MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 584043 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: England Premier League
« Antwort #2200 am: 05.Mai 2016, 16:28:02 »

Es war so, dass der Verband jeweils 4 Starter stellen dürfte.
In Spanien hat man dann nicht den 4. Sondern Real nominiert, was aufgrund des CL-Siegs ging.

Bei Liverpool würde es auch erlaubt aber die FA hat es drauf ankommen lassen und Liverpool nicht nominiert.
Da aber das mediale Echo so groß war dürfte Liverpool dann doch starten.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Liverpool_F.C._2005%E2%80%9306_UEFA_Champions_League_qualification

Jetzt haben sie dann die Regel spßter festgeschrieben zum Leidwesen Tottenhams, was sie aber dann nach der Erfahrun wieder geändert haben (allerdings gilt die Regel immer für 3 Jahre), was ab dieser Saison gilt

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Liverpool_F.C._2005%E2%80%9306_UEFA_Champions_League_qualification
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2201 am: 07.Mai 2016, 12:50:49 »

Ich schaue ab 13:30 Uhr mal gespannt in die 2. Liga ... Middlesbrough oder Brighton können im direkten Duell aufsteigen. Es geht um 170 Mio Pfund in diesem Spiel!

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #2202 am: 07.Mai 2016, 13:13:30 »

Danke für den Tipp. Gibts sogar live bei Spox  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2203 am: 07.Mai 2016, 13:35:36 »

Da werde ich meiner alten Liebe Brighton aber mal kräftig die Daumen halten. Die waren immer in meinen Top3 im CM1! :)

Ist das normal, dass SPOX keinen Stream aufbauen kann?
« Letzte Änderung: 07.Mai 2016, 13:48:05 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #2204 am: 07.Mai 2016, 13:43:46 »

Mich würden mal die Siegprämien für das Spiel heute interessieren  ;D

Alcatraz

• Profi
« Antwort #2205 am: 07.Mai 2016, 13:45:43 »

Ich hoffe Boro macht das Ding, erinnere mich noch gerne an ihren UEFA Pokal Auftritt von 2006  8)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #2206 am: 07.Mai 2016, 14:43:21 »

Schöner Kopfball von Stephens ^^ Nu geht das Spiel los

Edit: Und jetzt darf er Duschen. Ich hab die nahe Wiederholung verpasst, ist das Schienbein durch bei Ramirez?
« Letzte Änderung: 07.Mai 2016, 14:48:42 von Livestylezzz »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2207 am: 07.Mai 2016, 14:50:47 »

Das sieht ganz böse aus bei Ramirez. Ob es wirklich durch ist, kann ich nicht beurteilen, aber es ist offen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2208 am: 07.Mai 2016, 15:08:07 »

Das sieht ganz böse aus bei Ramirez. Ob es wirklich durch ist, kann ich nicht beurteilen, aber es ist offen.

Durch hoffe ich nicht - aber das war ganz, ganz mies! Ewald Lienen lässt grüßen

Alcatraz

• Profi
« Antwort #2209 am: 07.Mai 2016, 21:08:09 »

ohjeee, die Magpies stehen mit einem Bein wieder in der Championship. Heute kam man tatsächlich nicht üer ein 0-0 bei Aston Villa hinaus, Sunderland gewann ihr Spiel 3-2. Die Black Cats haben jetzt einen Punkt Vorsprung und ein Spiel weniger. Muss wohl noch ein Wunder passieren dass Newcastle die Klasse hält. Am letzten Spieltag empfängt man zuhause Tottenham, Sunderland muss nach Watford und hat noch ein Nachholspiel zuhause gegen das Formschwache Everton. Selbst Norwich hat noch mit Everton und Watford die minimale Chance auf Klassenerhalt.

