MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 148   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 583658 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: England Premier League
« Antwort #1860 am: 30.Dezember 2015, 10:14:15 »

Natürlich war das ironisch gemeint  ;D Hätte ja jeder merken sollen, der das Video gesehen hat. Das war schon eine ganz, ganz dreiste und üble Showeinlage von Otamendi. Dafür bekommt er aber jetzt auch von den englischen Medien und Fans, vor allem auf Twitter, so richtig aufs Maul. Leider wird es für solche Aktionen nie eine Karte geben.

Wobei? Vielleicht ist Huth eigentlich Superman und hat in seinem kleinen Finger eine unglaubliche Kraft?  ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1861 am: 30.Dezember 2015, 22:45:30 »

Wieso durfte Firmino heute quasi durchspielen? Seine Leistung in der zweiten Halbzeit ist mit zurückhaltend noch positiv beschrieben. Etliche falsche Entscheidungen am Ball, technische Unkonzentriertheiten und in der heißen Endphase nicht immer mit dem nötigen Biss dabei. Ich hätte statt Coutinho wohl eher ihn runtergenommen. Dennoch ein am Ende verdienter Sieg für Liverpool, da Sunderland über 90 Minuten gesehen zu wenig Torgefahr entwickeln konnte (Borini hatte seine Möglichkeiten, tauchte in Halbzeit 2 aber irgendwann komplett ab) und Liverpool sich eher über die eigene Chancenverwertung grämen sollte. Da wurden ein paar gute Möglichkeiten liegen gelassen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1862 am: 30.Dezember 2015, 22:54:49 »

Octa hat die PL für sich entdeckt? :D
Ist da jemand auf Entzug? :P
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1863 am: 30.Dezember 2015, 22:57:03 »

Naja erste Hälfte war Firmino schon stark, dann abgebaut. Aber Coutinho war heute auch nicht besonders stark. Firmino ist auch einer von Kloppos Lieblingen. Benteke wieder einmal ein 1 zu 1 liegen lassen... Naja drei Punkte und Punktgleich mit United ;) Mal sehen was im Januar  kommen wird
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1864 am: 30.Dezember 2015, 23:19:56 »

Ein wenig schon. Verdammte Sucht... ;)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1865 am: 31.Dezember 2015, 13:00:32 »

Ein wenig schon. Verdammte Sucht... ;)

Ich muss sagen seit Klopp Liverpool übernommen hat, schaue ich auch ab und an mal Premier League. Und es gefällt mir deutlich besser als Bundesliga Fußball.
Es ist wirklich erfrischend das dort einfach mal nicht jeder Spieler bei jedem kleinen Kontakt sofort abhebt und schreit. Wenn man das mal in Deutschland so konsequent durchsetzen würde.  ;D

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #1866 am: 31.Dezember 2015, 17:10:14 »

Ich muss sagen seit Klopp Liverpool übernommen hat, schaue ich auch ab und an mal Premier League. Und es gefällt mir deutlich besser als Bundesliga Fußball.

Echt? Schaue zwar oft nur Liverpool und die Topduelle, finde den Fussball im Vergleich zu Deutschland sehr unansehlich.
Ich würde michh schon als Taktik- und Flachpassfetischisten bezeichnen, was englischen Fussball wohl umso unerträglicher für mich macht.
Denn dort hab ich bislang häufig Kick and Rush, viele lange Bälle, wenig strukturiertes Positionsspiel und selten Kombinationsspiel erlebt. Viele Spieler treffen schwache Entscheidungen.

Zudem bin ich der Meinung, dass die Bayern, Dortmund, Gladbach, Augsburg, Leverkusen und Wolfsburg mehr Wert auf Technik legen als die meisten Premiership Teams, und dadurch den aus meiner Sicht schöneren Fussball spielen.
Am schlimmsten finde ich im Vergleich zur Bundesliga wohl die verkrampfte Spielweise in England, aber wenn du, wie ich mal deinem Text nach urteile, auf körperlicheren Fussball stehst dürfte dir die PL natürlich besser gefallen. Auch wenn mittlerweile in der Premier League immer seltsamer, inkohärenter gepfiffen wird.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1867 am: 31.Dezember 2015, 19:30:17 »

Echt? Schaue zwar oft nur Liverpool und die Topduelle, finde den Fussball im Vergleich zu Deutschland sehr unansehlich.
Ich würde michh schon als Taktik- und Flachpassfetischisten bezeichnen, was englischen Fussball wohl umso unerträglicher für mich macht.
Denn dort hab ich bislang häufig Kick and Rush, viele lange Bälle, wenig strukturiertes Positionsspiel und selten Kombinationsspiel erlebt. Viele Spieler treffen schwache Entscheidungen.

