MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 209377 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Football Manager 2012
« Antwort #160 am: 01.September 2011, 21:34:51 »

Danke für die Übersetzung!

Zitat
    Manage an jedem Ort, zu jeder Zeit - Die Fähigkeit neue spielbare Nationen während deines Saves hinzuzufügen bzw. abzugeben so oft wie man möchte. Manage in diesem Land dann zu Beginn der nächsten Saison - Das heißt du musst nicht bei den Nationen bleiben die du zunächst als spielbar ausgewählt hast zu Beginn deiner Karriere.

:o wie geil iwäre das denn!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #161 am: 01.September 2011, 21:43:18 »

Diese Infos sind seit dem 15. August bekannt und im zweiten Beitrag dieses Threads festgehalten. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

hasselhoff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #162 am: 02.September 2011, 15:34:39 »

Sorry, aber wir leben nicht hinterm Mond.

sorry aber man will hier nur was gutes tun...

Alcatraz

• Profi
« Antwort #163 am: 02.September 2011, 15:42:59 »

thx hassel für die übersetzung. wird sicher geil werden. mal im winter neuen rechner anschaffen und dann geht die post ab  8)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig
« Antwort #164 am: 02.September 2011, 16:24:16 »

Hey Leute,

bin im moment leider nicht so auf dem Laufenden was den FM (2012) angeht. Daher wollte ich mal fragen wie es mit den, bis lang ja eher langweiligen und eintönigen, Interviews aussieht? Gibt es dor Neuerungen bzw. Änderungen?

Ich wäre ja dafür dass das Spiel aus einem Pool von Fragen und jeweils 4 Antworten dann immer passende Zufallsfragen wählt. Die Fragen kann man leicht mit 'nem Texteditor editieren oder neue hinzufügen, fände ich cool.

Felixius

• Profi
« Antwort #165 am: 02.September 2011, 17:05:44 »

Sorry, aber wir leben nicht hinterm Mond.

sorry aber man will hier nur was gutes tun...

Das Meistertrainerforum ist das führende deutsche Forum zum Football Manager, dies scheint dir entgangen zu sein. Hier werden die News nicht nach Wochen später, sondern schon wenige Minuten nach der Veröffentlichung gepostet.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #166 am: 02.September 2011, 17:25:52 »

Wie, Minuten danach? Ich dachte wir hätten das exklusive Recht auf Erstveröffentlichung, und eigentlich würde der FootMan von Octavianus entwickelt.
  ::)

Felixius

• Profi
« Antwort #167 am: 02.September 2011, 17:42:32 »

Wie, Minuten danach? Ich dachte wir hätten das exklusive Recht auf Erstveröffentlichung, und eigentlich würde der FootMan von Octavianus entwickelt.
  ::)

Ich weiß jetzt nicht, wieso du die Schärfe reinbringst.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #168 am: 02.September 2011, 17:47:48 »

Hey Leute,

bin im moment leider nicht so auf dem Laufenden was den FM (2012) angeht. Daher wollte ich mal fragen wie es mit den, bis lang ja eher langweiligen und eintönigen, Interviews aussieht? Gibt es dor Neuerungen bzw. Änderungen?

Ich wäre ja dafür dass das Spiel aus einem Pool von Fragen und jeweils 4 Antworten dann immer passende Zufallsfragen wählt. Die Fragen kann man leicht mit 'nem Texteditor editieren oder neue hinzufügen, fände ich cool.

Umgangston - Eine komplett neue Ebene wurde den Teamgesprächen und Konversationen mit dem neuen Umgangstonsystem beigefügt. Dieses erlaubt dir zu spezialsieren wie du die Dinge ausdrückst. Sei so cool wie eine Gurke (*g*) indem du Dinge ruhig ansprichst oder schmeiße Teetassen herum in dem du die Dinge mit Leidenschaft ansprichst. Es gibt 6 verschiedene Umgangstöne auszuwählen, mit speziellen Kommentaren pro Umgangston.

Hab's dir mal aus dem Ausgangspost rauskopiert  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

El_Pocho

• Gast
« Antwort #169 am: 02.September 2011, 18:13:09 »

"Dies scheint dir entgangen zu sein"
"Wir leben hier nicht hinterm Mond"

Angemessene Äußerungen, wenn jemand einfach nur vor Begeisterung und Freude etwas nicht ganz Neues postet. Oder?

hasselhoff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #170 am: 02.September 2011, 18:28:01 »

"Dies scheint dir entgangen zu sein"
"Wir leben hier nicht hinterm Mond"

Angemessene Äußerungen, wenn jemand einfach nur vor Begeisterung und Freude etwas nicht ganz Neues postet. Oder?

richtig..

das das doppelposten nicht beabsichtigt war ist glaub ich auch zu verkraften und jetzt kriegen wir und die forensicherheitsmitarbeiter uns wieder ein und warten bis es endlich herbst wird.

