MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 204963 mal)

TheScooby

• Kreisklassenkönig
Re: Football Manager 2012
« Antwort #500 am: 04.Oktober 2011, 11:36:13 »

Man konnte den Spieler im Einzelgespräch vor der Transferliste warnen. Ob das nun das Verhalten des Spielers ändert, kann ich nich sagen, da ich solch einen Spieler noch nie in meiner Mannschaft hatte.
Möglich, dass man durch das neue Ton-System die Gespräche besser lenken kann und der Spieler so merkt, dass man das letzte Mal mit ihm gesprochen hat, genaueres Wissen tue ich allerdings auch hier nicht.

So einen Fall hatte ich mit Jurado. Danach war Funkstille und ich musste ihn letztlich günstig verleihen (inkl. Kaufoption) um ihn aus dem Kader zu bekommen. Diego lässt grüßen.^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #501 am: 04.Oktober 2011, 12:32:16 »

Hallo.
War ein paar tage net online, da der Wechsel von 1&1 nach Alice doch 3-4 tage ohne Internet von statten ging.

Hab ne frage bezüglich National-Spieler: Wieso kann ich keinen einzigen Spieler loben? Es geht nur, das dieser sich anstrengen solle oder so, auch wenn er mal einen Hattrick gemacht hatte zuvor.
Ich war ja für ca. 1 Jahr Brasilien-Trainer, wechselte dann 6 Monte Später nach Kroatien.
Die Spiele verlaufen gut bisher, nur kann ich keinen Loben wie im Verein??
Ist das ein BUG? Wird das im 12er geändert?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #502 am: 04.Oktober 2011, 13:29:27 »

Heute wieder ein Video-Blog. Thema: Team-Talks.

http://www.youtube.com/watch?v=hWYgQlOGNcs&feature=player_embedded

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #503 am: 04.Oktober 2011, 14:58:06 »

Ehrlich gesagt habe ich genau das erwartet. Als ich von dem "Tone-Feature" gehört hatte, dachte ich gleich... das wird´s sicherlich für die Ansprachen auch geben. Aber auch sonst haben sie den Komfort stark erhöht. Es gibt Einzel- und Gruppenansprachen. Bei einer Auswechslung wird nach einer Ansprache gefragt und sogar die Reaktion der Spieler wird gleich sichtbar. Was ja auch logisch ist. I am delighted.

LG Veni_vidi_vici

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #504 am: 04.Oktober 2011, 15:48:13 »

Ich habe die vorsichtige Hoffnung, dass durch das Tone-System das Zusammenstellen einer charakterlich homogenen Mannschaft wichtiger wird als bisher. Was bringts, wenn man eine leidenschaftliche Ansprache pflegt, die Hälfte des Teams aber aus Stoikern besteht? Oder man vom Typ Schlaftablette ist, die Schlüsselspieler aber einen verbalen Tritt in den Hintern bräuchten?

Die Antworten wird das Spiel liefern, ich hoffe das beste.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #505 am: 05.Oktober 2011, 09:04:47 »

Hab mir gerade die beiden Videos (Tone + Team Talk) angesehen. Prinzipiell gute Neuerungen, aber ich hoffe das man sich bei falscher Einschätzung nicht gleich die komplette Morak zerschießt. Wenn ich den Shot vom AFC Wimbledon sehe ist da nach der Ansprache eine Niederlagenserie fast vorprogrammiert (zumindest wenn ich vom FM11 ausgehe).

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #506 am: 05.Oktober 2011, 13:06:32 »

Hab mir gerade die beiden Videos (Tone + Team Talk) angesehen. Prinzipiell gute Neuerungen, aber ich hoffe das man sich bei falscher Einschätzung nicht gleich die komplette Morak zerschießt. Wenn ich den Shot vom AFC Wimbledon sehe ist da nach der Ansprache eine Niederlagenserie fast vorprogrammiert (zumindest wenn ich vom FM11 ausgehe).

genau das befürchte ich auch ...kann mich noch glaube ich an den 09er erinnern als man zur halbzeit 2:0 führte und zufrieden war...da gab es doch immer danach mindestens noch das 2:2...
Auf Dauer glaube ich eh das diese Ansprachen nur lästige Pflicht sind !!Naja mal abwarten

