MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 214113 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Football Manager 2012
« Antwort #380 am: 23.September 2011, 17:18:33 »

Das ist auch fürs Story-Schreiben sehr hilfreich.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #381 am: 23.September 2011, 18:13:00 »

Du kannst beliebige Szenen aus dem Spiel aufnehmen. Dazu gehören dann auch Spielzüge, in denen kein Tor gefallen ist.
Damit können natürlich auch Taktiken erklärt werden... aber dann doch wieder nur, wenn sämtliche Informationen, die
sonst gepostet werden, auch wieder gepostet werden. Schließlich kann sonst niemand folgen. Dennoch sicherlich hilfreich.
Auch wenn ich mir ebenfalls nicht so viel drauß mache.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Richtig, sicherlich ist es auch von Vorteil, um so seine eigenene Taktik - Probleme aufzuzeigen, eventuell fallen einigen Cracks bei diesen Highlight - Videos auch weitere Verbesserungs - Möglichkeiten ein. Gibt sicherlich 1000 Möglichkeiten, über die ich noch nicht nachgedacht habe :D

Das ist auch fürs Story-Schreiben sehr hilfreich.

Jep, das auf jeden Fall!
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #382 am: 23.September 2011, 19:21:15 »

weiß jemand ob ich meine im fm2011 erstellte taktik einfach wieder reinkopieren kann wie bisher auch immer?
ich glaub im fm2010 war es nicht mehr möglich da sich das format geändert hat

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #383 am: 23.September 2011, 19:27:56 »

weiß jemand ob ich meine im fm2011 erstellte taktik einfach wieder reinkopieren kann wie bisher auch immer?
ich glaub im fm2010 war es nicht mehr möglich da sich das format geändert hat

Dies müsste im Prinzip möglich sein. Da aber der FM12 Änderungen an der Matchengine hat, wird deine 11er Taktik wahrscheinlich nicht mehr so erfolgreich funktionieren.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #384 am: 25.September 2011, 00:20:30 »

also ich weiß nicht warum man sich über Steam so aufregt - denke das ist momentan die sicherste Methode gg. Raubkopierer - ánmelden und gut ist... klar der nachteil das man es wohl (!?) nicht mehr verkaufen kann liegt auf der Hand aber bei dem Preis (ca. 25€) kann man denke ich verschmerzen...

Gruß

White

• Lebende Legende
« Antwort #385 am: 25.September 2011, 00:55:38 »

Stem hat genauso keine chance wie irgendwas anderes gegen Raubkopierer... Wenn eine Gruppe was releasen will schafft sie das auch. Manchmal mit mehr Arbeit, manchmal mit weniger...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #386 am: 25.September 2011, 00:58:50 »

Steam macht es schon wesentlich komplexer. Und mit Online-Zwang ist auch viel mehr möglich.
Es stimmt, dass auch der Schutz umgangen werden kann, aber zukunftstechnisch gesehen wird Steam (oder ähnliche Plattform) für wesentlich besseren Schutz sorgen.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #387 am: 25.September 2011, 11:05:42 »

Falls du noch eine dritte Meinung brauchst. Die Aktivierung via Steam geht definitiv.
Sorry, wenn ich nochmal blöd nachfrage, ich bin da nicht so sonderlich fit. Bedeutet das, dass ich das Spiel von CD installiere, aber dann einen Steam-Account brauche, um es zu aktivieren? Den Account habe ich, hatte aber bisher nie ein FM-Spiel im Shop.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #388 am: 25.September 2011, 11:19:02 »

Nochmal: Den FM über Steam kaufen, geht aus Deutschland nicht. Also erscheint das Spiel auch nicht im Shop.
Den FM über Steam aktivieren, geht auch von Deutschland aus. Entweder man installiert den FM von DVD und registriert ihn dann bei Steam oder man gibt seinen Key gleich bei Steam ein und lädt die Installationsdateien runter.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #389 am: 25.September 2011, 12:38:55 »

Ok, danke! Mir war klar, dass die Frage nervt, ich hab bisher immer nur direkt im Shop bei Steam eingekauft und wußte nicht, was da sonst alles geht.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #390 am: 25.September 2011, 13:01:39 »

Steam macht es schon wesentlich komplexer. Und mit Online-Zwang ist auch viel mehr möglich.
Es stimmt, dass auch der Schutz umgangen werden kann, aber zukunftstechnisch gesehen wird Steam (oder ähnliche Plattform) für wesentlich besseren Schutz sorgen.

