MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 148   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 585316 mal)

Cassius

• Profi
Re: England Premier League
« Antwort #1900 am: 11.Januar 2016, 15:42:23 »

Barrow vs Tranmere

https://www.youtube.com/watch?v=erY6PbKtLCk

3-1 nach 90 minuten dann dreht Tranmere das Spiel in 5 Minuten

Heftig!
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #1901 am: 11.Januar 2016, 17:29:48 »

Ganz schön bitter.

Aber gehört eigentlich hier rein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,7637.0.html

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1902 am: 13.Januar 2016, 21:16:31 »

Turbulenter Auftakt im Spitzenspiel, Liverpool geht nach 10 Minuten durch Firmino in Führung, Arsenal schlägt in der 14. Minute durch Ramsey zurück.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cooke

• Profi
« Antwort #1903 am: 13.Januar 2016, 21:20:13 »

2:1 Liverpool Firmino, geiles Tor!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1904 am: 13.Januar 2016, 21:24:21 »

2:1 Liverpool Firmino, geiles Tor!

Aber Hallo! Ich verfolge die Reds nicht so intensiv wie manch anderer, aber zumindest in diesen ersten 20 Minuten erkenne ich den Kloppo aus Dortmunder Zeiten.

Edit fragt: Was geht mit diesem Spiel ab?!  :D
« Letzte Änderung: 13.Januar 2016, 21:26:17 von Bayernfahne »

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1905 am: 13.Januar 2016, 21:27:20 »

Da sah doch beide Male der Keeper nicht gut aus  :o

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1906 am: 13.Januar 2016, 21:28:05 »

boah dieser Mignolet, 2 Tore kassiert durch die Gurke
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1907 am: 13.Januar 2016, 21:33:43 »

Den ersten kann man halten, hält aber auch nicht jeder, beim zweiten sieht er schon sehr, sehr arm aus...

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1908 am: 13.Januar 2016, 22:36:56 »

City nur 0:0, das gefällt auf jeden Fall. Leicester-Spurs darf auf gerne so bleiben.
Läuft eigentlich alles für Arsenal. Bitte zugreifen!

Edit: typisch  :blank:
« Letzte Änderung: 13.Januar 2016, 23:03:24 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1909 am: 13.Januar 2016, 22:54:43 »

Gott sei Dank hat Klopp den schwachen Can runter genommen und mit Allen den Torschützen gebracht.
Alles in allem kann man mit dem Punkt zufrieden sein, obwohl man die zweite Hölfte klar dominierte. Mignolet und Can schwach heute. Ibe, Firmino, Sakho und Moreno richtig stark.

Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1910 am: 14.Januar 2016, 08:44:57 »

Ibe stark? Ich habe etwa 50 Minuten des Spiels gesehen und da hat er sich mindestens sechs Mal mit Ball am Fuß einfach am Gegner festgerannt, weil er wohl ein Dribbling machen wollte, sich aber nicht entscheiden konnte, in welche Richtung.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1911 am: 14.Januar 2016, 16:53:26 »

Spox zufolge hatte er insgesamt 23 Ballverluste und hat nur gute 30% seiner Dribblings gewonen. Wenn man sich dann anschaut, dass er auch nicht wirklich viele Pässe gespielt hat (immerhin 80% davon an den Mann gebracht) und nicht überragend viele Ballaktionen, scheint mir das auch eher eine ziemlich grausame Statistik zu sein.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1912 am: 14.Januar 2016, 19:08:34 »

Ibe stark? Ich habe etwa 50 Minuten des Spiels gesehen und da hat er sich mindestens sechs Mal mit Ball am Fuß einfach am Gegner festgerannt, weil er wohl ein Dribbling machen wollte, sich aber nicht entscheiden konnte, in welche Richtung.

und seine unzähligen Flanken die er reinbrachte? Er hat Druck über Rechts gebracht, hat immer für Gefahr gesorgt, vor allem zweite Hälfte. Ibe ist halt noch jung und macht noch Fehler, Can hat viel mehr Bälle verloren im Mittelfeld, aber der wird ja immer schön geredet....

