MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 204962 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Football Manager 2012
« Antwort #540 am: 06.Oktober 2011, 15:44:51 »

Es ist zumindest sehr wahrscheinlich, dass auch die Demo das Tutorial beinhaltet. Alles andere wäre ziemlich doof von SI.
Außerdem enthält die Demo i.d.R. alle Features der Vollversion (mal davon abgesehen, dass man in der Demo nicht die Ligen und die DB-Größe bestimmen kann).
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #541 am: 06.Oktober 2011, 15:56:44 »

Richtig. Allerdings sollte wohl davon ausgegangen werden, dass das Tutorial vorerst nur auf Englisch vorhanden sein wird.

LG Veni_vidi_vici

Holsten

• Weltstar
« Antwort #542 am: 06.Oktober 2011, 16:04:51 »

Ist drin und kannst du in den Preferences an-/ausstellen
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

halfdub

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #543 am: 06.Oktober 2011, 16:12:47 »

Ok, danke für die Antworten. Dann wird die Tage mal losgeledert. Englisch ist kein Problem.

gek0_10

• Gast
« Antwort #544 am: 06.Oktober 2011, 16:13:09 »

Ich bin mal gespannt wie die türkische Liga dieses Jahr umgesetzt wird, da ja bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht mal klar ist, ob das Modell "Playoff" nächstes Jahr noch ein Bestandteil der Liga sein wird oder nicht.

Habe ich es richtig gelesen, dass an diesem Wochenende schon die Demo erscheint oder täusche ich mich da ?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #545 am: 06.Oktober 2011, 16:17:33 »

Ne, ist richtig.
Patch kann das "Türkei Problem" ja beheben ;)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #546 am: 06.Oktober 2011, 16:32:45 »

Dann geht es ja auch endlich wieder los mit dem Übersetzen. Da freue ich mich schon drauf. Ist immer spaßig mit einer Basis aus Holländisch und Englisch einen deutschen Satz zu basteln ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #547 am: 06.Oktober 2011, 16:37:47 »

Ich für meinen Teil übersetze einfach den englischen Satz und bringe dann etwas Sprachkosmetik rein.
Finde ich irgendwie besser als auf biegen und brechen möglichst Wortwörtlich zu übersetzen...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #548 am: 06.Oktober 2011, 16:38:43 »

Ich bin mal gespannt wie die türkische Liga dieses Jahr umgesetzt wird, da ja bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht mal klar ist, ob das Modell "Playoff" nächstes Jahr noch ein Bestandteil der Liga sein wird oder nicht.

Zitat
I’m not going to go into all the different changes that have been made to league rules this year. There are, literally, thousands of them. Even changes that were only announced in late August, such as the Turkish play off system, have made it into the game, or having to add special code so that clubs that have punishments and are having to play games behind closed doors are inside the game too, or code and data fields so that clubs who are banned from playing in continental competitions (or go into administration into the game) are dealt with properly.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gek0_10

• Gast
« Antwort #549 am: 06.Oktober 2011, 16:50:30 »

Zitat
I’m not going to go into all the different changes that have been made to league rules this year. There are, literally, thousands of them. Even changes that were only announced in late August, such as the Turkish play off system, have made it into the game, or having to add special code so that clubs that have punishments and are having to play games behind closed doors are inside the game too, or code and data fields so that clubs who are banned from playing in continental competitions (or go into administration into the game) are dealt with properly.

Danke dir  :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #550 am: 06.Oktober 2011, 17:26:29 »

Dann geht es ja auch endlich wieder los mit dem Übersetzen. Da freue ich mich schon drauf. Ist immer spaßig mit einer Basis aus Holländisch und Englisch einen deutschen Satz zu basteln ;D
Dieses Mal mehr Englisch als Holländisch. Aber bitte übersetzt wirklich direkt vom Englischen und macht den Umweg über unsere orangen Nachbarn erst, wenn ihr nicht weiter wisst. Alles weitere wie üblich in einem eigenen Thread, sobald die Demo erscheint. Und ja, sie wird definitiv dieses Wochenende erscheinen. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

matze616

• Profi
« Antwort #551 am: 06.Oktober 2011, 17:27:21 »

Demo Demo Demo Demo :D

http://www.footballmanager.com/demo

EDIT: Aber nicht in Deutschland -.-
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2011, 17:29:33 von matze616 »

Mischa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #552 am: 06.Oktober 2011, 17:32:36 »

Viel Spaß mit der Demo! Ich muss leider darauf verzichten, weil ich (seit inzwischen einer Woche) mit GPRS durchs Netz schleiche. Da würde der Download zweieinhalb Tage dauern, selbst wenn er durchliefe, was unwahrscheinlich wäre. :(

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #553 am: 06.Oktober 2011, 17:37:56 »

Ich überlege, ob ich dieses Jahr die Demo mal ganz frech auslasse, um die Vorfreude auf das Hauptspiel in zwei Wochen zu steigern :D

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #554 am: 06.Oktober 2011, 17:39:13 »

Na toll, wir Deutschen sind mal wieder gelackmeiert. Kriegt man die Demo irgendwie anders oder wird die noch für Deutschland freigegeben (ist ja nicht von auszugehen, wenns das Spiel in Deutschland nicht zu kuafen gibt, oder?).

Grüße

White

• Lebende Legende
« Antwort #555 am: 06.Oktober 2011, 17:41:34 »

proxy?

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #556 am: 06.Oktober 2011, 17:42:39 »

Hatte ich gerade schon im anderen Thread gesagt. Es könnte sein, dass Du dann von Steam gebannt wirst. Ich weiß nicht wie das bei Demos aussieht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die da keinen Unterschied machen.

gek0_10

• Gast
« Antwort #557 am: 06.Oktober 2011, 17:43:43 »

Kann man sich nicht ein neuen Steam Account machen und dort das einfach mit den Proxy machen? Wenn man gebannt wird ist es ja dann egal  oder nicht ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #558 am: 06.Oktober 2011, 17:44:51 »

obwohl cache und cookies gelöscht erkennt er immernoch, dass ich aus deutschland komm - wird also wohl eh nix...
kann man die demo evtl. "verschenken?"
Kann man sich nicht ein neuen Steam Account machen und dort das einfach mit den Proxy machen? Wenn man gebannt wird ist es ja dann egal  oder nicht ;)
das war meine idee nummer 2 :D

gek0_10

• Gast
« Antwort #559 am: 06.Oktober 2011, 17:46:16 »

obwohl cache und cookies gelöscht erkennt er immernoch, dass ich aus deutschland komm - wird also wohl eh nix...
kann man die demo evtl. "verschenken?"
das war meine idee nummer 2 :D

;D
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 39   Nach oben