MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 502980 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1940 am: 24.Januar 2016, 17:11:18 »

Pocchettinho ist halt nunmal nicht Klopp.
Nun ja ist ja nicht mehr zu ändern momentan. Mal schauen wer wo landet in der nächsten Saison...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1941 am: 24.Januar 2016, 17:20:16 »

Mertesacker fliegt mit Rot vom Platz. Notbremse - richtig entschieden, Merte merkt, dass er zu langsam ist und entscheidet sich für die Grätsche nach dem Ball - trifft aber Costa.
Ansonsten noch nicht so viel passiert im Spiel. Willian hatte vorhin ne gute Chance.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1942 am: 24.Januar 2016, 17:20:56 »

@Alcatraz: Danke für die ausführliche Antwort. Das Umfeld könnte tatsächlich auf lange Sicht ein kleiner Nachteil sein. Andererseits bin ich mir da auch bei euch noch nicht sicher, wie das wirklich aussieht, wenn Klopp beispielsweise auch nächste Saison noch nicht um die ersten 6 Plätze mitspielt. Was Pocchettino angeht, würde ich sogar soweit gehen und behaupten, dass seine Leistung in Anbetracht der trainierten Vereine bisher nicht wirklich viel schlechter war. Gerade was er im ersten Jahr bei Espanyol gezeigt hat oder eben auch bei den Saints war doch wirklich stark. Klar, Klopps Arbeit bei Dortmund war herausragend gut (das Spielermaterial imo aber auch nochmal besser als bei den Teams von P.), allerdings hatte er eben auch diese Phase der Ratlosigkeit die letzte Saison, ähnlich wie Pocchettino damals bei Espanyol. Wird spannend zu sehen sein, zumindest in dem Wunsch, dass er nicht bei City endet, sind wir uns aber definitiv einig.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1943 am: 24.Januar 2016, 17:24:27 »

Für Mertesacker wird es auch langsam Zeit zu gehen. Mit dem Antritt eines Holzblocks und seinem schlechten stellungsspiel hast du keine Chance als IV in einer der großen Ligen. Vielleicht wäre Heidenheim ja eine Option nächstes jahr.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1944 am: 24.Januar 2016, 17:25:29 »

Plumps, magst du vielleicht auch Kommentare ohne Polemik und mit Sachgehalt verfassen?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1945 am: 24.Januar 2016, 17:28:37 »

Das hat doch nix mit Polemik zu tun. Mertesacker halte ich schon länger für zu langsam für die EPL. Das ist doch nix neues. Und heute kam halt die Rote Karte, das hat meine Meinung nun mal befeuert. Aber ok, ich sollte mal an die frische Luft gehen.
Sorry.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2016, 17:30:51 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1946 am: 24.Januar 2016, 17:33:15 »

Und wer nicht für die EPL taugt, spielt dann halt für Heidenheim ... Ja, Mertesacker ist langsam, aber sein Stellungsspiel beispielsweise ist deutlich besser als du es hier darstellst. Der hat schon nicht ohne Grund seine Position in der Mannschaft inne. Geht mir auch gar nicht darum, dass du (oftmals) andere Meinungen hast als ich, sondern dass du deine Meinungen selten bis nie begründest. Selbst oben der Klopp-Pocchettino Vergleich wird von dir ja nicht einmal wirklich inhaltlich angegangen. Wie gesagt, hab die Meinung, die du für richtig hältst, aber es wäre im Sinne der Kommunikation im Forum, wenn du ab und an auf Argumente zurückgreifst.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1947 am: 24.Januar 2016, 17:54:02 »

Hast sicherlich größtenteils recht. Oftmals fehlt die Substanz bzw. Gescheite Begründung für meine Beiträge. Bin halt kein soo großer Experte jetzt wenns um Taktik o.ä. geht und hab oft nicht so den Einblick in Vereine wie viele hier, so dass es eher nach Gefühl bei mir geht, welches ich zugegebenermaßen zu oft unbegründet lasse. Zum klopp-pochettinho Vergleich kam mir allerdings tatsächlich Alcatraz zuvor, ich wollte was ähnliches schreiben aber das klingt jetzt natürlich doof im Nachhinein ;). Ist auch nie persönlich gemeint! Ich hab euch doch alle hier lieb :)
« Letzte Änderung: 24.Januar 2016, 21:11:24 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1948 am: 24.Januar 2016, 19:16:03 »

Vor allem kann Merte in der Situation nur blöd aussehen. Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, der 6er attackiert den ballführenden Chelsea-Spieler nicht, lässt ihn passen und dann fehlt der RV, der in der Szene den absichernden Part gegeben hätte.

Habe mir die Szene gerade nochmal angesehen. Der Ball wird ja im 16er von Chelsea verloren. Da ist genügend Zeit für Bellerin, zurückzukommen auf die Höhe der Innenverteidiger. Stattdessen joggt er da nur und geht nicht die entscheidenden Meter.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2016, 20:42:56 von Towelie »
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1949 am: 26.Januar 2016, 23:33:34 »

wembley, here we go  8)
trotzdem schlechtes Spiel von uns
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1950 am: 26.Januar 2016, 23:37:59 »

Schlechtestes Spiel von Liverpool was ich gesehen habe seit Klopp übernommen hat und das soll schon etwas heißen. Das war über 120 Minuten eine Vollkatastrophe. Hoffentlich zieht Everton ins Finale ein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1951 am: 26.Januar 2016, 23:50:13 »

Schlechtestes Spiel von Liverpool was ich gesehen habe seit Klopp übernommen hat und das soll schon etwas heißen. Das war über 120 Minuten eine Vollkatastrophe. Hoffentlich zieht Everton ins Finale ein.

Stimmt absolut, ich würd sogar vom Gefühl sagen das schlechteste der Saison.
Stoke war aber nicht besser und schiessen ein klares Abseitstor. Aber solche Spiele miss man auch gewinnen.
Hoffentlich wirds am Wochenende besser
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1952 am: 02.Februar 2016, 22:01:20 »

Geiles Ding von Vardy  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1953 am: 02.Februar 2016, 22:03:11 »

Geiles Ding von Vardy  :D

Aber mal richtig geil.
Der spielt auch die Saison seines Lebens.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1954 am: 03.Februar 2016, 09:48:06 »

Typisches 0:0 Spiel und dann kam Vardy!  :o
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1955 am: 03.Februar 2016, 11:22:49 »

Gerade die 2 Tore gesehen. Zum ersten braucht man nichts sagen, aber das 2. ist einfach so erschreckend dilettantisch verteidigt, da rollt's einem ja die Zehnägel hoch.  :o
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1956 am: 06.Februar 2016, 14:52:27 »

Leicester ist dabei die Tabellenführung auszubauen... schon 2:0 bei ManCity.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1957 am: 06.Februar 2016, 14:52:40 »

Leicester kontert stark direkt nach Wiederanpfiff zum 2:0 bei ManCity. Das wird noch ein dauerhafter Konkurrent um den Meistertitel.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1958 am: 06.Februar 2016, 14:53:51 »

Geile Bude von Mahrez!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1959 am: 06.Februar 2016, 15:03:15 »

Ich ziehe meinen Hut(h), 3:0! ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 147   Nach oben