Ich mein das kennt doch jeder wenn es sche*ße läuft dann richtig. "Haste Sche*ße am Fuß, haste Sche*ße am Fuß."
Nein, ich habe es mir x-Mal angeschaut. Beim 0:1 hätte er locker Zeit den Kopf zu neigen und den Ball zur Seite zu köpfen.
Beim 0:2 verhält er sich wie die Spieler in Anstoss 3 und dreht sich einfach um, als ihm Ball auf den Schädel fällt.
Er hätte ohne Probleme stehen bleiben können und wäre nicht in diese Situation gekommen.
Und beim Penalty finde ich es auch manchmal gut in die Mitte zu hämmern aber mit dieser "Vorgeschichte" war das einfach nur ganz offensichtlich.
Ich weiß nicht, ob du auch mal schlechte Tage hast, an denen du dich ständig falsch entscheidest..
Fußballspieler haben solche auch manchmal. Der hat zwei Entscheidungen falsch getroffen - passiert halt jedem Menschen Mal. Und wenn es erstmal schlecht läuft, dann halt manchmal richtig. Wenn jemand wie wir einen schlechten Tag haben, fällt das halt niemandem auf (außer vielleicht unserem Chef) - beim Fußballspieler können falsche Entscheidungen oder falsche Einschätzungen hingegen oft fatal sein und werden von vielen Kameras aufgezeichnet (Eigentore, vergebene Großchancen, ... frag da mal beim Gomez nach).
Hinter jeder Ecke einen Wettskandal zu riechen finde ich lächerlich. Der Mann hatte das vielleicht miserabelste Spiel seines Lebens und gut ist. Da muss man ihm jetzt nicht auch noch direkt irgendwelche Wettskandal-Vorwürfe machen.