MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 148   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 583944 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #500 am: 09.April 2012, 19:22:10 »

Eben war zu lesen, dass Mancini sagte, Balotelli würde unter ihm nie wieder spielen. Der Mann mag den Satz, kam ja auch schon bei Tevez. Über den Verein kann man nur lachen.

Mancini hat sich dumm ausgedrückt... Balotelli wird gesperrt und zwar was länger, daher Saison beendet... danach kann er verkauft werden, daher geht er davon aus, dass er unter ihm nicht mehr spielt... heißt aber nicht, dass er ihn nicht mehr einsetzen würde, wenn er zur Verfügung stehen würde..

Hat sich denn schon was abgezeichnet ob evtl. ein Italienischer Verein den armen Balotelli aufnimmt?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #501 am: 09.April 2012, 19:25:22 »

Irgendein russischer oder kasachischer oder usbekischer Topclub wird doch sicher eine entsprechende Summe aufbringen können.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #502 am: 09.April 2012, 19:28:10 »

Eben war zu lesen, dass Mancini sagte, Balotelli würde unter ihm nie wieder spielen. Der Mann mag den Satz, kam ja auch schon bei Tevez. Über den Verein kann man nur lachen.

Mancini hat sich dumm ausgedrückt... Balotelli wird gesperrt und zwar was länger, daher Saison beendet... danach kann er verkauft werden, daher geht er davon aus, dass er unter ihm nicht mehr spielt... heißt aber nicht, dass er ihn nicht mehr einsetzen würde, wenn er zur Verfügung stehen würde..

Hat sich denn schon was abgezeichnet ob evtl. ein Italienischer Verein den armen Balotelli aufnimmt?

Milan und Inter haben Interesse... hab von einer Klausel gehört, dass bei einem Angebot von einem italienischen Verein Inter die Chance hat, dasselbe Angebot zu machen und ihn somit zu verpflichten..
Auch Napoli würde Interesse haben, aber das Gehalt ist außerhalb deren Möglichkeiten...
Und auch Gerüchte über ein mögliches Interesse Juventus kursieren... aber dagegen sprechen zu einem das Verhältnis der Fans zu ihm und vor allem, dass bei Juve niemand aus der Reihe tanzt, es gibt keine Diven ( die letzte Melo wurde abgegeben) und nun wo alles perfekt läuft, will man kein Risiko mit nen Balotelli laufen... Allein vom fußballerischen würde er perfekt passen...
Milan oder Inter denke ich werden ihn holen oder er bleibt doch bei City, so ausgeschlossen ist das für mich nicht, Tevez blieb ja auch bisher  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #503 am: 09.April 2012, 19:59:56 »

Ich gehe erst einmal davon aus,dass er bleibt.Kann auch gut sein,dass Mancini bald den Hut nehmen muss.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

austdevil

• Profi
« Antwort #504 am: 11.April 2012, 00:50:19 »

Davon kann man ausgehen wenn man den Titel nicht holt.

EDIT: Laut Radiomeldungen in England und dem Kicker wird Rio Ferdinand nach der Saison seine Karriere beenden.
« Letzte Änderung: 11.April 2012, 14:56:58 von austdevil »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #505 am: 11.April 2012, 22:50:16 »

Davon kann man ausgehen wenn man den Titel nicht holt.

EDIT: Laut Radiomeldungen in England und dem Kicker wird Rio Ferdinand nach der Saison seine Karriere beenden.