Lalgeriano

• Kreisklassenkönig
« Antwort #171 am: 03.September 2011, 11:41:24 »

Hey Leute,

Umgangston - Eine komplett neue Ebene wurde den Teamgesprächen und Konversationen mit dem neuen Umgangstonsystem beigefügt. Dieses erlaubt dir zu spezialsieren wie du die Dinge ausdrückst. Sei so cool wie eine Gurke (*g*) indem du Dinge ruhig ansprichst oder schmeiße Teetassen herum in dem du die Dinge mit Leidenschaft ansprichst. Es gibt 6 verschiedene Umgangstöne auszuwählen, mit speziellen Kommentaren pro Umgangston.

Hab's dir mal aus dem Ausgangspost rauskopiert  ;)

Vielen Dank für den Hinweis :) Das hört sich ja ziemlich cool an :) Das mit der Gurke ist, ähmmm....ja, mal was neues :D

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #172 am: 03.September 2011, 12:09:35 »

Im CM 2010 konnte man auch die Ansprachen vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeit mit einem von 3 Umgangstönen belegen, wirklich Unterschiede oder verschiedene Reaktionen hab ich dabei aber nicht feststellen können...hoffe, SI macht das besser :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #173 am: 03.September 2011, 12:31:13 »

Was ich besonders gut finde, man startet mit sagen wir mal Italien, Spanien und England, bekommt Bock auf Deutschland, lädt diese Liga einfach nach der Saison hinzu und schmeisst eine raus oder auch nicht. Fragt sich wie sich das nach 4 Jahren entwickeln sollte, wenn deas System dann realistisch die Spieler generieren soll. Hört sich nach verdammt viel Rechenarbeit an.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

El_Pocho

• Gast
« Antwort #174 am: 03.September 2011, 12:54:35 »

Ich freue mich vor allem aufs Teetassen schmeissen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #175 am: 08.September 2011, 20:42:21 »

Es muss auf jeden Fall etwas daran gedreht werden, dass nicht mehr alle richtigen Kracher und so nur aus Südamerika kommen bzw. so extrem viele.

Bei meinem Spielstand spielen im Jahr 2023 nun nur noch zwei Deutsche bei den Bayern. Müller und Kroos...
Vier Argentinier und zehn Brasilianer!

Bei mir ging das genauso los, weil dort halt einfach die besten Spieler und dann auch noch zu Schnapper Preise zu bekommen sind.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #176 am: 08.September 2011, 21:54:25 »

Es muss auf jeden Fall etwas daran gedreht werden, dass nicht mehr alle richtigen Kracher und so nur aus Südamerika kommen bzw. so extrem viele.

Bei meinem Spielstand spielen im Jahr 2023 nun nur noch zwei Deutsche bei den Bayern. Müller und Kroos...
Vier Argentinier und zehn Brasilianer!

Bei mir ging das genauso los, weil dort halt einfach die besten Spieler und dann auch noch zu Schnapper Preise zu bekommen sind.

Kann ich 100% bestätigen. Auch unter den 20 wertvollsten Spielern weltweit sind mindestens 15 Argentinier/Brasilianer.  Kein deutscher Keeper kommt an die brasilianischen Kollegen ran.

austdevil

• Profi
« Antwort #177 am: 08.September 2011, 22:07:11 »

Das liegt aber an den Researchern die manche Länder einfach zu gut wegkommen lassen, Stichwort Weißrußland  ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #178 am: 08.September 2011, 23:01:42 »

Bei mir fällt Russland noch auf und vielleicht die Türkei.

Aber das hat doch nur bedingt was mit den Reseachern zu tun?
Die haben ja wenig Einfluss darauf woher wieviele Spieler welcher Qualität kommen?!

Gurpser

• Profi
« Antwort #179 am: 08.September 2011, 23:05:08 »

Das liegt aber an den Researchern die manche Länder einfach zu gut wegkommen lassen, Stichwort Weißrußland  ;)

Naja, die Researcher legen aber doch keine Newgens fest...
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39   Nach oben