MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 148   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 583639 mal)

Towelie

• Profi
Re: England Premier League
« Antwort #1600 am: 09.März 2015, 21:03:53 »

Hab Özil gerade zum ersten Mal grätschen sehen :o

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1601 am: 09.März 2015, 21:17:25 »

Tolles Tor von Arsenal!  :)

Was ist eigentlich mit Debuchy, bzw wieso spielt Bellerin statt Chambers?
Und wie zum Teufel kann es sein, dass Arsenal in solchen Spielen Coquelin einsetzen muss?
Und seit wann ist Cazorla ein "defensiver" Mittelfeldspieler?
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #1602 am: 09.März 2015, 21:40:13 »

Debuchy ist noch verletzt,  Bellerin hat sich mit seiner Schnelligkeit in der Zwischenzeit durchgesetzt.  Chambers sieht Weniger mehr in der Zentrale.

Wieso sollte man denn auf einen Coquelin in seiner aktuellen Form verzichten?!

Geht das nur mir so, oder ist der Eurosport Kommentar bei Euch auch etwas schneller als das Bild?

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1603 am: 09.März 2015, 21:43:47 »

Ok. Danke für die Infos.  :)

Ja, ist bei mir auch so.

Ich wusste gar nicht, dass sich Coquelin so gut entwickelt hat
..ich "kenne" ihn nur von seiner Leihe nach Freiburg und aus dem FM. Beides hat mich eher nicht vermuten lassen, dass er sich bei Arsenal durchsetzen könnte.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #1604 am: 09.März 2015, 21:58:51 »

Ok. Danke für die Infos.  :)

Ja, ist bei mir auch so.

Ich wusste gar nicht, dass sich Coquelin so gut entwickelt hat
..ich "kenne" ihn nur von seiner Leihe nach Freiburg und aus dem FM. Beides hat mich eher nicht vermuten lassen, dass er sich bei Arsenal durchsetzen könnte.  ;)

Coquelin wurde im Januar von Wenger von seiner Leihe bei Charlton zurück beordert und hat sich seitdem zu einem sehr soliden Abräumer vor der Viererkette entwickelt.  Er konzentriert sich auf die einfachen Dinge, Zweikämpfe gewinnen und Löcher stopfen.  Sein Passspiel und seine offensiv Fähigkeiten sind natürlich nicht besonders, aber das ist bei den Mitspielern auch nicht so wichtig.  Dafür bringt er das kämpferische Element mit, was sonst im Mittelfeld fehlte!
Seine Entwicklung seit Januar ist großartig,  sein Vertrag wurde  auch Verlängert,  aber es ist auch für Alle eine große Überraschung!  ;)
« Letzte Änderung: 09.März 2015, 22:01:08 von Paul_13 »

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1605 am: 09.März 2015, 23:00:56 »

Okay, in diesem tollen Forum lernt man jeden Tag dazu.  :)
Arsenal gewinnt 2:1, das freut mich. Besonders bemerkenswert im positiven Sinne finde ich die Schiedsrichterleistung (wobei es wohl auch ok gewesen wäre, bei Di Maria Gnade vor Recht ergehen zu lassen).

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #1606 am: 09.März 2015, 23:12:09 »

Das war ein tolles Spiel und endlich wieder ein Arsenal-Sieg im Old Trafford. Was waren das für Pleiten in den letzten Jahren... Umso schöner das Gefühl heute endlich mal wieder ein wichtiges Spiel gewonnen zu haben. Der Schiedsrichter hat sich heute einfach mal nicht so von der Kulisse beeinflussen lassen - die rote Karte kann man da schon mal zeigen! ;)

Die Halbfinals im FA-Cup wurden auch bereits ausgelost:

Bradford/Reading* vs Arsenal
Aston Villa vs Liverpool/Blackburn Rovers*

*spielen noch ein Rückspiel

Das könnte eine tolles Finale geben und die Chancen, das Arsenal wie 2003 den FA-Cup verteidigt stehen mittlerweile gar nicht so schlecht!  :laugh:  8)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1607 am: 10.März 2015, 01:47:57 »

Liverpool - Arsenal wäre wirklich ein dickes Ding! Weiß jemand, ob Eurosport den FA Cup in Zukunft regelmäßig(er) überträgt oder ob das jetzt ne Ausnahme war?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Volko83

• Gast
« Antwort #1608 am: 10.März 2015, 08:18:15 »

Ich glaube Eurosport hat die Rechte bis zur Saison 2017/18, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #1609 am: 10.März 2015, 10:48:30 »

Ja, Eurosport hat die Übertragungsrechte bis einschließlich 2017/18 und überträgt zusätzlich auch den Community Shield.

