MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 618866 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: England Premier League
« Antwort #2320 am: 19.Dezember 2016, 22:53:04 »

Da wird Everton für 60 Minuten Passivität doch noch bestraft. Das ist mal fair.

Habe allerdings nicht verstanden, warum Everton auf den einen Punkt so scharf war.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #2321 am: 19.Dezember 2016, 22:59:03 »

Du meinst, warum sie nicht mehr gemacht haben? Vor der Schlussphase wollten sie Körner für die Schlussphase sparen. Am Ende hat dann aber die Kraft gefehlt  ;D
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2322 am: 19.Dezember 2016, 23:05:41 »

Ja, das war doch enttäuschend insgesamt. Everton hat ca. 30 Minuten ganz ordentlich gespielt und ab da kam überhaupt gar nichts mehr. Das verstehe ich halt nicht, weil der eine Punkt denen nicht viel genutzt hätte, dazu eben Derby und zuhause. Fussballerisch hatte ich wenig erwartet, aber durch knapp 70% Ballbesitz von Liverpool war das einfach mal öde.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #2323 am: 19.Dezember 2016, 23:37:16 »

Ja, stimmt schon, die erste Phase des Spiels hat mehr versprochen, als das Spiel letztlich geboten hat. Aber immerhin gab es ein LFC-Finish. Derby, 8minütige Nachspielzeit, Siegtreffer, das passt!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2324 am: 28.Dezember 2016, 14:09:48 »

Mourinho wird den Boxing Day nicht als ManU-Coach erleben.

Hat er doch...da lag ich daneben. War aber zwischendrin mal knapp, würde ich sagen...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #2325 am: 30.Dezember 2016, 18:54:40 »

Hallo, ich häng mich hier mal ran um die Englandkenner zu aktivieren. Mein Vater wird nächstes Jahr 60 und hat mal beiläufig fallen lassen, dass er gerne mal in einem typischen englischen Fußballstadion mit viel Gesinge, nah dran usw. zuschauen würde. Natürlich fällt einem da sofort LFC ein, aber da ist es ja utopisch, an Karten zu kommen und Liverpool ist, denke ich, für einen Wochenendtrip eh nicht so geil.
Gibt es hier Geheimtipps oder Empfehlungen, an welchen Verein man da auch denken könnte? Championship dürfte, wenn die o.g. Kriterien erfüllt sind, auch ok sein. :)
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #2326 am: 30.Dezember 2016, 21:23:46 »

Günstig sind die Karten in England leider nirgendwo. War vor ein paar Jahren mal an der Elland Road (Leeds), hatte mit stimmungsmäßig gefallen.Premier League, da kann ich noch Burnley ins Rennen werfen, kleines Stadion,selten ausverkauft. Die Stadt ist ungefähr so wie das ländliche Ruhrgebiet, ca. Wattenscheid.... ;)
Ansonsten würde ich noch Bradford vorschlagen, momentan allerdings noch drittklassig
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2327 am: 30.Dezember 2016, 23:52:33 »

Dulwich Hamlet
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2328 am: 31.Dezember 2016, 02:40:54 »

Hallo, ich häng mich hier mal ran um die Englandkenner zu aktivieren. Mein Vater wird nächstes Jahr 60 und hat mal beiläufig fallen lassen, dass er gerne mal in einem typischen englischen Fußballstadion mit viel Gesinge, nah dran usw. zuschauen würde. Natürlich fällt einem da sofort LFC ein, aber da ist es ja utopisch, an Karten zu kommen und Liverpool ist, denke ich, für einen Wochenendtrip eh nicht so geil.
Gibt es hier Geheimtipps oder Empfehlungen, an welchen Verein man da auch denken könnte? Championship dürfte, wenn die o.g. Kriterien erfüllt sind, auch ok sein. :)

Liverpool ist als Stadt sehr geil, Anfield hingegen hat mich enttäuscht. An Karten kommt man durchaus, wenn man das möchte - anders ist es nicht zu erklären, dass das Stadion voll mit Touristen ist.

Ich persönlich finde kleinere Clubs geiler; wenn es Dich nach London zieht (als Stadt natürlich super, wenn auch brutal teuer), dann kann ich Dir u.a. den AFC Wimbledon, Dulwich Hamlet oder Leyton Orient ans Herz legen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #2329 am: 31.Dezember 2016, 12:11:37 »

Ich dachte, Dulwich war ein Witz, das ist dann doch zu exklusiv. :o Ich selber fahre nicht mit, würde meine Eltern schicken.
Elland Road und Bradford sieht auf YT Videos gut aus, das nehm ich mal in die engere Auswahl. Dankeschön. :)
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2330 am: 31.Dezember 2016, 12:16:25 »

Dulwich können sich auch Deine Eltern angucken.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2331 am: 31.Dezember 2016, 12:38:32 »

Ohne mich in england groß auszukennen, aber was ist mit West Ham oder Fulham?
Dann könnten sie ein bisschen London machen und Craven Cottage ist doch sicher ganz cool, oder?
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Looger

• Halbprofi
« Antwort #2332 am: 31.Dezember 2016, 13:17:08 »

Jagen sie in Fulham Deutsche nicht neuerdings mit Fackeln und Heugabeln ausm Stadion? ???

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2333 am: 31.Dezember 2016, 14:10:16 »

Also uns haben sie im Februar nicht verjagt.
Das Craven Cottage an sich ist sehr geil, besonders die Innenräume und die Toiletten :blank:
Kann ich nur empfehlen, wir haben ca. 50€ pro Ticket bezahlt für Gerade ca. 10. Reihe ziemlich mittig.
Stimmung war eher mau.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #2334 am: 31.Dezember 2016, 15:59:55 »

Interessante Geschichte mit Dulwich Hamlet, danke für den Tipp. :) Falls es jemand hier noch nicht kennt: Ein Artikel von 11Freunde: www.11freunde.de/artikel/unterwegs-mit-den-fans-von-dulwich-hamlet

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2335 am: 31.Dezember 2016, 16:46:17 »

Craven Cottage ist schon ganz nice, vor allem vong Lage her. 😁
West Ham im neuen Stadion hingegen ist dringend zu meiden.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2336 am: 02.Januar 2017, 01:36:59 »

Craven Cottage ist schon ganz nice, vor allem vong Lage her. 😁

Daumen hoch!  ;D ;D ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #2337 am: 02.Januar 2017, 13:05:13 »

Ich fand QPR und Crystal Palace auch sehr "nice".
der vfb spielt im neckarstadion!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2338 am: 02.Januar 2017, 13:12:26 »

Tottenham in der Europaleague mal angetestet. Zwar kein BPL Feeling, aber war schon nice. Ist halt ein etwas anderer Stadtteil in Nord-London.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2339 am: 03.Januar 2017, 11:18:43 »

Tottenham in der Europaleague mal angetestet. Zwar kein BPL Feeling, aber war schon nice. Ist halt ein etwas anderer Stadtteil in Nord-London.

Wer Wolfsburg mag, mag auch Tottenham... [ich entschuldige mich].

Selhurst Park ist in jedem Fall noch schön Old School. Wenn ich noch 10kg zunehme, hätte ich aber Angst, dass ich irgendwann nicht mehr durch die "Pferdeboxen-Turnstiles" komme ;-)