MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 583609 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: England Premier League
« Antwort #2020 am: 09.April 2016, 15:15:15 »

Sh*t...Ausgleich :P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #2021 am: 09.April 2016, 15:58:20 »

Carroll - Hattrick.  :-\

das war so ein typisches FM Spiel. Ein Spieler, der dei ganze Saison gerade ienmal vier Tore macht, schiesst gegen dich drei in einem ^^

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #2022 am: 09.April 2016, 19:33:22 »

Nur dass Wenger nicht neu laden kann. ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #2023 am: 09.April 2016, 19:33:59 »

Und Carroll nichtmal im FM nen Hattrick schießt.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2024 am: 10.April 2016, 22:23:27 »

Also in der CL sind die Foxes quasi bereits. :P

Das wird interessant anzusehen sein. Denke ja eher an so ein Leeds Abbild von früher, nur bitte nicht der Absturz dann.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #2025 am: 10.April 2016, 23:09:07 »

An ein zweites Leeds glaube ich nicht, was das finanzielle angeht, dafür ist Leicester zu gut aufgestellt. Leeds kam damals ja schon mit einem riesen Berg Schulden an, wenn ich mich recht erinnere.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es nächste Saison für die Foxes wieder gegen den Abstieg geht. Der große Erfolg ist erreicht, die Spieler sind nicht mehr so hungrig, nicht mehr so euphorisch wie diese Saison. Dazu die zusätzliche Belastung durch die CL und eventuelle Unruhe durch Neuzugänge. Ich hoffe es nicht, aber es wird auf jeden Fall spannend zu sehen sein wie es nächste Saison weiter geht.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2026 am: 11.April 2016, 05:59:35 »

Wie es Leeds damals finaziell ging weiß ich nicht. Da war ich einfach noch zu jung um das genau verfolgt zu haben.

Aber wie du schon sagst, es wird nicht leicht in der nächsten Saison. Evtl. könnte es ja auch wie beim BVB enden, also das es nochmal klappt,aber das ist dann wohl noch unrealstischer. Meiner Meinung nach wirds wohl so, wie du sagst, verlaufen. Zudem wirds sicher auch einige Abgänge geben. Mahrez, Vardy oder so.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #2027 am: 13.April 2016, 12:44:45 »

Ich habe den Rest der Saison mal mit dem Kicker Tabellenrechner durchgerechnet und das hier ist dann dabei rumgekommen:

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2028 am: 13.April 2016, 13:04:43 »

Gute Idee! Das Restprogramm von Leicester hat es ja ganz schön in sich, aber auch bei mir reicht es knapp zur Meisterschaft:

Frage mich allerdings gerade, warum nicht alle Ergebnisse berücksichtigt wurden, obwohl ich alle Spiele eingetragen habe...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2029 am: 13.April 2016, 13:11:19 »

Evtl. hast du Nachtragspiele vergessen. :)

edit: Wie du schon sagst hat Leicester ein recht hartes Program. Chelsea, Everton, ManU, Swansea & West Ham, hoffentlich geht das nicht noch schief. ^^
« Letzte Änderung: 13.April 2016, 13:28:43 von Makaio »

German Wunderkind

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2030 am: 13.April 2016, 13:29:19 »

Schlimm, wie solch klanghafte Namen wie Aston Villa oder Newcastle United in den letzten Jahren so krass abgeschmiert sind.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #2031 am: 13.April 2016, 18:29:38 »

Vardy wird nirgendwo gehen

Bei Villa wirds nächste Saison auch gegen den Abstieg gehen vom ersten Spieltag an. Vom Budget und vor allem vom sportlichen her gibt es bereits jetzt ein gutes Dutzend Teams aus der CS die bereits wesentlich breiter aufgestellt sind. So schnell wird Villa da oben nicht mehr auftauchen und erst recht nicht wenn Lerner da bleibt wo er ist.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2032 am: 17.April 2016, 16:58:53 »

Alter, da ist Leicester aber mal sauber verpfiffen worden. Immerhin hat es dann auch noch eine Fehlentscheidung zu ihren Gunsten gegeben, um auf 2:2 zu stellen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #2033 am: 17.April 2016, 17:11:35 »

Naja, Schlupp wird schon umgerannt von Carroll, bzw paar Minuten vorher wurde Huth klar zu Fall gebracht von Kouyate und anfangs der zweiten Hälfte wurde Vardy auch klar gefoult, stattt Elfer gibt er GelbRot , der wird nächste Woche fehlen. Der Elfer von West Ham schmeichelhaft, das Tor von Cresswell allerdings klasse
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Der Chris

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2034 am: 17.April 2016, 23:32:07 »

Was mich gerade interessiert, weil der Fall auch bereits im FM Spiel vorkam.

