MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 583641 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: England Premier League
« Antwort #2080 am: 23.April 2016, 16:08:35 »

Der Fatburner steht auf der Dopingliste ergo wäre das dann halt Doping. Ist ja nicht so, dass noch ganz andere Mittelchen für ganz andere Zwecke eingesetzt werden, weil sie "positive" Nebeneffekt besitzen (Aspirin Complex z.B.). Meistens ist das bei solchen Dopingmitteln einfach die fehlende Bereitschaft zur Information der Sportler oder schlicht Bequemlichkeit. Die ganzen russischen Sportler, die die letzten Monate positiv getestet wurden, haben ja auch nur ein im osteuropäischen Raum weit verbreitetes Medikament zu sich genommen und schlicht verpasst, dass es nun auf der Dopingliste steht (zumindest offiziel ;) ) Nichtsdestotrotz ist es ein Vergehen, dem nachgegangen werden muss. Was dabei rauskommt, wird man sehen.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

LucaBall

• Profi
« Antwort #2081 am: 23.April 2016, 16:09:49 »

Leistungssteigerungsmittel...
1-0 Stu 68 sekunden

Wenn mehr Fett verbrannt wird, sollte dein Körperfettanteil geringer sein, was zu höherer Leistung führen kann. Demzufolge würde ich es schon als Leistungssteigerungsmittel bezeichnen.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #2082 am: 23.April 2016, 16:11:41 »

Hier muss man leider sagen: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Muss man einfach bestrafen, sonst kommt jeder mit der selben Ausrede.

Und ja, wo man 3x in der Woche 10km+ laufen muss plus Training ist das schon Doping.
« Letzte Änderung: 23.April 2016, 16:13:53 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2083 am: 24.April 2016, 17:46:06 »

Und Leicetser führt 2:0 gegen Swansea .... ai ai

Alcatraz

• Profi
« Antwort #2084 am: 24.April 2016, 20:33:39 »

leicester 4-0 eindruckvoll, auch ohne Vardy. Damit brauch man noch 5 Punkte aus 3 Spielen  >:D

Crystal Palace schlug unterdessen Watford und steht damit im FA Cup Finale gegen ManU
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

White

• Lebende Legende
« Antwort #2085 am: 24.April 2016, 20:47:37 »

Tottenham - West Brom wird sicher interessant. Die Spurs können die letzte Hoffnung auf die Meisterschaft aufrecht erhalten, West Brom den Nichtabstieg in trockene Tücher bringen. Werd ich mir morgen anschauen, wenn ich es nicht mal wieder vergesse.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2086 am: 25.April 2016, 22:39:25 »

10 Minuten vor Schluss steht's nur 1-1...Leicester gefällt das.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2087 am: 26.April 2016, 09:14:39 »

Mir auch. Ein Tritt in den Arsch des Premier League-Establishments!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2088 am: 26.April 2016, 09:47:53 »

Nur noch 1 Sieg dann schreiben sie Geschichte :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2089 am: 26.April 2016, 10:02:40 »

Dazu müssten die Spurs die letzten drei Spiele gewinnen und daran glaube ich nicht.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2090 am: 26.April 2016, 10:15:40 »

Diesen Vorsprung kann wohl nur ein Team in Europa verspielen :-X :-\
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2091 am: 26.April 2016, 10:29:05 »

Noch genialer ist es, wenn Leicester den Titel im Old Trafford am Sonntag holt. Aber da glaube ich "noch" nicht so recht dran.

Das war gestern eine durchschnittliche Leistung von Tottenham. Deshalb ein verdientes 1:1

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2092 am: 26.April 2016, 17:41:00 »

Vardys Sperre ist übrigens um ein Spiel verlängert worden. Er fehlt also gegen Manchester United. Ich hab das Spiel gesehen, wo er mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist. Die Sperre ist jetzt verlängert worden, weil er sich dem Schiri gegenüber ungebührlich verhalten hat. Zu erkennen ist nix Schlimmes, er kann natürlich etwas gesagt haben.
Sieht gerade jetzt im Moment natürlich etwas unglücklich aus für den englischen Verband. Es wirkt als würden sie sich gegen Leicester als Meister wehren. Bin mir aber sicher, die machen das fest. Glaube nicht, dass sie gegen ManUtd gewinnen, aber Tottenham holt sie halt auch nicht mehr ein.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Envy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2093 am: 26.April 2016, 17:45:24 »

