MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 148   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 584887 mal)

Marwijk

• Profi
Re: England Premier League
« Antwort #680 am: 18.August 2012, 17:25:26 »

0-2 liegt Liverpool gegen West Bromwich zurück und Agger auch noch mit roter Karte. :angel:

West Bromwich spielt aber auch konsequenten und fantastischen Konterfussball. Wenn sie einmal in Fahrt kommen stehen sie schon im Strafraum, während die Liverpool Spieler noch über die Mittelinie laufen.

Und genauso ein Konter führte grade zum 0-3. Carragher muss da einfach in die Startelf.

Joe Cole hat es übrigens ganze 10 Minuten nach seiner Einwechslung auf dem Platz ausgehalten, bevor er wieder ausgewechselt wurde. :laugh:
« Letzte Änderung: 18.August 2012, 17:38:31 von Marwijk »

elber_makaay

• Profi
« Antwort #681 am: 18.August 2012, 18:54:47 »

Unterirdische Leistung von Liverpool, teilweise grausam anzuschauen. Auch über ein 4:0 hätten sie sich nicht beklagen dürfen.
Borini ein Totalausfall, gefühlte sechs Ballkontankte, vier davon Fehlpässe. Downing wird von Spiel zu Spiel schwächer, außerdem hat er seine kämpferische Ader, die ihn bei Middlesbrough gross gemacht hat total abgelegt, ist mittlerweile wenn es gut läuft ein Schönwetterfußballer. Suarez gewohnt engariert, verlor aber verständlicher Weise mit der Zeit auch die Lust. Agger war beim ersten Elfmeter unglücklich, Skrtl beim zweiten stümperhaft. Der Rest, auch Gerrard, um es nett zu sagen, außer Form. 25Mio Mann Allen, war garnicht mal so schlecht, und damit einer der besten.
Alles in Allem kann man aus dem Spiel aus Liverpooler Sicht absolut nichts positives ziehen. Sie werden diese Saison traditionell übers Kollektiv kommen mussen, das steht wohl fest, aber auch dafür muss man erst mal in Form kommen. Auch auf der Bank warten jetzt nicht die Überjoker.
Sagen wirs mal so: Mit viel Vorsprung werden sie wohl dieses Jahr nicht Meister.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #682 am: 19.August 2012, 17:51:19 »

Chelsea gewinnt sogar ohne den verletzten Marin mit 2:0. Was wird das erst MIT dem German Messi werden? :blank:
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #683 am: 20.August 2012, 18:16:03 »

Chelsea gewinnt sogar ohne den verletzten Marin mit 2:0. Was wird das erst MIT dem German Messi werden? :blank:
Wahrscheinlich 3:0 durch Elfmeter und Pfeifkonzert für Marin. ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #684 am: 20.August 2012, 18:57:35 »

Die Geschichte passt ja. City hat vor einigen Jahren "aus Versehen" ein Angebot für Messi abgegeben^^

http://de.eurosport.yahoo.com/news/buntes-versehentlich-f%C3%BCr-messi-geboten-121439694.html

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #685 am: 25.August 2012, 18:22:19 »

Ach, der gute Sushi mit seinem ersten Premier-League-Tor beim 3:2-Sieg von ManUtd gegen Fulham. 8)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #686 am: 25.August 2012, 21:15:30 »

Swansea gefällt mir, die gehen gut ab bisher. :)

Hank

• Profi
« Antwort #687 am: 26.August 2012, 01:19:48 »

Ich mecker nie wieder, wenn beim FM nen spieler wegen eines Gashed leg (oder so..) ausfällt.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4504642/Rooney-suffers-horror-injury.html
« Letzte Änderung: 26.August 2012, 01:21:30 von Hank »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #688 am: 26.August 2012, 15:46:32 »

Zitat
Der frühere Kapitän der schwedischen Fußball-Nationalmannschaft und Arsenal-Profi Fredrik Ljungberg beendet seine Karriere. Dies teilte seine Presseberaterin am Freitag im schwedischen Fernsehen mit. «Es ist zutreffend, dass Fredrik die Entscheidung getroffen hat zurückzutreten», sagte sie.

Ljungberg hatte 1998 sein Debüt in der «Allsvenskan» gegeben und bis 2008 insgesamt 75 Länderspiele absolviert. Von 1998 bis 2007 war der Schwede beim FC Arsenal unter Vertrag. Im Jahr 2002 wurde der Mittelfeldspieler zum besten Profi der Premier League gewählt.

Später spielte er noch in den USA und bei Celtic Glasgow. Nach dem Ende seines Vertrages beim japanischen Club Shimizu S-Pulse im Februar dieses Jahres fand der 35-Jährige keinen neuen Verein mehr.