Jetzt mal angenommen, Manchester C und Liverpool gewinnen in Champions/Europe League und gleichzeitig fallen beide in der Liga zurück/bzw. werden nicht besser als 5ter.

Startet dann England wirklich mit 6 Startern in der Champions League Saison 2016/2017?

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #2035 am: 17.April 2016, 23:46:35 »

Gemäß UEFA Statuten können maximal 5 Mannschaften eines Landes an der CL teilnehmen.
Leider finde ich den Link gerade nicht, der das belegt.   -> Reiche ich nach

Wie es sich dann verhält, sollte Dein Beispiel eintreten, weiß ich nicht (ggf. bekommt der Vierte kein Startrecht in England).

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #2036 am: 18.April 2016, 10:40:06 »

Es gab vor ein paar Jahren doch den Fall, dass Chelsea als 5. oder 6. der PL die CL gewonnen hat und Tottenham als 4. dann in die EL statt die CL-Quali musste, weil Chelsea "ihren" Cl-Startplatz bekam.

Ich weiß leider nicht, ob sich die Regeln seitdem geändert haben.

Edit: Gerade nochmal nachgelesen, P-Jos 5 Mannschaften maximal sind richtig. Ich vermute, dass der Vierte bei deinem beschriebenen Szenario Pech haben dürfte wie damals Tottenham.
« Letzte Änderung: 18.April 2016, 10:42:16 von Salvador »

j4y_z

• Gast
« Antwort #2037 am: 18.April 2016, 12:00:19 »

Es gab vor ein paar Jahren doch den Fall, dass Chelsea als 5. oder 6. der PL die CL gewonnen hat und Tottenham als 4. dann in die EL statt die CL-Quali musste, weil Chelsea "ihren" Cl-Startplatz bekam.

Ich weiß leider nicht, ob sich die Regeln seitdem geändert haben.

Edit: Gerade nochmal nachgelesen, P-Jos 5 Mannschaften maximal sind richtig. Ich vermute, dass der Vierte bei deinem beschriebenen Szenario Pech haben dürfte wie damals Tottenham.

Das war das CL-Finale gegen Bayern.  >:(

Sir_Tyon

• Bambini
  • *
« Antwort #2038 am: 18.April 2016, 12:52:02 »

Alter, da ist Leicester aber mal sauber verpfiffen worden. Immerhin hat es dann auch noch eine Fehlentscheidung zu ihren Gunsten gegeben, um auf 2:2 zu stellen.

Ich finde nicht das Leicester verpfiffen wurde. Ich bin kein Fan davon das Stürmer die ganze Zeit Elferfouls suchen, und Vardy macht das andauernd. Er hat die Schwalbe gesucht und ist in den Verteidiger gerannt, leider hat der das Tackle nicht gemacht. > Klare Schwalbe und Gelb, sollte viel öfter geahndet werden, dann würde es weniger Elfer geben.
Vardy hätte ja auch schießen können, wollte er aber nicht.

Auch das erste Elfer Foul war richtig. Das Zweite Elferfoul in der letzte Sekunde für Leicester war aber bei weitem keines.

Wieso also meinst du das Leicester verpfiffen worden ist? Meiner Meinung nach ist West Ham eines Sieges beraubt worden  :-\

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2039 am: 18.April 2016, 18:40:52 »

Wieso also meinst du das Leicester verpfiffen worden ist? Meiner Meinung nach ist West Ham eines Sieges beraubt worden  :-\

Echt Dein Ernst??  :o

Vardy hebt spektakulär ab, okay. Das hätte auch kein Elfmeter sein dürfen, aber Schwalbe? Das war es ja mal definitv gar nicht. Der Elfmeter für West Ham war ungefähr so albern wie damals der Elfer für Brasilien 2014. Ein leichtes Halten (wie es übrigens auch bei der Vardy-"Schwalbe" deutlich zu sehen war), völlig normal in Zweikämpfen und in England allemal. Genau aus dem Grund hätte Robert Huth zwei Mal einen Elfer bekommen müssen, so wie er da bearbeitet worden ist. Die Schlupp-Szene war dann wieder ebenso lächerlich.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.