MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 209291 mal)

w.s.

• Vertragsamateur
Re: Football Manager 2012
« Antwort #140 am: 27.August 2011, 10:33:47 »

In den Wiederholungen nicht?
Nein in der Wiederholung auch nicht.... :(

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 27.August 2011, 10:51:50 »

was machen die eigentlich mit ihrer ME jedes jahr? hat si da irgendwie ne 0.1beta version die jedes jahr benutzt wird und wie blöd neu angepasst werden muss ehe die spieler überhaupt sinnvoll agieren?

und ich hoffe das sie wieder ein wenig mehr wert auf die schiebe regler als auf die position(im taktik fenster) auf dem spielfeld legen was das spieler verhalten betrifft. denn das war im 11er nen massiver rückschritt.

austdevil

• Profi
« Antwort #142 am: 27.August 2011, 11:23:14 »

Die ME muß auch auf die neuen Animationen eingestellt werden, da kann man nicht zwangsläufig die alte fertige dafür hernehmen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 27.August 2011, 12:14:12 »

Hallo.
ich spiel ja auch im 3-D Modus; dabei hab ich bei Wiederholungen: Torraumszenen eingestellt.

Wann die Wiederholung im Fall eines Abseits bei mir zu sehen ist: Der Ball muss anscheinend im TOR landen; wenn dabei der Assistent an der Seiten-Linie die Fahne hebt, kommt die Wiederholung mit der Abseits-Linie für beide Mannschaften (dabei hab ich auch schon Fehl-Entscheidungen gesehen). Nur in diesem Fall! Sonst, wenn der Schiri Abstoß/Freistoß gibt, wegen Abseits und der Ball nicht im TOR gelandet ist, kommt keine Wiederholung.

EDIT:
Gerade wieder Abseits wo der Ball ins Tor geht:

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 27.August 2011, 12:45:12 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Severances

• Kreisklassenkönig
« Antwort #144 am: 27.August 2011, 14:20:53 »

Gerade das nicht unbedingte nutzen der Schieberegler fand ich im FM11 sehr gut. So kann ich den Spielern die bevorzugte Rolle zuweisen und noch kleinere individuelle Einstellungen über die Schieberegler geben, für mich einer der besten Neuerungen im FM!

El_Pocho

• Gast
« Antwort #145 am: 27.August 2011, 15:10:27 »

Dann sollte SI die Schieberegler einfach abschaffen und nur noch mit Rollenzuweisungen arbeiten, aber das würde dem Programm einiges an Komplexität rauben.

Ich fand diese neue Lösung irgendwie suboptimal. Nicht richtig durchdacht, aber auch nicht ignorierbar. Mir wäre es lieber SI würde wieder zum alten System zurückkehren und wie schon geschrieben die ME besser darauf abstimmen.

Dazu hätte ich schon irgendwann mal gerne wieder die Möglichkeit, wie anno dazumal Spielerpositionen im Angriff und in der Verteidigung zu definieren (Stichwort Laufwege, Aktionsräume, "Taktiktisch").

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 27.August 2011, 15:42:59 »

Gerade das nicht unbedingte nutzen der Schieberegler fand ich im FM11 sehr gut. So kann ich den Spielern die bevorzugte Rolle zuweisen und noch kleinere individuelle Einstellungen über die Schieberegler geben, für mich einer der besten Neuerungen im FM!
kann ich ja verstehen aber wenn ich anden schiebereglern spiele möchte ich auch nen spürbaren unterschied zwischen zwei gleich befähigten spielern und komplemntären regler einstellungen sehen und das ist 11er einfach nicht der fall.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #147 am: 27.August 2011, 16:15:06 »

Den Creator auszubauen hat mehr Zukunft als die Schieberegler anzugehen. Der Creator mag ausbaufähig sein, aber er ist jetzt schon gerade über die Teamshouts flexibler als alles, was man über die Schieber einstellen kann. Merkt man, dass das Team viel zu viele leichte Bälle hergibt, reicht ein Klick. Zu viele Fouls? Ein Klick. Zu viel Ballgeschiebe, ohne mal einen Risikoball nach vorne zu spielen? Ein Klick genügt. Um eine ähnliche Vielseitigkeit über Schieberegler zu erreichen, müsste man hunderte Einstellungen speichern. Micromanagement deluxe. Und das sage ich als jemand, der den Creator auch eher eingeschränkt nutzt - wie die meisten wohl aus einer Mischung aus Gewohnheit und unterschiedlicher Interpretation der Regler und ihrer Wirkung: einige Passeinstellungen sind mir z.B. zu direkt.