Fürs Rückspiel drücke ich den Bantams die Daumen, wäre eine tolle Sache wenn sie als League One Team ins Halbfinale kommen würden. Und ganz ehrlich, wir haben noch eine Rechnung offen, da wir 2012 ziemlich peinlich gegen Bradford (damals noch in League Two) im League Cup rausgeflogen sind...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1610 am: 22.März 2015, 14:55:02 »

Die ersten 20 Minuten von Liverpool eher schlecht. Manchester United spielt das doch vor allem im hinteren bis mittleren Drittel (noch) zu kompakt für Liverpool. Vorne hat Herrera Mata mit einem Traumpass in Szene gesetzt.
Jetzt muss wahrscheinlich Llalana raus und Gerrard darf/muss rein. Moreno auf Links wäre der nächste Wechselkandidat.

Cooke

• Profi
« Antwort #1611 am: 22.März 2015, 15:30:17 »

Die ersten 20 Minuten von Liverpool eher schlecht. Manchester United spielt das doch vor allem im hinteren bis mittleren Drittel (noch) zu kompakt für Liverpool. Vorne hat Herrera Mata mit einem Traumpass in Szene gesetzt.
Jetzt muss wahrscheinlich Llalana raus und Gerrard darf/muss rein. Moreno auf Links wäre der nächste Wechselkandidat.

Ich fand auch die letzten 25 Minuten von Liverpool nicht überzeugend. Im Prinzip hat sie nur eine ordentliche Chance als Sturridge den Ball in die Mitte gelegt hat und der Abschluss dann knapp neben den Pfosten ging. Weiß gar nicht mehr, wer da geschossen hatte. Henderson? Jedenfalls müssen sie sich ganz schön was einfallen lassen, wenn sie das Spiel noch gewinnen wollen.

Edit: Gerrard hatte keine Lust auf das Spiel und hat mal eben nach 45 Sekunden eine Tätlichkeit begangen.
« Letzte Änderung: 22.März 2015, 15:35:03 von Cooke »
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1612 am: 22.März 2015, 15:35:01 »

Dummehitslevel: Gerrard.
Das Spiel ist durch.

Meistertrainer01

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1613 am: 22.März 2015, 15:55:30 »

Und Mata mit einen Traum-Seitfalltreffer zum 2:0 für ManUnited.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1614 am: 23.März 2015, 20:01:49 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #1615 am: 23.März 2015, 20:03:24 »

Auftritt - im wahrsten Sinne des Wortes...

Cooke

• Profi
« Antwort #1616 am: 04.April 2015, 13:56:36 »

Liverpool kommt gegen Arsenal im Emirates Stadium bisher fast gar nicht ins Spiel. Die ersten 10 Minuten sind sehr unterhaltsam und ich kann das Spiel bisher nur empfehlen, insbesondere wenn man es mit den Gunners hält.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

j4y_z

• Gast
« Antwort #1617 am: 04.April 2015, 15:59:40 »

Liverpool kommt gegen Arsenal im Emirates Stadium bisher fast gar nicht ins Spiel. Die ersten 10 Minuten sind sehr unterhaltsam und ich kann das Spiel bisher nur empfehlen, insbesondere wenn man es mit den Gunners hält.

Weder, noch. Können nicht einfach beide verlieren?  :P

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1618 am: 04.April 2015, 16:44:18 »

Da hab ich doch glatt meine Gunners verpasst,- und die putzen Liverpool mit 4:1.  :o

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1619 am: 06.April 2015, 17:42:05 »

Weder, noch. Können nicht einfach beide verlieren?  :P
Mein Onkel ist LFC-Fan und wir haben das Spiel gemeinsam gesehen, naja, die erste Hälfte. Danach war er ziemlich geknickt und ich habe mich ernsthaft gefragt, wie einfach man es Arsenal bei den Toren teilweise gemacht hat. Mignolet würde ich bei 2 von 4 Gegentoren eine Mitschuld geben, der da teilweise sehr schlecht aussah.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 148   Nach oben