MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 204964 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Football Manager 2012
« Antwort #580 am: 08.Oktober 2011, 14:42:31 »

Steam vorher installiert?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Domi_xx

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #581 am: 08.Oktober 2011, 15:00:20 »

Steam vorher installiert?

ja ich habs hinbekommen :D ich musste nur ein paarmal die enter taste drücken :D
aber trotzdem danke :D

Eckfahne

• Profi
« Antwort #582 am: 09.Oktober 2011, 23:07:14 »

Die Datenbankgröße kann im Nachhinein nicht verändert werden. Mal ein Beispiel:

Angenommen ihr wählt eine kleine Start-db und spielt zunächst nur mit einer Liga. Nach der Saison aktiviert ihr dann alle anderen spielbaren Ligen. Und jetzt mal angenommen ihr wählt vom Start weg eine kleine db und aktiviert dazu alle Ligen. Dann habt ihr ziemlich genau die gleiche Anzahl von Spielern wie im ersten Fall.
Im ersten Fall werden deren Entwicklung und Einsatzzeiten eben fix simuliert und im zweiten Fall berechnet der FM alle Spiele (und das kann schon ziemlich lange dauern ;D).

Gilt das dann eigentlich auch noch in späteren Spielphasen (d.h. wenn die Spielwelt komplett aus Newgens besteht)? Also sind auch dann grundsätzlich mehr Spieler da? Ich frage zum einen wegen performance, zum anderen auch weil bei meinem aktuellen Spielstand im 11er (England, unterste Liga) sehr viele vereinslose, zum teil auch junge und sehr talentierte Spieler da sind die man mit Jugendvertrag fast umsonst zur Verfügung hat. Mit einer kleineren Datenbakn könnte das schwieriger werden, aber ich frag mich eben wie lange?

Lion_60

• Profi
« Antwort #583 am: 15.Oktober 2011, 19:27:57 »

Weiß jemand ob es zeitnah zum Release ein Deutschlandfile geben wird ? Oder sind die ersten drei oder vier Ligen aus Deutschland im Spiel drin ?

White

• Lebende Legende
« Antwort #584 am: 15.Oktober 2011, 19:35:11 »

Die ersten 3 sind drin. Files bis runter in die Oberliga oder sogar Verbandsliga wird es bestimmt auch wieder geben, aber sicherlich nicht vor Weihnachten

Lion_60

• Profi
« Antwort #585 am: 15.Oktober 2011, 20:00:38 »

Ah ok. Das reicht mir erstmal. Dann muss ein Drittligist 60 II weichen.  :laugh:

Holsten

• Weltstar
« Antwort #586 am: 15.Oktober 2011, 20:04:23 »

Die ersten 3 sind drin. Files bis runter in die Oberliga oder sogar Verbandsliga wird es bestimmt auch wieder geben, aber sicherlich nicht vor Weihnachten

Wieso nicht?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #587 am: 15.Oktober 2011, 20:31:40 »

Naja, die Regionalligen gehen eigentlich recht fix. Die sind ja bereits im Editor drin, man muss sie nur spielbar schalten, ein paar Regeln einstellen und vielleich eine TV-Prämie vergeben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #588 am: 15.Oktober 2011, 21:49:34 »

Das Problem bei der vierten Liga ist dann die Umstellung von 3 auf 5 einzelne Ligen am Ende der Saison. Das habe ich noch nicht herausgefunden (wahrscheinlich wird das advanced panel benötigt). Sobald ich weiß, wie das geht, könnte ich ein entsprechendes File bei Releasedate rausbringen. Das Freischalten/Aktivieren der Regionalligen an sich ist kinderleicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Domi_xx

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #589 am: 16.Oktober 2011, 19:00:53 »

ich hab mal eine frage was sind genau shouts und kann mir die jemand bitte übersetzten ich würde die echt gern einsetzten weis aber nicht was die für auswirkungen haben geschweige denn was die bedeuten weil ich nicht gerade ein englisch ass bin ;)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #590 am: 16.Oktober 2011, 19:06:39 »

ich hab mal eine frage was sind genau shouts und kann mir die jemand bitte übersetzten ich würde die echt gern einsetzten weis aber nicht was die für auswirkungen haben geschweige denn was die bedeuten weil ich nicht gerade ein englisch ass bin ;)

Shouts sind Sachen, die du von der Seite aus reinrufen kannst. z.B. Ball halten, direkter spielen, enger spielen,...
Deine Spieler werden sich dann danach richten, allerdings nur, wenn du bei ihnen keine individuellen taktischen Einstellungen vorgenommen hast. 
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

ThomasH

• Profi
« Antwort #591 am: 19.Oktober 2011, 20:28:21 »

Das Problem bei der vierten Liga ist dann die Umstellung von 3 auf 5 einzelne Ligen am Ende der Saison. Das habe ich noch nicht herausgefunden (wahrscheinlich wird das advanced panel benötigt). Sobald ich weiß, wie das geht, könnte ich ein entsprechendes File bei Releasedate rausbringen. Das Freischalten/Aktivieren der Regionalligen an sich ist kinderleicht.

