MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 148   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 584199 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: England Premier League
« Antwort #1620 am: 06.April 2015, 17:44:08 »

N neuer goalie wäre mMn bei Pool als erster auszutauschen...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #1621 am: 09.April 2015, 23:25:45 »

Definitiv!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1622 am: 09.April 2015, 23:30:26 »

Definitiv!

Bei FIFA kann Mignolet auch nicht viel. Also muss ein neuer Keeper her.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1623 am: 10.April 2015, 10:31:09 »

Mignolet hat sich aber gefangen. Wenn ich noch an den Anfang der Saison denke ...  :-\

j4y_z

• Gast
« Antwort #1624 am: 10.April 2015, 13:24:01 »

Er soll aber nicht sich fangen, sondern den Ball.  :P

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1625 am: 13.April 2015, 21:27:17 »

Alter Schwede, ist der Coutinho stark!  :o
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cooke

• Profi
« Antwort #1626 am: 13.April 2015, 22:13:31 »

Und dafür hätten sie den Sterling in der Kreisklasse noch ausgepfiffen  :P
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1627 am: 13.April 2015, 22:41:03 »

Ja, wollte ich auch gerade schreiben. :D

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1628 am: 20.April 2015, 22:07:33 »

nach der Niederlage gegen Villa ist die Saison gelaufen. Höchstens noch EL drin. Die Sache mit Sterling ist auch ganz komich.
Ich hätte am liebsten Kloppo würde zu uns kommen und Rodgers ersetzen; aber das wird wohl leider nichts. Pellegrini wäre ne andere Alternative. Rodgers hat sich einfach verzockt diese Saison und seine Einkäufe sind bis auf Can und Markovic einfach nicht das gelbe vom Ei ....
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1629 am: 20.April 2015, 22:22:24 »

nach der Niederlage gegen Villa ist die Saison gelaufen. Höchstens noch EL drin. Die Sache mit Sterling ist auch ganz komich.
Ich hätte am liebsten Kloppo würde zu uns kommen und Rodgers ersetzen; aber das wird wohl leider nichts. Pellegrini wäre ne andere Alternative. Rodgers hat sich einfach verzockt diese Saison und seine Einkäufe sind bis auf Can und Markovic einfach nicht das gelbe vom Ei ....

Viellecht weiß es einfach Leute sind, die nicht ins System passen, das man spielt? Lallana zB. Bei den Saints super, bei euch nichts mehr. Liegt auch sicherlich am neuen Umfeld. Aber bei uns war er unersetzlich - zeitweise....

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1630 am: 20.April 2015, 23:10:37 »

Das zieht sich aber wie ein roter Faden durch die PL: Tottenham wusste mit den Bale-Millionen auch nicht wirklich etwas anzufangen. Einzig Chelsea in der ersten Mourinho-Phase erschien mir sinnvoll aufgestellt.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1631 am: 21.April 2015, 08:23:16 »

Das zieht sich aber wie ein roter Faden durch die PL: Tottenham wusste mit den Bale-Millionen auch nicht wirklich etwas anzufangen. Einzig Chelsea in der ersten Mourinho-Phase erschien mir sinnvoll aufgestellt.

Bin auf United im Sommer gespannt, wenn vGaal seine Milliarden raus hauen darf.  :laugh:

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1632 am: 21.April 2015, 11:25:36 »

Viellecht weiß es einfach Leute sind, die nicht ins System passen, das man spielt? Lallana zB. Bei den Saints super, bei euch nichts mehr. Liegt auch sicherlich am neuen Umfeld. Aber bei uns war er unersetzlich - zeitweise....

Ja aber der Manager ist verantwortlich für seine Transfers. Er muss ja wisen ob sie ins System passen oder nicht?!
Dass ein Luis Suarez nicht zu ersetzen ist, wusste jeder vor der Saison. Das ein Balotelli in keine Mannschaft passt, wusste man wohl auch zu Beginn.
Sanchez wäre der Mann gewesen, man hat ihn allerdings nicht bekommen und er wanderte nach London.
Sterling will seinen Vertrag nicht verlängern, Stevie beendet eine eindrucksvolle Karriere an der Anfield... Sturridge ist ewig verletzt, genauso wie Lallana.

Darüber hinaus ist man viel zu viel abhängig von der Form von Coutinho. Er ist wohl zweifelsfrei der beste Mann momentan bei Liverpool. Erwischt er einen guten Tag, kann er Spiele allein entscheiden. Hat er einen schlechten Tag, spielt das gesamte Kollektiv nicht mit.

Die Abwehr war schon letzte Saison ein Trümmerhaufen, allerdings fiel das nicht auf, weil man fast jedes Spiel, dank Suarez, mehr Tore schoss als man kassierte. Sakho und Lovren... das reicht einfach nicht. Can ist eine sinnvolle Verstärkung gewesen. Skrtel ist solide, allerdings immer für einen Fehler gut.