Severances

• Kreisklassenkönig
« Antwort #507 am: 05.Oktober 2011, 13:14:32 »

Lästige Pflicht wird es immer dann, wenn sich alles wiederholt und man nach den ersten Wörtern der Frage schon weiß was kommt. Hoffe das dies hier nicht so schnell geschieht und auch bei Interviews und Pressekonferenzen wesentlich mehr Auswahl hat und die gegebenen Antworten auch eine Konsequenz mit sich ziehen. Im wirklichen Trainerleben ist es doch auch so, dass man unglaublich viel Zeit damit verbringt mit der Presse zu sprechen.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #508 am: 05.Oktober 2011, 13:34:48 »

genau das befürchte ich auch ...kann mich noch glaube ich an den 09er erinnern als man zur halbzeit 2:0 führte und zufrieden war...da gab es doch immer danach mindestens noch das 2:2...
Auf Dauer glaube ich eh das diese Ansprachen nur lästige Pflicht sind !!Naja mal abwarten

Das habe ich aber auch noch teilweise beim 11er. Man führt zur Pause, Teamansprache stellt man auf Zufrieden und man kann sich sicher sein dass man das Spiel nicht gewinnt. Ich nehme immer Team unterstützen oder so.
Zufrieden nehme ich nur bei 3-0 oder mehr Führung. Aber selbst dann hab ich noch Spiele verloren ...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #509 am: 05.Oktober 2011, 13:44:34 »

Heutiger Beitrag: http://www.youtube.com/watch?v=CFlqnKX8Lug

Thema Match Viewer

White

• Lebende Legende
« Antwort #510 am: 05.Oktober 2011, 13:52:27 »

Das habe ich aber auch noch teilweise beim 11er. Man führt zur Pause, Teamansprache stellt man auf Zufrieden und man kann sich sicher sein dass man das Spiel nicht gewinnt. Ich nehme immer Team unterstützen oder so.
Zufrieden nehme ich nur bei 3-0 oder mehr Führung. Aber selbst dann hab ich noch Spiele verloren ...
Zufrieden in der Halbzeit kommt für mich aus Gewohnheit shcon nciht in Frage...
Heutiger Beitrag: http://www.youtube.com/watch?v=CFlqnKX8Lug

Thema Match Viewer
Hoffentlich sieht man dann auch wirklich mal, was da passiert ist. Vor allem für die PKs wär das mal wichtig :D

Alcatraz

• Profi
« Antwort #511 am: 05.Oktober 2011, 14:45:26 »

Sieht ansich nicht schlecht aus, auch wenn ich noch nie 3D gespielt habe. Das liegt aber eher daran dass mein PC nicht dazugeeignet ist und ich die Spielzüge im 2D besser interpretieren und analysieren kann.

Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #512 am: 05.Oktober 2011, 15:23:00 »

Das Video heute fand ich sehr stark. Die Animationen wurden - wie ich finde - stark verbessert. Insbesondere beim Torwart. Verbesserung beim Wetter - super! Und ich finde, dass das Spiel allgemein sehr flüssig anzusehen wirkt. Auch das gefällt mir. Aber ein Negativpunkt ist mir auch aufgefallen. Während Miles erzählt habe ich einmal mehrere Spieler schweben gesehen.

Noch eine Frage, ob ich das richtig verstanden habe. Kann man wirklich für bestimmte Highlights unterschiedliche Kameraperspektiven wählen? Das wäre großartig. Für ne Ecke könnte man die Hintertorkamera nehmen etc. Wäre ein Feature, welches sehr viel Atmosphäre bringt. Aber hier warte ich noch auf die Bestätigung eines anderen Users, der den entsprechenden Satz von Miles genauso auffasst.

