MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 584033 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: England Premier League
« Antwort #2720 am: 20.August 2019, 09:36:25 »

Eigentlich beide. Das von United war ja auch schön rausgespielt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Addison53

• Profi
« Antwort #2721 am: 20.August 2019, 09:45:16 »

Ja, stimmt.

Finde es zwar schön, dass ManU zurück zu den Wurzeln will. Warum man mit Lukaku den einzigen echten Stürmer (außer Greenwood der sicherlich noch Zeit braucht) hergegeben und dann Sanchez fast schon verschenkt hat ohne für Ersatz zu sorgen, ist mir aber nicht so ganz klar.

Vorallem bei einem System was auf Effektivität getrimmt ist, gibt es für mich wenige Stürmer die besser sind als Lukaku. Hat da einer von euch mehr Infos dazu, warum er bei manU ungewollt war?
Football Manager seit 2008.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2722 am: 20.August 2019, 10:25:22 »

Ja, stimmt.

Finde es zwar schön, dass ManU zurück zu den Wurzeln will. Warum man mit Lukaku den einzigen echten Stürmer (außer Greenwood der sicherlich noch Zeit braucht) hergegeben und dann Sanchez fast schon verschenkt hat ohne für Ersatz zu sorgen, ist mir aber nicht so ganz klar.

Vorallem bei einem System was auf Effektivität getrimmt ist, gibt es für mich wenige Stürmer die besser sind als Lukaku. Hat da einer von euch mehr Infos dazu, warum er bei manU ungewollt war?

Mit wievielen "echten" Stürmern lässt Klopp denn beim LFC spielen? Für mich sind Rashford, Martial und Greenwood durchaus Stürmer.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Addison53

• Profi
« Antwort #2723 am: 20.August 2019, 11:12:11 »

Ja, stimmt.

Mit wievielen "echten" Stürmern lässt Klopp denn beim LFC spielen? Für mich sind Rashford, Martial und Greenwood durchaus Stürmer.

Stimmt schon - aber Rashford, Lingard und Martial (24 Tore zusammen in Premier League letzte Saison) sind für mich jetzt nicht soo torgefährliche "Stürmer" wie Firmino, Salah und Mane (56 Tore zusammen in Premier League letzte Saison). Daher hätte ein Lukaku der die Dinger auch einfach mal reinwuchtet durchaus noch diese Saison geholfen finde ich. Auf Greenwood bin ich aber gespannt - das könnte eine gute Lösung werden.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2724 am: 20.August 2019, 13:36:08 »

Ja, stimmt.

Stimmt schon - aber Rashford, Lingard und Martial (24 Tore zusammen in Premier League letzte Saison) sind für mich jetzt nicht soo torgefährliche "Stürmer" wie Firmino, Salah und Mane (56 Tore zusammen in Premier League letzte Saison). Daher hätte ein Lukaku der die Dinger auch einfach mal reinwuchtet durchaus noch diese Saison geholfen finde ich. Auf Greenwood bin ich aber gespannt - das könnte eine gute Lösung werden.
"Stürmer" ist der Clou zu Gonzos Aussage  :police:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2725 am: 20.August 2019, 13:40:18 »

Zumal Lukaku mit 12 Ligatreffern in der letzten Saison jetzt auch nicht bedeutend stärker war als Rashford oder Martial, die jeweils 10x getroffen haben und noch mehr Vorlagen zugesteuert haben.
Ich glaube Manchester United wird den Abgang von Lukaku durchaus verkraften können.

Addison53

• Profi
« Antwort #2726 am: 26.August 2019, 09:47:53 »

Lasse mich gern von euch eines besseren belehren - zumal ich ManU endlich wieder richtig erfolgreiche Zeiten gönne.  :)

Chelsea hat sich endlich mal belohnt und in einem schönen Spiel die drei Punkte auswärts mitgenommen. Inklusive Tore der beiden Youngster Abraham und Mount.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2727 am: 26.August 2019, 11:57:00 »

In Bolton schauts derweilen ganz düster aus:

https://www.bbc.com/sport/football/49470865
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

neps90

• Profi
« Antwort #2728 am: 26.August 2019, 15:29:11 »

Lasse mich gern von euch eines besseren belehren - zumal ich ManU endlich wieder richtig erfolgreiche Zeiten gönne.  :)

Chelsea hat sich endlich mal belohnt und in einem schönen Spiel die drei Punkte auswärts mitgenommen. Inklusive Tore der beiden Youngster Abraham und Mount.