Der Creator hat auch besser ausgebaut seine Lücken, denn er geht davon aus, dass es Spielerrollen de fakto so immer gegeben hat und dass sie fest definiert sind. Fragt mal einen Trainer, was der zur vor einigen Jahren in der Presse populär gewordenen "Doppel-Sechs" zu erzählen hat. Wenn ich bloß "vordefinierte" Rollen auswähle, kann ich nichts Eigenes kreieren, wie es in der Geschichte der Fußballtaktik immer wieder passiert ist. Das ist die Schwäche des Konzepts. Was die allgemeine Komplexität angeht: Da bin ich mir todsicher, dass jeder, der eine vermeintlich geringere Komplexität des Creators anprangert, mit seinen Reglern nicht annähernd an die Vielzahl an Möglichkeiten herankommt, die der Creator momentan mitbringt. Das ist kaum möglich - und jeder, der sich mal angesehen hat, was der Creator genau mit den Reglern anstellt, wird mir zustimmen.

Ich frage mich ja wirklich, wie man bei einem Anschaffungspreis von um die 18 Euro wirklich fertig bringt, eine Version des FM auszulassen :D
Dazu ist der Drang jede kleine Neuerung und jeden kleinen Tweak zu erleben bei mir viel zu groß ;)

Der FM ist über Import saugünstig zu haben, aber ich habe bisher nicht das Gefühl, alles im FM 2011 ausgereizt zu haben. Schaun mer mal.
« Letzte Änderung: 27.August 2011, 16:18:24 von Svenc »

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 31.August 2011, 15:12:46 »

Hallo.
ich spiel ja auch im 3-D Modus; dabei hab ich bei Wiederholungen: Torraumszenen eingestellt.

Wann die Wiederholung im Fall eines Abseits bei mir zu sehen ist: Der Ball muss anscheinend im TOR landen; wenn dabei der Assistent an der Seiten-Linie die Fahne hebt, kommt die Wiederholung mit der Abseits-Linie für beide Mannschaften (dabei hab ich auch schon Fehl-Entscheidungen gesehen). Nur in diesem Fall! Sonst, wenn der Schiri Abstoß/Freistoß gibt, wegen Abseits und der Ball nicht im TOR gelandet ist, kommt keine Wiederholung.

EDIT:
Gerade wieder Abseits wo der Ball ins Tor geht:

gruss sulle007

Mir ist aufgefallen nur wenn man Schlüsselzenen einstellt od. Erweitert, danach kann man die Abseitslinie sehen nicht aber beim ganzen Spiel!  :'(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 31.August 2011, 16:00:40 »

Mir ist aufgefallen nur wenn man Schlüsselzenen einstellt od. Erweitert, danach kann man die Abseitslinie sehen nicht aber beim ganzen Spiel!  :'(
Ach, das wusste ich nicht. Auch kein Sinn, warum man die Abseits-Linie nur unter bestimmten Voraussetzungen zu sehen bekommt.
Mir ist aber auch aufgefallen, das wenn ein Tor wegen Abseits nicht gegen wird, es zwar zu einer Wiederholung kommt, aber NICHT immer mit der Einblendung der Abseits-Linie kommt.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #150 am: 31.August 2011, 16:40:46 »

So wie ich das verstanden habe, gibt es die Einblendung nur, wenn das Spiel auch im TV übertragen wird. Bei mir in der Oberliga habe ich noch nie diese Linie gesehen.

Conardo

• Gast
« Antwort #151 am: 31.August 2011, 17:17:40 »

So wie ich das verstanden habe, gibt es die Einblendung nur, wenn das Spiel auch im TV übertragen wird. Bei mir in der Oberliga habe ich noch nie diese Linie gesehen.

Jops, dem ist auch so. Aber auch hier gilt - nicht immer.

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #152 am: 31.August 2011, 20:40:14 »

Sieht man ja auch in einer echten Fussballübertragung nicht immer. Halt nur, wenn es wirklich knapp war.

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 01.September 2011, 10:40:46 »

ich hab schon derbe bock!
not bad

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #154 am: 01.September 2011, 12:13:26 »

ab wann kauft ihr euch den neuen FM? sofort zu release? da ist er wohl noch etwas zu buggy. was sagt ihr?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #155 am: 01.September 2011, 13:00:20 »

Egal, ich fuchs mich da dann immer rein.
Richtige Spielstände dann natürlich erst im Winter bzw Februar. 2012 :)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 01.September 2011, 20:30:44 »

Egal, ich fuchs mich da dann immer rein.
Richtige Spielstände dann natürlich erst im Winter bzw Februar. 2012 :)

Jo. So mach ich das auch immer. :)

hasselhoff

• Hobbyspieler
  • **
Features Football Manager 2012
« Antwort #157 am: 01.September 2011, 21:20:33 »

Danke an GodOfSheep für die fixe Übersetzung

Quelle: http://fm.onlinewelten.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=21409&s=6d04c3b99a2a7e32ad3bfe644154213cc677cff8

Mehr als 800 neue Features, gar nicht mitgezählt die Regeländerungen in den mehr als 50 Ligen. FM 2012 verspricht die realistischste, umfassendste und spielbarste Fußballmanagersimulation überhaupt zu sein, für Fans die schon immer davon geträumt haben große Entscheidungen abseits und auf dem Platz zu tätigen.