Zudem bin ich der Meinung, dass die Bayern, Dortmund, Gladbach, Augsburg, Leverkusen und Wolfsburg mehr Wert auf Technik legen als die meisten Premiership Teams, und dadurch den aus meiner Sicht schöneren Fussball spielen.
Am schlimmsten finde ich im Vergleich zur Bundesliga wohl die verkrampfte Spielweise in England, aber wenn du, wie ich mal deinem Text nach urteile, auf körperlicheren Fussball stehst dürfte dir die PL natürlich besser gefallen. Auch wenn mittlerweile in der Premier League immer seltsamer, inkohärenter gepfiffen wird.

Es ist halt mehr dieses geschauspielere was mich am Fußball in alle Leistungsklassen stört. Wenn ich regelmäßig sehe wie in der Bundesliga jemand beim kleinsten Körperkontakt erstmal schreiend auf den Rasen fällt und sich erstmal 5 mal nach links und rechts winden muss, dann platzt mir vor dem Fernseher echt der Kragen.
Das schlimmste ist aber, dass diese Schauspielerei in andere Sportarten übergreift. Im Handball trifft man regelmäßig auf Spieler die bei der kleinsten Berührung und Handball ist nunmal ein kontaktsport, rumschreien als wenn sie gerade getötet wurden. Gut das jetzt dem Fußball zuzuschreiben ist vielleicht etwas weit gegriffen aber mir geht das ziemlich auf den Wecker.
Da finde ich die Premier League doch ein gutes Beispiel wie es anders geht.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #1868 am: 31.Dezember 2015, 22:33:50 »

Ich versteh Dich kn0xv1lle, mir geht es genauso.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1869 am: 02.Januar 2016, 13:08:49 »

Da der Fußball in England wesentlich athletischer ist, kann ich dem körperbetonten Spiel einiges abgewinnen. Die Gelbe Karte für das Foul an Sakho wäre in der Bundesliga bei einigen Schiedsrichtern sofort mit Rot geahndet worden, da war Lens deutlich zu spät dran und hat ihn ohne Rücksicht auf Verluste umgesenst.
Im Vergleich zu der Partie zwischen United und Chelsea bot Liverpool aber zumindest in Ansätzen Kombinationsspiel. Natürlich setzt man bei den entsprechenden Leuten vermehrt auf individuelle Duelle, aber wenn man ein paar Techniker im Team hat, kann man sich ja auch ein wenig Kraft sparen und den Gegner ausspielen. Klopp hat da noch einiges an Arbeit vor sich, aber für die erste halbe Hinserie ist das doch schon ordentlich und auch punktemäßig liegt man im Soll und hat Tuchfühlung mit den europäischen Plätzen.

Ob Leicester diese phänomenale Form halten kann, ist auch eher fraglich. Mal sehen, wie der Rubel im Transferfenster rollt.
« Letzte Änderung: 02.Januar 2016, 15:43:39 von Octavianus »

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1870 am: 02.Januar 2016, 15:40:11 »

tja was soll man sagen, verdient verloren... schlechtes Spiel, da kann Klopp noch bisschen arbeiten. Dienstag gehts weiter gegen Stoke City im League Cup und nächstes Wochenende FA Cup gegen Exeter City.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1871 am: 08.Januar 2016, 21:00:11 »

Auf Eurosport ist grade Exeter vs Liverpool angepfiffen worden, FA Cup 3.Runde. Wen´s interessiert  ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1872 am: 08.Januar 2016, 21:06:56 »

Auf Eurosport ist grade Exeter vs Liverpool angepfiffen worden, FA Cup 3.Runde. Wen´s interessiert  ;)

Jetzt wird es interessant, weil Exeter mit 1:0 führt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1873 am: 08.Januar 2016, 21:08:11 »

Jetzt wird es interessant, weil Exeter mit 1:0 führt.

FA Cup halt  ;D Aber der Rasen ist auch bombig für son 4.Ligisten  :police:

Edit: Da schwindet der Traum der Exeters wieder
« Letzte Änderung: 08.Januar 2016, 21:09:50 von Livestylezzz »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1874 am: 08.Januar 2016, 21:14:42 »

Grandios Pre Match Interview! Und wo - ach seht selbst

https://twitter.com/sluggahjells/status/685545896881336320/video/1

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1875 am: 08.Januar 2016, 21:16:36 »

Grandios Pre Match Interview! Und wo - ach seht selbst

https://twitter.com/sluggahjells/status/685545896881336320/video/1

Haha das ist doch bestimmt Matze Knop  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1876 am: 08.Januar 2016, 21:32:15 »

Das Spiel ist aber auch schwere Kost.  :o

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1877 am: 08.Januar 2016, 21:34:25 »

Das Spiel ist aber auch schwere Kost.  :o

Auf dem Rasen wäre auch Bayern gegen Barca schwere Kost.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1878 am: 08.Januar 2016, 21:37:19 »

Immer ist der Rasen schuld.  ;D

Kann man das überhaupt Rasen nennen? Das ist ein Acker mit ein bisschen Gras.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1879 am: 08.Januar 2016, 21:43:19 »

Und ne direkte Ecke  :blank: :blank:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 148   Nach oben