Wenn Sterling abwandert, sehe ich Liverpool wohl nächste Saison bestenfalls im Mittelfeld rumdümpeln. In drei Pokalen schaffte man jetzt, trotz guter Ausgangsposition, nichts. Das Rückspiel gegen Besiktas war der Höhepunkt. Es war die wohl schlechteste Leistung in der gesamten Saison, ohne jetzt Besikatas schlecht reden zu wollen.

Es muss einfach was passieren im Sommer, und vor allem, muss auf Qualität statt Quantität gesetzt werden.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1633 am: 21.April 2015, 13:31:56 »

Zum einen wird der kader mit can markovic lallana coutinho und co denke ich jedes jahr stärker.
Das sind jungs die viel potential haben, an henderson kann man die entwicklung gut sehen.
Dazu denke ich nicht dass sterling geht.
Der will (bzw sein manager) einfach krass viel geld rausschlagen wie bei der letzten verlängerung. Auch weil er weiß, dass liberpool zahlen wird.
Balotelli bleibt leider ein vorherzusehender fehlkauf.
Gegen everton konnte er sein potential im system schon andeuten aber er spielt so inkonstant wie eh und je

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1634 am: 21.April 2015, 13:44:24 »

Zum einen wird der kader mit can markovic lallana coutinho und co denke ich jedes jahr stärker.
Das sind jungs die viel potential haben, an henderson kann man die entwicklung gut sehen.
Der will (bzw sein manager) einfach krass viel geld rausschlagen wie bei der letzten verlängerung. Auch weil er weiß, dass liberpool zahlen wird.
Gegen everton konnte er sein potential im system schon andeuten aber er spielt so inkonstant wie eh und je

Wird Liverpool zahlen bei Sterling? Ich weiß es nicht genau - denke eher nicht. Er will halt wirklich viel für sein Alter. Und wo ist bisher die Leistung die ihn da so weit hinaus ragen lässt. Klar ist er gut - aber ich weiß nicht. Da geht noch mehr nach oben und nun scho so viel kassieren? Erinnert ja an den FM! :D

neps90

• Profi
« Antwort #1635 am: 21.April 2015, 13:47:25 »

Wird Liverpool zahlen bei Sterling? Ich weiß es nicht genau - denke eher nicht. Er will halt wirklich viel für sein Alter. Und wo ist bisher die Leistung die ihn da so weit hinaus ragen lässt. Klar ist er gut - aber ich weiß nicht. Da geht noch mehr nach oben und nun scho so viel kassieren? Erinnert ja an den FM! :D

Das zeigt doch einfach nur wie realistisch der FM mal wieder ist ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1636 am: 21.April 2015, 13:57:05 »

Das zeigt doch einfach nur wie realistisch der FM mal wieder ist ;)

Jaein - teilweise schon, aber das ist schon heftig.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1637 am: 21.April 2015, 15:15:41 »

Das Problem ist allerdings auch, dass man den heutigen Preisen für einen Spieler wie Sterling in England wohl mehr hinblättern muss an Ablöse, als der Kerl in seinem Leben verdienen wird.
Zudem war ja die erste Vertragsverlängerung schon wenn ich mich recht erinnere eine Gehaltserhöhung um 1500% (nein, da fehlt kein komma!)
Welchen Vergleichbaren Spieler willst du holen und überleg mal wie viel der kostet und wie viel Gehalt der dann will.
Der Kopf sagt eigentlich, das man so ein Verhalten nicht belohnen soll, aber für den Verein ist es wohl das beste...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1638 am: 21.April 2015, 15:23:35 »

ja einen Ersatz wirst du auf dem Qualitätsniveau wohl nicht bekommen. Oder aber man verkauft ihn teuer - Interessenten gibt es ja genug die das Gehalt auch sofort stemmen. Tue mich da aber schwer, dass er einem andern Verein sofort weiterhelfen kann. Hm ...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1639 am: 21.April 2015, 16:06:47 »

Verstehe die Kritik an Rodgers nur teilweise. Seine Einkäufe spielen bislang tatsächlich durchwachsen. Abgesehen von Lambert sind die Neuzugänge alle Mitte/Anfang 20. Denen muss man vielleicht ein bißchen Zeit einräumen. Lediglich auf der Mittelstürmerposition hat man richtigen Mist gebaut.
Ansonsten steht man auf Platz 5, was wohl auch in etwa die Höhe des Spieleretats widerspiegelt. Sicherlich ist das Abschneiden in den Pokalwettbewerben nicht zufriedenstellend. Ob beispielsweise Klopp als Premier League Neuling direkt besser könnte, wäre wohl relativ unsicher.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 148   Nach oben