Neue und verbesserte Schlüsselfeatures des FM 2012:

Transfers und Verträge - entscheidende Veränderungen im Transfer- und Vertragssystem, inkluse Treuebonus, bessere Umsetzung der Amateur & Jugendverträge, verbessertes Transferfenster und die Möglichkeit Bereiche der Vertragsgespräche zu sperren in jenen man nicht bereit ist zu verhandeln. Dies hilft die Budgets zu managen und flexibler zu sein in den Verhandlungen mit geldgierigen Spielern oder Agenten.

Scouting Verbesserungen - Mit Hilfe von realen Scouting Berichten wurde ein neuer In-Game Bericht entwickelt, der Kaderanalyse, Taktikinformationen und Informationen über geschossene und erhaltene Tore inkludiert neben vielen anderen Scoutingverbesserungen. Das gibt dir genug brauchbare Informationen um dich vor dem Ankick und während der Saison perfekt vorzubereiten.

3D Match Verbesserungen - Neue Animationen, ein komplett neues Crowd (Zuseher) - System, ein verbessertes Wettersystem, mehr Stadien, plus zwei brandneue Kameras - "Hintertor" und "Regisseurkamera" wie auch andere umschaltbare Kameraeinstellungen - das heißt du kannst jeden Aspekt jedes Spiels ansehen und analysieren.

Manage an jedem Ort, zu jeder Zeit - Die Fähigkeit neue spielbare Nationen während deines Saves hinzuzufügen bzw. abzugeben so oft wie man möchte. Manage in diesem Land dann zu Beginn der nächsten Saison - Das heißt du musst nicht bei den Nationen bleiben die du zunächst als spielbar ausgewählt hast zu Beginn deiner Karriere.

Umgangston - Eine komplett neue Ebene wurde den Teamgesprächen und Konversationen mit dem neuen Umgangstonsystem beigefügt. Dieses erlaubt dir zu spezialsieren wie du die Dinge ausdrückst. Sei so cool wie eine Gurke (*g*) indem du Dinge ruhig ansprichst oder schmeiße Teetassen herum in dem du die Dinge mit Leidenschaft ansprichst. Es gibt 6 verschiedene Umgangstöne auszuwählen, mit speziellen Kommentaren pro Umgangston.

Intelligentes Interface - Ein neues veränderbares Layout-System, das heißt je höher deine Auflösung, desto mehr Infos stehen dir zur Verfügung. Das neue Interface inkludiert auch neue Filter, veränderbare Kolumnen, einen neuen Taktikbildschirm und viele neue Überblicksbildschirme.

Brand neues Tutorial - Seperat vom Hauptspiel, ein Modus um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern, ebenso Tips und Tricks für erfahrene Spieler um alles aus dem Spiel herauszuholen, dazu ein neues In-Game "Wie funktioniert" System.

Zusätzlich zu diesen Hauptverbesserungen gibt es viele Bereiche des Spiels die enorm verbessert wurden, so wie das Mediensystem, Pressekonferenzen, Jugendsystem, Newgens, Soziale Netzwerkoptionen, Freundschaftsspiele, Internationales Management und vieles mehr wird detailliert in einer Reihe von Video Blogs in den nächsten Monaten zusammen mit mehr Informationen über den FM 2012 präsentiert.

Screenshots: https://www.facebook.com/media/set/?set=…90537615&type=1
Match Engine: http://www.youtube.com/watch?v=stoveU0utQ4
Layout: http://www.youtube.com/watch?v=9iTXka94ePc

PS: Eine offizielle deutsche Sprachdatei wird es wie schon seit einigen Jahren nicht geben! Allerdings laufen die Vorbereitungen auf die inoffizielle Datei intern bereits auf Hochtouren. Sobald die offizielle Demo erscheint, kann ich mehr dazu sagen.

Felixius

• Profi
« Antwort #158 am: 01.September 2011, 21:25:05 »

Sorry, aber wir leben nicht hinterm Mond.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #159 am: 01.September 2011, 21:28:18 »

war da jetzt was neues dabei? :/
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 39   Nach oben