Ist wohl auch "besser" so. Ist oft verletzt und längst nicht mehr auf dem Niveau wo man ihn erwartet. Wäre vernünftig von ihm aufzuhören,solange er wenigstens noch auf einem recht hohem Niveau spielt.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #506 am: 11.April 2012, 23:00:33 »

Holla, Wigan - Man Utd 1:0. Man City gewinnt 4:0 gegen West Brom, da wird das Spitzenspiel am 30. April vielleicht doch noch zu einem "Endspiel".

austdevil

• Profi
« Antwort #507 am: 11.April 2012, 23:06:48 »

Kommt auf die nächsten Spiele an, so launig wie City derzeit spielt ist alles offen.

mancity

• Profi
« Antwort #508 am: 12.April 2012, 11:57:39 »

Langsam zweifle ich an Mancinis Fähigkeiten: "Yes, he will be ready for Man United." (über Mario Balotelli)

http://www.guardian.co.uk/football/2012/apr/12/manchester-united-city-roberto-mancini

Ich möchte echt nicht die "Knallerbse Balotelli" (Raphael Honigstein) in einem wichtigen Spiel für City auf dem Platz sehen. Dort steht er dann nämlich nicht lange. Und langsam beschleicht mich der Gedanke, dass es mit der Verbannung von Tevez den falschen getroffen hat. Neben dem Platz mag er auch nicht der einfachste sein, aber sportlich ackert der wie ein Pferd. Balotellis Sündenregister ist erheblich länger und dient letztlich nur der Erheiterung gegnerischer Fans. Das wird auch nicht besser werden.

Wenn Mancini das nicht halbwegs ähnlich sieht, sehe ich für die nächste Saison schwarz.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #509 am: 12.April 2012, 18:05:01 »

Und schon vergisst man auch wie oft Balotelli gerade diese Saison die Spiele zu Gunsten von City entschieden hat..

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #510 am: 12.April 2012, 18:56:01 »

Ohne Zweifel hat er großartige sportliche Fähigkeiten, aber wenn er sich nicht in den Griff bekommt, dann wird er das ewige Talent und vor allem das ewige enfant terrible bleiben.
Niemand hat was gegen verrückte Leute im Fußball. So was ist schon cool und ist sehr selten geworden, aber er treibt es immer wieder auf die Spitze und schadet sich und seinem Team. Wo stünde City, wenn er nicht zweimal vom Platz geflogen wäre? Wenn er seine Nerven besser im Zaum gehabt hätte und daher viel häufiger gespielt und getroffen hätte. Das ist doch die Frage, die man stellen muss. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

• Profi
« Antwort #511 am: 12.April 2012, 22:16:22 »

Und schon vergisst man auch wie oft Balotelli gerade diese Saison die Spiele zu Gunsten von City entschieden hat..

Klar, er ist ein begnadeter Fußballer. Aber niemand, auf den eine Mannschaft bauen kann. Und für ein Team sind solche Diven Gift.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #512 am: 12.April 2012, 22:44:20 »

Klar, er ist ein begnadeter Fußballer. Aber niemand, auf den eine Mannschaft bauen kann. Und für ein Team sind solche Diven Gift.

Das stimmt, aber bei City sind viele Diven, selbst der Trainer is eine  ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #513 am: 13.April 2012, 15:58:03 »

Ich kenne Mancini nicht so, aber lange schien es für mich als könnte er aus diesem Divenhaufen tatsächlich eine Mannschaft machen. Balotelli scheint im Moment keine Zukunft dort zu haben, aber das dachte man von Tevez auch schon und der steht anscheinend wieder hoch im Kurs. Angeblich soll er sogar seinen Vertrag verlängern.

Für Spannung scheint jedenfalls gesorgt, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #514 am: 13.April 2012, 16:01:20 »

Also bei mir haben sie im FM erst 2023 den ersten Meistertitel geholt. Das kann in der Realität gerne (mindestens) genauso lange dauern ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #515 am: 13.April 2012, 17:05:06 »

Also bei mir haben sie im FM erst 2023 den ersten Meistertitel geholt. Das kann in der Realität gerne (mindestens) genauso lange dauern ;)

Und das,obwohl sie deinen Avatar im Kader haben?  :o
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Hodges

• Hobbyspieler
  • **

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #517 am: 13.April 2012, 18:49:51 »

Und das,obwohl sie deinen Avatar im Kader haben?  :o

Ja, versteh ich auch nicht ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #519 am: 16.April 2012, 14:46:39 »

Angebot von Anzhi hat er ja schonmal abgelehnt  ;)

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 148   Nach oben