Hauptsache die sind vor dem letzten Spieltag bereits Meister und Leicester bekommt einen Guard of Honor von Chelsea. Ranieri wurde bei Chelsea ja nachgesagt, er würde nie einen BPL Titel holen.
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2094 am: 26.April 2016, 18:20:18 »

Delle Alli wird für 3 Spiele gesperrt. Er hatte Yacob geschlagen und der Schiri hatte es nicht gesehen. Somit ist die Saison für den Young PFA gelaufen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2095 am: 26.April 2016, 19:41:27 »

Werden diese Dinge in England anders gehandhabt? Oder gab es zuletzt in Deutschland auch nachträgliche Sperren wegen Tätlichkeiten? Ich kann mich zwar an Tätlichkeiten erinnern, nicht aber an Sperren nach TV-Beweis.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #2096 am: 26.April 2016, 19:42:02 »

Ja das spielt auch vielen im Englischen Fussball gegen die Karten wenn Leicester das Ding macht, aber seien wir mal ehrlich, sie haben über die gesamte Saison am konstantesten gespielt. Sie sind vielleicht die Mannschaft, die momentan den "britischsten" Fussball spiel,  den wir von früher kennen.

Fazit, alle anderen Mannschaften dürften sich nach dieser Saison einige Fragen stellen. Wie viele Millionen müssen noch fliessen damit auch in England allen klar wird dass Geld keine Tore schiesst. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Das wahrscheinlich traurigste an der Sache wird man dann nächste Saison sehen. Denn dann wird auch Leicester die mächtigen TV und CL Gelder investieren müssen. Und so wird sich das Karussel weiter drehen und man wird aufpassen müssen dass man nicht enden wird wie QPR, Villa usw...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2097 am: 26.April 2016, 20:04:18 »

Ich würde es anders formulieren. Unklug investiertes Geld schießt keine Tore.

Wenn Spieler nur des Namens wegen verpflichtet werden und überhaupt nicht ins System passen, dann verbrennt man Geld. Denn in Deutschland schießt Geld Tore, da die Bayern und Dortmund ihr Geld klüger investieren als andere Clubs (und natürlich haben sie dabei auch durch die jahrelangen CL-Teilnahmen die entsprechenden Rücklagen aufgebaut, um Fehlgriffe aufzufedern).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2098 am: 26.April 2016, 21:38:23 »

Ich würde es anders formulieren. Unklug investiertes Geld schießt keine Tore.

Eben, denn Okazaki, Ulloa, Kante und Co. könnten sich beispielsweise in Deutschland nur eine handvoll Teams leisten. Ein Transferminus von 40 Millionen Euro ist außerhalb Englands und Chinas schon eine stolze Summe.
Allerdings sollte man sich deswegen diese schöne Geschichte nicht kaputt machen lassen. Auch nicht davon, dass diverse andere PL Teams Mist gebaut haben. So oder so gleicht die Geschichte von Leicester City einem Märchen. I like. ^-^
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #2099 am: 27.April 2016, 07:31:49 »

Werden diese Dinge in England anders gehandhabt? Oder gab es zuletzt in Deutschland auch nachträgliche Sperren wegen Tätlichkeiten? Ich kann mich zwar an Tätlichkeiten erinnern, nicht aber an Sperren nach TV-Beweis.

In Deutschland ist halt entscheidend, ob der Schiedsrichter die Szene gesehen und bewertet hat. Hat der Schiri hier gelb gegeben, ist keine nachträgliche Bestrafung mehr möglich, hat er die Szene nicht gesehen, kann auch hier nach dem Studium der Fernsehbilder noch nachträglich gesperrt werden.

Beispiele:

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/frankfurts-ignjovski-nachtraeglich-gesperrt-38787

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-hugo-almeida-von-hannover-96-gesperrt-a-1078955.html

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article13922112/Pizarro-nachtraeglich-fuer-zwei-Spiele-gesperrt.html