Leicester hingegen beeindruckt einfach weiter, obwohl man bereits die Meisterschaft sicher hat. Souveränes 3-1 gegen Everton heute
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Colin

• Profi
« Antwort #2210 am: 08.Mai 2016, 20:19:07 »

Wirklich schade, eine CL ohne Pep.... Das wäre doch tausendmal interessanter zu beobachten gewesen als Arsenal. Letzte Chance West Ham, aber für die gehts ja um nix mehr, daher bin ich da skeptisch...Obwohl ich ManU auch gerne nächste Saison dabei habe.

migi

• Halbprofi
« Antwort #2211 am: 08.Mai 2016, 20:20:50 »

Gibt es im Vertrag von Pep vielleicht eine CL Klausel? Könnte ja sein...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2212 am: 08.Mai 2016, 20:26:43 »

Soweit ich weiß ist City immernoch vierter. United hat zwar ein Spiel weniger aber wer sagt denn dass die beide Spiele gewinnen? Oder kannst du hellsehen? Kannst ja mal nen Tausender drauf setzen ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Colin

• Profi
« Antwort #2213 am: 08.Mai 2016, 22:31:57 »

Gibt es im Vertrag von Pep vielleicht eine CL Klausel? Könnte ja sein...
Den Gedanken hatte ich auch schon.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #2214 am: 08.Mai 2016, 22:34:57 »

Wäre doch für Pep das Beste, wenn City garnicht erst CL spielt... Dann hat er die Ausrede, dass der Kader unterirdisch war und ein Jahr braucht, bis seine Änderungen etwas bewirken können.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2215 am: 09.Mai 2016, 21:27:28 »

Wäre doch für Pep das Beste, wenn City garnicht erst CL spielt... Dann hat er die Ausrede, dass der Kader unterirdisch war und ein Jahr braucht, bis seine Änderungen etwas bewirken können.

Kann er schon mal nicht im Halbfinale scheitern :P
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #2216 am: 10.Mai 2016, 16:21:24 »

Nochmal verspätet zu Leicester City: Für mich die größte Geschichte im Fußball die ich mitbekommen habe (bei 'Lautern war ich noch zu jung  ^-^ ), unglaublich sowas im modernen Fußball noch erleben zu können. Es macht mir große Hoffnung, dass das Geld wohl doch noch nicht komplett dominiert und wir in den nächsten Jahren ja vielleicht irgendwann auch mal etwas ähnliches in einer anderen Liga erleben können. Vielleicht ja sogar eines Tages in der Bundesliga.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2217 am: 10.Mai 2016, 16:28:53 »

Natürlich ist die Geschichte von Leicester einfach großartig, da gibt es nichts zu schmälern. Allerdings konnte das nur zustande kommen, weil die oberreichen Vereine der Premier League mal wieder ordentlich gestümpert haben. In Deutschland arbeitet der FC Bayern halt absolut professionell und daher wird man auf solche Geschichten verzichten müssen und mit Darmstadt vorlieb nehmen müssen, was ja nun auch keine üble Story ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #2218 am: 10.Mai 2016, 16:33:19 »

Natürlich ist die Geschichte von Leicester einfach großartig, da gibt es nichts zu schmälern. Allerdings konnte das nur zustande kommen, weil die oberreichen Vereine der Premier League mal wieder ordentlich gestümpert haben. In Deutschland arbeitet der FC Bayern halt absolut professionell und daher wird man auf solche Geschichten verzichten müssen und mit Darmstadt vorlieb nehmen müssen, was ja nun auch keine üble Story ist.

Naja, die Lage in Deutschland ist aber auch ne andere als in England. In DE hat Bayern ein absolutes Monopol, eventuell mit dem BVB einen Konkurrenten. In England hast du jedes Jahr 6-7 Meisterschaftkandidaten plus ist die Liga in meinen Augen ausgeglichener. Ist sehe die Kluft zwischen Newcastle und City jetzt kleiner als bsw zwischen Bayern und dem VFB. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit dass jeder gegen jeden Punkte liegen lässt...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2219 am: 10.Mai 2016, 16:36:41 »

Da möchte ich nicht widersprechen. So oder so halte ich so eine Meisterschaft wie von Leicester in Deutschland für ausgeschlossen. Wer das anders sieht, soll einfach mal auf ein paar Abstiegskandidaten wetten und ggfs. reich werden.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass die englischen Topklubs mal wieder nicht sonderlich effektiv arbeiten. Kann man u.a. an der 5-Jahreswertung ablesen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.