nur als Beispiel: Der Opa meiner Freundin nennt den Bruder meiner Freundin ständig Negro. Spitz und Kosenamen, wie Gordo (Dicker), Chino (Chinese) etc. sind hier gang und gebe, und auch in den Medien werden sie verwendet, ich glaube das trifft sogar auf Negro zu, wobei mir da gerade kein Spieler einfällt.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass es okay war, dass er Evra so bezeichnet hat, dass gehört bestraft. Nur finde ich, dass die Bezeichnung Rassist ihm vorwirft das er eine Ideologie verfolgt und damit wäre ich vorsichtig. Ich denke er wollte sicherlich Beleidigen und Provozieren, aber ihn als Rassist zu bezeichnen geht mir da zu weit. Ich denke es hatte nicht mehr ideologischen Hintergrund als andere Beschimpfungen auf dem Platz.

Er hat halt mittlerweile auch ein sehr schlechtes Image, wenn ich mich erinnere, wie Oliver Kahn mit seiner Beissattacke und ähnlichem davon gekommen ist, und wie lange Suarez gesperrt wird, muss man sich über Verhältnismässigkeit Gedanken machen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1317 am: 17.Dezember 2013, 14:40:43 »

Stop, das mit dem Rassisten würde ich erst einmal ganz weit wegschieben, da gibt es wirklich viele unterschiedliche Aussagen zu, Suarez hat sich danach dahingehend geäußert, dass er keine rassischten Äußerungen tätigen wollte, bis auf den einen Fall (der im spanischen Raum tatsächlich vom Sprachgebrauch her keine rassistische Konnotation hat) kam das meines Wissens auch nie wieder vor. Ich bin bei solchen Sachen eigentlich auch sehr wenig tolerant, aber man darf auch niemanden einfach verurteilen, wenn die Sachlage nicht klar ist.
Zu dem Handspiel: Er hat seine Strafe abgesessen, hat im Spiel dafür seine Strafe kassiert; mal ehrlich, wer wäre in der Situation nicht mit der Hand hingegangen? Er hats ja zumindest nicht einmal geleugnet, wie es so manch anderer ja schon getan hat. Und ja, lieber jemand, der so ehrgeizig ist, und dafür vom Platz fliegt (bitte nicht ausweiten auf Grobes Foulspiel oder dgl. das sehe ich kritischer), sich also absolut in den Dienst der Mannschaft stellt.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1318 am: 17.Dezember 2013, 14:43:50 »

Tatsächlich? Lieber einen Rassisten als einen Mitläufer?

Nein, das sicher nicht!
Dazu siehe aber auch Ensimismados Ausführungen.

Lieber einen, der durch absichtliches Handspiel ein Spiel gewinnen möchte?

Ja, absolut!
Ganz ehrlich: Das erwarte ich sogar, dass man da mit der Hand hingeht und sich opfert, wenn es die einzige Chance ist, dem Team zu helfen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1319 am: 20.Dezember 2013, 17:02:27 »

El Pistoleroooo hat übrigens soeben einen "langfristigen" Vertrag mit Liverpool unterzeichnet. Mehr verkündete man nicht. Medien zufolge soll "langfristig" bis 2018 bedeuten, und Suarez 12,5 Mio kassieren. Das wäre eine Gehaltsverdopplung.

Ich als bekennender Suarez-Fanboy kann da auch gut nachvollziehen, dass man bei Liverpool tief in die Tasche greift und ihm damit 5Mio mehr zahlt als Captain Gerrard.

Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 147   Nach oben