Achja, das waren noch Zeiten  8)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

DVNO

• Weltstar
« Antwort #689 am: 26.August 2012, 15:48:09 »

Arsenal ist aktuell unfähig, irgendwas konsequent zu Ende zu spielen. Man merkt richtig, dass die Spieler sich noch nicht kennen.

Marwijk

• Profi
« Antwort #690 am: 26.August 2012, 17:28:50 »

Die Abwehr von Liverpool gleicht zeitweise schon wieder einem Hühnerhaufen. Enrique fehlt, da Johnson auf der linken Seite bei weitem nicht so effektiv wie auf der rechten ist. Carragher bleibt trotzdem auf der Bank, was angesichts der Sperre von Agger einfach unverständlich ist. In der Offensive geht wenig, auch wenn Borini und Suarez eine gute Figur machen. Der junge Sterlin gefällt mir sehr gut.

Aber die Stimmung ist wie gewohnt fantastisch, nicht nur von den Liverpoll sonder auch von den Manchester Anhänger eine starke Leistung.

EDIT: Skrtel trifft und mein Lautsprecher explodiert. ;D

EDIT2: Allen ist fantastisch, lenkt das Spiel geschickt aus dem Mittelfeld und gibt sich auch defensiv Mühe. Ich habe glaube ich keinen einzigen Fehlpass gesehen. Ohne Downing und Carroll wirkt das Spiel nicht so statisch und deutlich besser.
« Letzte Änderung: 26.August 2012, 17:51:36 von Marwijk »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #691 am: 26.August 2012, 18:01:51 »

Was für ein Spiel guckst du denn? Suarez fand ich anfangs unterirdisch. Am Ende wurde es so langsam etwas besser, aber vorher war er überhaupt nicht im Spiel.

Marwijk

• Profi
« Antwort #692 am: 26.August 2012, 18:07:03 »

Suarez war nicht unterirrdisch, nur etwas glücklos, vor allem weil die Abtimmung mit Borini noch nicht zu 100% passt. Er geht trotzdem vielen Bällen hinterher, ist auf beiden Angriffsseiten zu finden, rotiert oft und ist oft der zweite Mann, der den Gegenspieler attackiert. Wenn du was unterirrdisches sehen willst, dann schau dir deine vergangenen Leistungen von Downing an.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #693 am: 26.August 2012, 18:10:16 »

Meine vergangenen Leistungen von Downing?

Ich finde nur, dass Suarez anfangs überhaupt nicht positiv am Spiel teilgenommen hat. Hatte er den Ball, war er sehr schnell wieder weg (Fehlpass, falsches Stellungsspiel, ...). Wenn es nicht unterirdisch war, so aber auch keine "gute Figur".

Marwijk

• Profi
« Antwort #694 am: 26.August 2012, 18:17:25 »

Du weißt doch genau wo 'rauf ich hinaus will. Ich habe ja selber geschrieben, dass am Anfang wenig in der Offensive gelaufen ist, das lag aber nicht nur an Suarez, der wie immer bemüht gespielt hat, sondern auch an der fehlenden Abstimmung. So landeten viele von seinen Pässen im Leeren, da einfach die Laufwege so nicht stimmten. Suarez war dort oft auf sich alleine gestellt, was in Ballverlusten resultierte. Außerdem wurde er oft von Kompany, dem in meinen Augne besten Innenverteidiger der Welt, in die Mangel genommen, etwas was später so nicht mehr möglich war. Vor allem durch Sterling kam dann mehr Bewegung rein und die Pässe aus dem Mittelfeld kamen an, was viele Räume schaffte. Suarez strahlt zwar bisher wenig Torgefahr aus, aber unterirrdisch spielt er nicht.

Naja, ist ja auch unwichtig, ging ja nur um die Anfangsphase.

« Letzte Änderung: 26.August 2012, 18:21:59 von Marwijk »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #695 am: 26.August 2012, 18:21:19 »

Ich will auch gar nicht so auf dem Wort "unterirdisch" beharren. Aber eine "gute Figur" hat er nunmal genau so wenig gemacht. Wenn das eine gute Figur war, spielt Lewandowski jede Woche alle Sterne des Universums herunter.

Mit "glücklos" kann ich mich sogar schon anfreunden. Anfangs sah es alles noch mehr oder weniger "unglücklich" aus. Aber wie du schon sagtest, unwichtig, Hauptsache Liverpool gewinnt. :D

Marwijk

• Profi
« Antwort #696 am: 26.August 2012, 18:22:24 »

Kaum sagst du es wird Reina's dritte Unsicherheit auch schon bestraft. :'(

DVNO

• Weltstar
« Antwort #697 am: 26.August 2012, 18:23:10 »

Gewinnen sie halt 2:1. ;) Und meinetwegen macht Suarez das Tor. ;D

/Edit:

Na, hab ich's wieder gut gemacht? ;D ;D ;D