LG Veni_vidi_vici

White

• Lebende Legende
« Antwort #513 am: 05.Oktober 2011, 15:33:19 »

Ich hatte das ähnlich Interpretiert - war mir aber nicht sicher, ob man jetzt irgendwo einstellen kann, welche Kamera für welches highlight genommen werden soll...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #514 am: 05.Oktober 2011, 15:35:37 »

Das sieht ja wirklich ausgezeichnet aus. Die Bewegungen sind verbessert. Es ist kaum abzuwarten.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Poseidon

• Vertragsamateur
« Antwort #515 am: 05.Oktober 2011, 15:44:23 »

Noch eine Frage, ob ich das richtig verstanden habe. Kann man wirklich für bestimmte Highlights unterschiedliche Kameraperspektiven wählen? Das wäre großartig.

Nein, das hat er leider nicht so gesagt. Es gibt zwei neue Kameraperspektiven (abgesehen von den gespiegelten): Hintertor und die von dir angesprochene ("Director Cam"). Dabei wählt aber die "KI" aus, welche Perspektive in welcher Situation gezeigt wird. Man selber kann es jedoch nicht auswählen. Kann natürlich trotzdem darauf hinauslaufen, dass jede Ecke und jeder Elfer von der Hintertor-Kamera gezeigt wird. ;)
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2011, 15:46:22 von Poseidon »
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #516 am: 05.Oktober 2011, 15:50:09 »

Noch eine Frage, ob ich das richtig verstanden habe. Kann man wirklich für bestimmte Highlights unterschiedliche Kameraperspektiven wählen? Das wäre großartig. Für ne Ecke könnte man die Hintertorkamera nehmen etc. Wäre ein Feature, welches sehr viel Atmosphäre bringt. Aber hier warte ich noch auf die Bestätigung eines anderen Users, der den entsprechenden Satz von Miles genauso auffasst.

Nein.
Es gibt zwei neue Kameraperspektiven. Die erste neue ist "behind goal" und die zweite namens "director cam" kombiniert verschiedene Kameraperspektiven, je nach Situation. Miles nimmt diese zweite Variante gerne um sich die Highlights anzuschauen. Von selber wählen sagt er nichts.

Zitat
There are also two new camera angles: "behind goal" (...) and "director cam" which is my personal favourite for watching replays because it chooses various camera angles for each highlight.
So in etwa sagt Miles das.

Edit: Poseidon war schneller.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #517 am: 05.Oktober 2011, 15:55:06 »

Achso. Wobei es mir egal ist, wenn die Kamera automatisch so sind wie ich es möchte.  ;)
Aber Ecken von Hintertor und auch Elfmeter - und bitte nicht nur in der Wiederholung - wären schon etwas feines.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #518 am: 05.Oktober 2011, 16:08:57 »

Lästige Pflicht wird es immer dann, wenn sich alles wiederholt und man nach den ersten Wörtern der Frage schon weiß was kommt. Hoffe das dies hier nicht so schnell geschieht und auch bei Interviews und Pressekonferenzen wesentlich mehr Auswahl hat und die gegebenen Antworten auch eine Konsequenz mit sich ziehen. Im wirklichen Trainerleben ist es doch auch so, dass man unglaublich viel Zeit damit verbringt mit der Presse zu sprechen.
Das wird im FM12 definitiv so sein. Wenn du da immer dasselbe sagst, wird dir schon recht bald niemand mehr zuhören. ;)

LG Veni_vidi_vici
Wenn es dir um das nachträgliche Hochladen derselbigen geht, dann kannst du die Perspektive frei wählen. Einfach auf den Aufnahme-Knopf drücken und laufen lassen. :)

Selbst gewählte Kameraperspektiven für gewisse Spielsituationen sind aber nicht möglich. Ist aber sicher in den Hinterköpfen von SI. ;)
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2011, 16:10:31 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #519 am: 05.Oktober 2011, 16:48:39 »

Die Spielszenen gefallen mir wirklich gut .Schön das der Torwart beim Elfer sich auch mal etwas bewegt.Nur Schade das der Links.-Rechtsaussen (scheinbar) nicht mal seinen Gegenspieler einfach stehen lässt und in den Strafraum zieht oder in die Mitte wie z.b Robben.ist doch immer das gleiche Schema zur Grundlinie durch und Flanken(Wie die Walz von der Pfalz H.P Briegel).
Vielleicht weis ja der ein oder andere schon mehr und kann mich korrigieren?!
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 39   Nach oben