MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 148   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 584771 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: England Premier League
« Antwort #1100 am: 24.April 2013, 17:43:39 »

Absolut gerechtfertigt. Die Denkpause, die der werte Herr benötigt, kann gar nicht lang genug sein.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1101 am: 24.April 2013, 17:58:09 »

Finde ich auch absolut in Ordnung. Bei Ajax hat er damals für sein Beiß-Vergehen eine 7 Spiele Sperre bekommen, folglich sind nun 10 Spiele vollkommen gerechtfertigt.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1102 am: 24.April 2013, 18:01:26 »

Didi Hamann meinte gar, dass das sein letztes Spiel für Liverpool gewesen sei! :D

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1103 am: 24.April 2013, 18:15:28 »

Böse Zungen behaupten gar, er mache diesen ganzen Blödsinn um den Verein in die Ecke zu drängen ihn loszuwurden. Er hat Liverpool ja schon oft "ewige Treue" geschworen, stellt aber auch immer wieder Ansprüche international (besser gesagt CL) spielen zu wollen. So wäre er fein aus der Sache heraus.
Sollte Liver ihn behalten, ist dies definitiv seine letzte Chance, denn im Endeffekt ist es der Verein dem er schadet, wenn er mal so mir nichts dir nichts für 10 Spiele gesperrt wird.
Das können und werden die Verantwortlichen nicht akzeptieren.
« Letzte Änderung: 24.April 2013, 18:18:42 von elber_makaay »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1104 am: 24.April 2013, 18:23:19 »

Nur macht man sich so auch nicht unbedingt bei potenziellen neuen Arbeitgebern beliebt. Es gibt mit Sicherheit Vereine, die ein wenig auf den Charakter eines Spielers achten. Das Gerücht, Bayern sei interessiert, gab es ja auch schon mal. Ich denke nicht, dass sowas durch diese Aktionen wahrscheinlicher wird. Wer will schon einen Spieler, der scheinbar unberechenbar ist und immer mal wieder durchtickt?

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1105 am: 24.April 2013, 18:44:30 »

Ich glaube Suarez wird keine Probleme haben einen neuen Arbeitgeber zu finden. Wenn man ehrlich ist, dann ist der Typ einfach eine Granate da vorne, da wird es genug Spitzenclubs geben, die dieses Risiko gerne auf sich nehmen werden.
Ich sehe in Suarez eigentlich gar nicht den Badboy, als der er mittlerweile dargestellt wird. Ich halte ihn einfach für einen übermotivierten kleinen Gnom, der einfach nicht verlieren kann. Jeder Hobbykicker kennt doch solche Leute. Der ist während des Spiels einfach so giftig und voller Adrenalin, dass er gar nicht wirklich mitbekommt, was er da tut und sich der Folgen seiner Aktionen nicht bewusst ist. Ich denke da beispielsweise an seine Torwartaktion bei der WM gegen Ghana.
Außerdem glaube ich, dass der ganz schnell ruhig wird, wenn er bei einem streger geführten Verein ist und dazu auch noch CL spielen darf. Bei Bayern beispielsweise  ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1106 am: 24.April 2013, 18:51:49 »

Du schreibst aber auch, dass er seinem Verein damit schadet. Dieser Gefahr ist eben auch der neue Arbeitgeber ausgesetzt. Wenn Liverpool das schon zu viel wird, warum sollte es bei einem anderen Verein anders sein? Oder man nimmt halt einen Club, der eh schon ein zweifelhaftes Image hat. Eben die Bayern? Vielleicht Paris? :P

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1107 am: 24.April 2013, 18:57:53 »

Du schreibst aber auch, dass er seinem Verein damit schadet. Dieser Gefahr ist eben auch der neue Arbeitgeber ausgesetzt. Wenn Liverpool das schon zu viel wird, warum sollte es bei einem anderen Verein anders sein? Oder man nimmt halt einen Club, der eh schon ein zweifelhaftes Image hat. Eben die Bayern? Vielleicht Paris? :P
Ich tippe eher auf City, es sei den es findet sich ein Trainer, der die Herausvorderung sucht ihn zu zähmen. Stimmt schon, Pep wird sich in seiner ersten Saison beim FCB, die gefolgt von dieser, schon schwer genug sein wird, nicht noch die Bürde Suarez auferlegen, aber andere gute Vereine bestimmt. Mit PSG und City wärens schon einmal 2  :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1108 am: 24.April 2013, 19:01:44 »

Vermutlich kommt er zum BVB. Klopp steht doch auf Herausforderungen. :D Suarez ist zweifellos einer der besten Angreifer der PL, keine Frage. Hat er nicht jetzt sogar selbst eingeräumt "Hilfe" zu brauchen?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1109 am: 24.April 2013, 19:02:34 »

Ich hab da ja eher Milan im Verdacht. Die haben die Erfahrung schon mit Boateng gemacht und durchaus auch bedarf.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1110 am: 24.April 2013, 19:02:42 »

Vermutlich kommt er zum BVB. Klopp steht doch auf Herausforderungen. :D Suarez ist zweifellos einer der besten Angreifer der PL, keine Frage. Hat er nicht jetzt sogar selbst eingeräumt "Hilfe" zu brauchen?
Er ist tatsächlich schon in Therapie.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1111 am: 27.April 2013, 16:10:47 »

1-0 Bale in Wigan...traumhafte Abwehr ;D

Fuuuu...1-1
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #1112 am: 28.April 2013, 16:25:56 »

Reading+QPR sind abgestiegen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1113 am: 28.April 2013, 16:29:11 »

Und das mit dem Kader von QPR. mal gespannt wer da alles ggf. mit runter geht.

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #1114 am: 28.April 2013, 16:32:18 »

Mit dem Kader in die 2. Liga zugehen wäre ja schon fast finanzieller Selbstmord.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1115 am: 28.April 2013, 16:38:22 »

Ich dachte die hätten auch nen Scheich oder sowas im Rücken und deswegen so mit (vermeintlichen) "Stars" aufrüsten können. Hab das ganze aber kaum verfolgt, allerdings scheitern die ja auch im FM quasi immer in der 1. Saison. Wahnsinn dieser Realismus.

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #1116 am: 28.April 2013, 16:45:22 »

Ja die haben nen Reichen Malaien, aber trotzdem. Vorallem sieht man ja was so ein zusammengewürfelter Haufen zu leisten imstande ist. Naja immerhin zum vorletzten Platz hat es gereicht  ;D
« Letzte Änderung: 28.April 2013, 16:47:45 von MTPIHCCTT »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1117 am: 28.April 2013, 16:49:52 »

Naja, aber mit eben einigen wenigen verpflichtungen und einem sich kennenden kader geht vermutlich eher was als mit nochmal alles neu kaufen.

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #1118 am: 28.April 2013, 16:54:20 »

Ich denke nicht, dass sich so viele Spieler von denen die Championship antuen wollen. Bei Loic Remy und Adel Taarabt soll es ja ein paar Interessenten geben.

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #1119 am: 28.April 2013, 19:33:33 »

Sehr schön! Jetzt soll der dritte Absteiger Wigan heißen ;D
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 148   Nach oben