Dann solltest du allerdings zuerst einmal damit aufhoeren diesen Verein mit diesem Namen so zu schreiben ;) ManUnited waere da besser ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #2729 am: 26.August 2019, 15:59:25 »

Dann solltest du allerdings zuerst einmal damit aufhoeren diesen Verein mit diesem Namen so zu schreiben ;) ManUnited waere da besser ;)

Wow, hab es eigentlich nur aus „Joke“ gegoogelt, aber die Begründung hat es in sich:
https://rp-online.de/sport/fussball/champions-league/manchester-united-warum-fussball-fans-nicht-manu-sagen-sollten_aid-18892857

War mir in dem Kontext absolut nicht klar und hat dann schon einen richtig ekligen Beigeschmack der verbreitete „Spitzname“ in Deutschland…

Danke für den Hinweis! Wäre vermutlich nie auf das Thema gestoßen

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #2730 am: 26.August 2019, 16:23:56 »

Wow, hab es eigentlich nur aus „Joke“ gegoogelt, aber die Begründung hat es in sich:
https://rp-online.de/sport/fussball/champions-league/manchester-united-warum-fussball-fans-nicht-manu-sagen-sollten_aid-18892857

War mir in dem Kontext absolut nicht klar und hat dann schon einen richtig ekligen Beigeschmack der verbreitete „Spitzname“ in Deutschland…

Danke für den Hinweis! Wäre vermutlich nie auf das Thema gestoßen
Ich hatte hier schon vor einer ganzen Weile vorgeschlagen aus dem Grund nichtmehr "ManU" zu schreiben. Es wird aber weiterhin meist "ManU" geschrieben weil das die in Deutschland gängige Abkürzung ist und hier kein User die Abkürzung als Beleidigung benutzt. Ich selbst schreibe "Man Utd" seitdem mir der Kontext bekannt ist, verurteile aber auch niemanden der ohne Hintergedanken weiterhin "ManU" schreibt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #2731 am: 26.August 2019, 17:51:51 »

Danke für den Hinweis, war bis jetzt auch meine gängige Abkürzung.
Green and Black - einfach SHREK

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #2732 am: 28.August 2019, 13:08:09 »

Nicht Premier League, aber immerhin England - zwei weitere Argumente PRO 50 +1:

http://www.zeitspiel-magazin.de/klartext-die-faelle-bury-und-bolton-ein-plaedoyer-pro-501.html

Gibt übrigens einen Thread für diese Liga: http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=7637.425

Gigg Lane, traurig tragisch. War dort vor 5 Jahren und nirgendwo vorher und nachher hörte ich mehr und deftigere Flüche. Sind sie dann eigentlich weg vom Fenster oder dürfen sie in einer anderen Liga weitermachen? Obwohl, ohne Spieler ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Addison53

• Profi
« Antwort #2733 am: 02.September 2019, 10:29:06 »

Sehr gute Woche für City u. Liverpool.
Die restlichen vier Teams der "Big Six" holen alle nur einen Punkt. Wahnsinn, wie Chelsea es schafft sich zu all den gegebenen Problemen von außerhalb (Transfersperre, Hazard-Wechsel etc.) auch noch selbst Woche für Woche ein Bein zu stellen.  ;D

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2734 am: 14.September 2019, 19:58:47 »

Läuft doch jetzt mal richtig für Liverpool. City 3:1 i n Norwich zurück. :laugh:

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #2735 am: 14.September 2019, 20:02:14 »

Läuft doch jetzt mal richtig für Liverpool. City 3:1 i n Norwich zurück. :laugh:
Es ist ja kein Geheimnis mehr das Farke in Norwich richtig gute Arbeit leistet und ihn alle dort folgen. Aber trotzdem wäre das eine faustdicke Überraschung.  :o

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #2736 am: 14.September 2019, 20:38:36 »

Es IST eine faustdicke Überraschung, 3:2. :)

Addison53

• Profi
« Antwort #2737 am: 16.September 2019, 10:50:31 »

Und das trotz Verletzungsproblemen im Team - richtig stark!

Das nach 5 Spieltagen Watford und Wolverhampton immernoch sieglos sind, hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht. Nächste Woche mit Leicester gg. Tottenham, West Ham United gg. Manchester United und FC Chelsea gg. FC Liverpool gleich drei (auf dem Papier) Topspiele.

P.S:
Tammy Abraham ballert Chelsea zum Sieg und hat nun 7 Tore in 5 Spielen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2738 am: 16.September 2019, 11:28:04 »

Und weil er so torgefährlich ist, hat er gegen die Wolves direkt auch nochmal ins eigene Netz getroffen. Der Mann hat nen Lauf!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2739 am: 22.September 2019, 17:02:17 »

West Ham schlägt Man Utd 2-0 und ist Vierter. Bitte Saison sofort beenden.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"