Einen "wesentlich besseren Schutz" wird es nicht geben. Jeder Schutz wird heutzutage innerhalb von kurzer Zeit (von fähigen Programmiern) umgehbar gemacht und steht über via Web kurz oder lang auch für den Normalo-User zur Verfügung.
Einen einigermassen effektiven "Schutz" gab es vielleicht noch in den 80ern (Dongle), aber sowas gibts seit mind. 20 Jahren nicht mehr.

austdevil

• Profi
« Antwort #391 am: 25.September 2011, 13:05:51 »

Das jedes Spiel zu cracken ist steht ausser Frage. SI gehts ja primär gar nicht um Raubkopien, sondern darum das weiterverkaufen des Spiels zu unterbinden. den FM11 konnte man auf Steam registrieren und danach die DVD weiterverkaufen und der Käufer musste halt dann mit der DVD spielen. Durch den Zwang das Spiel jetzt per Steam zu aktivieren unterbindet SI das.

Wobei die Zukunft wohl auch bei Steam Cloud liegt, wenn das mal voll funktionsfähig ist wird es keine lokalen Speicherdaten mehr geben sondern alles per Steam Account ablaufen, dann brauchts nicht mal mehr einen Kopierschutz.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #392 am: 25.September 2011, 13:10:20 »

Einen "wesentlich besseren Schutz" wird es nicht geben.

Das ist schlichtweg falsch.
Durch Steam und eine Onlinepflicht werden ganz neue Möglichkeiten wahr.
Mac-Adresse, Provider IP

Dadurch lässt sich schonmal vermeiden, dass mehrere gleichzeitig zocken können.

Offline zocken via Crack gebe ich dir recht, dass wird man nicht kontrollieren können.
Online sieht es aber schonmal ganz anders aus.

austdevil

• Profi
« Antwort #393 am: 25.September 2011, 13:13:56 »

Naja, ich glaub nicht das mehr als 5% die den FM haben ihn auch online zocken....

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #394 am: 25.September 2011, 13:19:14 »

Einen "wesentlich besseren Schutz" wird es nicht geben.

Offline zocken via Crack gebe ich dir recht, dass wird man nicht kontrollieren können.
Online sieht es aber schonmal ganz anders aus.

Na das meine ich ja.
Wer will den FM schon online zocken?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #395 am: 25.September 2011, 13:38:37 »

Tzzz...ihr Banausen ;D

austdevil

• Profi
« Antwort #396 am: 25.September 2011, 14:01:21 »

Da redet der richtige... Ich sag nur "Werde Spieler und verfolge deine Karriere III"  ;D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #397 am: 25.September 2011, 14:08:11 »

Geht doch gut voran ;D

Dirk

• Profi
« Antwort #398 am: 26.September 2011, 13:07:31 »

grins  :police:

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #399 am: 26.September 2011, 13:21:02 »

online zocken ist doch auch bei gecrackten Versionen ohne weiteres möglich, da es nicht einen Onlinemodus im bekannten Sinne sondern nur einen Netzwerkmodus gibt...war jedenfalls bisher so und wird sich auch mit Steam nicht ändern...nur so nebenbei, auch wenn ich das nicht unterstütze :)

Was anderes würd mich intressieren, weiss nicht, ob das schon gefragt wurde...hab vor kurzem meine Kreditkarte "gekündigt"...weiss jemand, ob man bei Steam auch via Paysafecard einkaufen kann?
« Letzte Änderung: 26.September 2011, 13:24:42 von Zanetti »
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach oben