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1913 am: 14.Januar 2016, 19:19:32 »

Kann gut sein mit den Flanken, kann ich mich nicht dran erinnern. Allerdings hat hier niemand Can schöngeredet. Das musst Du verwechselt haben.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1914 am: 14.Januar 2016, 19:31:42 »

Hab ich nicht behauptet, kommt von den englischen Medien.
Um aber nochmal auf Ibe zurück zu kommen. Man darf auch nicht vergessen das er gestern mit Monreal gegen einen der besten Left Fullbacks der Liga gespielt hat. Mag auch sein dass ich vielleicht zuviel das Positive aus ihm sehe, aber mir gefällt seine Art. Ich hoffe Klopp wird ihm weiterhin Spielzeit schenken damit er sich weiter entwickeln kann, zudem man auch nicht wirklich eine Alternative zu ihm hat auf Rechtsaussen.

Towelie

• Profi
« Antwort #1915 am: 14.Januar 2016, 19:50:06 »

Ibe ist halt noch jung und macht noch Fehler, Can hat viel mehr Bälle verloren im Mittelfeld, aber der wird ja immer schön geredet....

Ich habe den Eindruck, dass das ein Problem von fast allen Liverpoolern ist. Sie gehen unter Klopp sehr hohes Tempo, kämpfen, laufen viel, aber treffen oft die falschen Entscheidungen, spielen Fehlpässe aufgrund von Unkonzentriertheiten oder übersehen Mitspieler. Qualitativ finde ich die Mannschaft nicht gut genug, um sich über die Liga für Europa zu qualifizieren. Sakho und Clyne haben ständig die Scheuklappen auf. Sakho darf eigentlich keine Rolle im Spielaufbau spielen, Clyne spielt fast jeden Ball lang die Linie runter, strahlt kein bisschen Ruhe aus und übersieht gerne mal einen Mitspieler. Can macht auch viele Fehler, die er dann oftmals mit Einsatz und Zweikampfstärke wieder ausbügelt, hat aber auch immer wieder gute Aktionen.
Es wirkt insgesamt sehr oft unglücklich und unbeholfen.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1916 am: 14.Januar 2016, 19:58:44 »

Ibe ist halt noch jung und macht noch Fehler, Can hat viel mehr Bälle verloren im Mittelfeld, aber der wird ja immer schön geredet....

Ich habe den Eindruck, dass das ein Problem von fast allen Liverpoolern ist. Sie gehen unter Klopp sehr hohes Tempo, kämpfen, laufen viel, aber treffen oft die falschen Entscheidungen, spielen Fehlpässe aufgrund von Unkonzentriertheiten oder übersehen Mitspieler. Qualitativ finde ich die Mannschaft nicht gut genug, um sich über die Liga für Europa zu qualifizieren. Sakho und Clyne haben ständig die Scheuklappen auf. Sakho darf eigentlich keine Rolle im Spielaufbau spielen, Clyne spielt fast jeden Ball lang die Linie runter, strahlt kein bisschen Ruhe aus und übersieht gerne mal einen Mitspieler. Can macht auch viele Fehler, die er dann oftmals mit Einsatz und Zweikampfstärke wieder ausbügelt, hat aber auch immer wieder gute Aktionen.
Es wirkt insgesamt sehr oft unglücklich und unbeholfen.

Ich geb dir Recht bei vielen ausser dem Statement dass man qualitativ nicht gut genug für Europa ist. So schlecht ist der Kader nicht.
Unter Rodgers spielte man einen komplett anderen Fussball, jetzt ist Klopp da und verlangt seinen PowerPressing. Ich meine die Erwartungshaltung ist natürlich gross. Alle erwarten jetzt Wunder aber alles braucht Zeit. Klopp ist sicherlich der richtige Mann für diesen Job und nach all den Jahren wo ich die Reds jetzt verfolge hab ich endlich mal das Gefühl dass wir über mehrere Jahre erfolgreich mit einem Manager arbeiten können. Man ist noch im League Cup Halbfinale, was eine Option mehr für Europa wäre.

Cooke

• Profi
« Antwort #1917 am: 17.Januar 2016, 17:02:33 »

Liverpool hat glaube ich noch kein Spiel gewonnen, das ich über 90 Minuten geschaut habe. Und das dürften diese Saison auch schon wieder 6-7 Spiele sein  :-X
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #1918 am: 17.Januar 2016, 18:11:47 »

Hiermit erteile ich Dir ab sofort Liverpool-Live-Schau-Verbot! ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1919 am: 17.Januar 2016, 18:25:55 »

Rooney war wieder 90 Minuten nicht zu sehen und staubte dann entscheident ab. Typisch. ;D

United war ja echt gruselig und Liverpool war vor dem Tor richtig harmlos. 0:0 wäre eigentlich das perfekte Ergebnis gewesen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 148   Nach oben