Wunderbar dann bleibt ja doch was an Arbeit für mich zu tun -:)
Ich meine Du kannst natürlich auch gern...

Warte im Moment noch auf Post aus England dann geht's los  ;)

Silvereye

• Profi
« Antwort #592 am: 20.Oktober 2011, 03:42:51 »

Was ich in dem FM hoffe, das auch mal vernünftige Angebote für Sehr gute Spieler kommen, bzw. Spieler nach denen sich eigentlich viele die Finger lecken sollten.
Also nicht wieder von wegen "x Vereine interesse" aber keine Sau meldet sich und wenn doch, dann nur mit Marktwert.

Marktwert ist für mich bei Durschnittlichen Spielern akzeptabel oder auch bei "guten".
Darunter darfs dann gerne bis zu Appel und Ei gehen oder das man den Spieler dann verschenken muss, wenn er so Fussball spielt wie White´s Rechner arbeitet.  ;D

Aber bei reinsten Tormaschinen, die nen ehemals-Viertligist zum EL-Sieger machen muss die Geldbörse schon etwas lockerer sitzen.
Hoffentlich sind da Angebot und Nachfrage beim Transfermarkt diesmal etwas realistischer gestaltet.

Das war für mich ja einer der "grösseren" Kritikpunkte im 11er.
Ansonsten war ja sehr vieles schon sehr gut.

Jetzt, nachdem ichs bestellt hab, kann ichs nimmer abwarten  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #593 am: 20.Oktober 2011, 13:24:41 »

Zitat
das man den Spieler dann verschenken muss, wenn er so Fussball spielt wie White´s Rechner arbeitet.
:police: :police:

Bin am überlegen, ob Format C: nicht doch der richtige Schritt wäre, mir fällt echt nix mehr ein...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #594 am: 20.Oktober 2011, 13:58:04 »

Zitat
das man den Spieler dann verschenken muss, wenn er so Fussball spielt wie White´s Rechner arbeitet.

Bin am überlegen, ob Format C: nicht doch der richtige Schritt wäre, mir fällt echt nix mehr ein...

Ich vertrete die Meinung, das sollte man sowieso 2-3 mal pro Jahr mit jeden Rechner machen. Mach ich zwar selbst auchnicht aber sobald es neue Hardware gibt wird grundsätzlich neu aufgesetzt. Oder wenns mal not tut... In den letzten Jahren hab ich wohl einmal pro Jahr meinen Rechner neu aufgesetzt. Schadet sicherlich nicht, man hat nicht so viel Müll rumliegen und der eine Tag der mir mit den ganzen installationen verloren geht nutze ich dann eben um zu lernen oder so.

White

• Lebende Legende
« Antwort #595 am: 20.Oktober 2011, 14:16:44 »

Zitat

Ich vertrete die Meinung, das sollte man sowieso 2-3 mal pro Jahr mit jeden Rechner machen. Mach ich zwar selbst auchnicht aber sobald es neue Hardware gibt wird grundsätzlich neu aufgesetzt. Oder wenns mal not tut... In den letzten Jahren hab ich wohl einmal pro Jahr meinen Rechner neu aufgesetzt. Schadet sicherlich nicht, man hat nicht so viel Müll rumliegen und der eine Tag der mir mit den ganzen installationen verloren geht nutze ich dann eben um zu lernen oder so.
Das neu aufsetzen ist weniger das Problem, nur alles wieder so hinbasteln, wie man es haben will nervt schon eher...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #596 am: 20.Oktober 2011, 14:35:35 »

Das neu aufsetzen ist weniger das Problem, nur alles wieder so hinbasteln, wie man es haben will nervt schon eher...

Gute Sicherungen anlegen, aufschreiben was man draufhat und unbedingt wieder drauf haben will aber was nicht permanent läuft und man daher vergessen könnte, Einstellungen rausschreiben, sichergehen dass man alle PW noch weiß, Anwendungsdaten, Lesezeichen, Chroniken etc. kann man ja auch exportieren. Und naja, je regelmäßiger man das macht desto weniger Arbeit ist das ganze.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #597 am: 20.Oktober 2011, 14:37:45 »

Spiel auf zwei Steamaccounts installieren wird wohl nicht klappen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #598 am: 20.Oktober 2011, 14:38:20 »

Gute Sicherungen anlegen, aufschreiben was man draufhat und unbedingt wieder drauf haben will aber was nicht permanent läuft und man daher vergessen könnte, Einstellungen rausschreiben, sichergehen dass man alle PW noch weiß, Anwendungsdaten, Lesezeichen, Chroniken etc. kann man ja auch exportieren. Und naja, je regelmäßiger man das macht desto weniger Arbeit ist das ganze.
Ich hab eigentlich im -kopf was ich brauch, das ist nicht so das Problem. Es ist nur ziemlich viel und erfordert ständige anwesenheit. Also Stundenlang vor der Kiste sitzen und alles machen ^^
Nein, keinesfalls...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #599 am: 20.Oktober 2011, 15:31:21 »

2 Rechner mit 1 Steam-Account: ja
2 Rechner mit 2 Steam-Accounts: nein
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach oben