MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 147   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 502996 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1460 am: 11.Mai 2014, 16:28:49 »

Wäre das Eigentor nicht, müsste es spätestens jetzt nach dieser Riesenchance von Gouffran 0-1 stehen.
Es sieht vieles nach der nächsten Meisterschaft für City aus, freut mich.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1461 am: 11.Mai 2014, 17:56:47 »

Und da ist es geschehen... Manchester City ist Meister. Schade, aber Liverpool hat es sich selbst verbaut.

Norwich, Fulham und Cardiff treten den Weg in die 2. Liga an.

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1462 am: 14.Mai 2014, 17:06:45 »

Die neuen Kits 14/15

leider nicht vollständig :(
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1463 am: 15.Mai 2014, 13:36:02 »

Sehr coole Aktion während des Testimonials für Ledley King:

http://www.youtube.com/watch?v=x6PT7FLJxIU
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1464 am: 17.Mai 2014, 18:09:35 »

Ich glaub ich spinne. Das kann man sich ja nicht anschauen.  :(
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1465 am: 17.Mai 2014, 18:10:07 »

Das nenn ich mal einen Fehlstart.

edit: gute Antwort von Arsenal.
« Letzte Änderung: 17.Mai 2014, 18:17:27 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1466 am: 17.Mai 2014, 18:17:44 »

Geiles Ding von Cazorla. Auf, jetzt geht was!  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1467 am: 17.Mai 2014, 18:49:26 »

Spannendes Spiel. :)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1468 am: 17.Mai 2014, 19:16:00 »

Auf gehts Tigers  :D
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1469 am: 17.Mai 2014, 19:30:02 »

Jaaaaa!!! Soooo verdient. 

Kompliment auch an den Schiedsrichter. 2-3 klare Elfmeter zu ignorieren ist auch ne Leistung.  :-X

Edit: ok, immerhin war's auch keine ecke.

Spielen die im Finale eigentlich auch Wiederholungsspiel oder gibts Verlängerung?

Edit 2: jawoll, Ramsey 3:2  :)

Und edit 3: Schluss! Glückwunsch an Arsenal, freut mich sehr.  :)
« Letzte Änderung: 17.Mai 2014, 20:34:52 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1470 am: 18.Mai 2014, 08:19:18 »

Arsenal hat es klasse gedreht und den Favoritensieg geholt. Am Ende zählt aber vor allem der Pokalsieg, Glückwunsch!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1471 am: 23.Mai 2014, 10:52:57 »

Jaaaaa!!! Soooo verdient. 

Kompliment auch an den Schiedsrichter. 2-3 klare Elfmeter zu ignorieren ist auch ne Leistung.  :-X

Edit: ok, immerhin war's auch keine ecke.

Spielen die im Finale eigentlich auch Wiederholungsspiel oder gibts Verlängerung?

Edit 2: jawoll, Ramsey 3:2  :)

Und edit 3: Schluss! Glückwunsch an Arsenal, freut mich sehr.  :)

Habe das Spiel im Urlaub geguckt mit einer Horde Engländern. Abgefahren, ich habe mit einem Sieg gerechnet...Aber nicht so knapp. Das Spiel war selbstredend für die ganze Saison irgendwie. Aber was zählt ist der Titel.

Wenn Arsenal verloren hätte, wäre es für Wenger wahrscheinlich schwer geworden.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

IchRard

  • Gast
Re: England Premier League
« Antwort #1472 am: 28.Mai 2014, 23:26:05 »

Malcom Glazer .. Besitzer von ManU ist im Alter von 86 Jahren verstorben.
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1473 am: 08.Juli 2014, 10:23:58 »


Tom Ince geht überraschenderweise zu Hull City ... Hätte bereits einen größeren Schritt erwartet, Tottenham oder ähnliches. Aber gut, er ist erst 22. Wenn er sein Potential diese Saison in der PL bestätigt, geht's vielleicht in ein EL/CL Team ...

Swansea hat bisher stark aufgerüstet, mit Fabianski und Vorm gleich 2 Keeper mit CL-Format meiner Meinung nach und vorn mit Gomis noch einen Goalgetter geangelt. Fragt sich nur ob Michu und Bony bleiben, ich würde es mir wünschen, denn bei der Offensivmacht könnte kommende Saison viel gehen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1474 am: 14.August 2014, 11:34:13 »

Es gibt einen Fußballgott.

League Cup, 2. Runde: West Ham United vs. Sheffield United

Ich hoffe BFS wird die erste 11 aufstellen und den Blades ordentlich den Arsch versohlen. Ich warte seit Jahren auf diese Begegnung.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1475 am: 16.August 2014, 15:18:25 »

Swansea geht in der 72. Minute bei United erneut in Führung (1-2)  ???
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1476 am: 16.August 2014, 15:20:12 »

United spielt ja eigentlich solide, ich würde ja fast schon sagen gut, aber Swansea einfach konkreter vor dem Tor. Ashley Young wird von von Van Gaal übrigens als LV eingesetzt.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1477 am: 16.August 2014, 15:27:03 »

Gomis macht sich da vorne ziemlich gut.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1478 am: 16.August 2014, 15:45:26 »

Swansea ist immer noch so underrated. Starkes homogenes Team, viele gute Trainer seit dem Aufstieg. Eigentlich kein Wunder dieser Sieg, da sie eigentlich in jeder EPL-Saison die Großen schlagen konnten, aber sich dann unnötigerweise an den Kleineren schwerer getan haben. Das wird noch ne interessante Saison mit Bony und Gomis da vorne.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1479 am: 16.August 2014, 17:51:30 »

COYS!!
93. Minute 1-0 bei West Ham
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 147   Nach oben