Verschiedenes > Sonstiges
Der Kino-Thread
<< < (72/105) > >>
Shels:
Da es hier eventuell den einen oder anderen StarWars-Fan gibt:
DARTH MAUL: Apprentice
Der Kurzfilm ist von 2 jungen Filmemachern aus Deutschland und die Bachelorarbeit von Regisseur Shawn Bu.
Cubano:

--- Zitat von: Shels am 08.März 2016, 13:26:13 ---Da es hier eventuell den einen oder anderen StarWars-Fan gibt:
Der Kurzfilm ist von 2 jungen Filmemachern aus Deutschland und die Bachelorarbeit von Regisseur Shawn Bu.

--- Ende Zitat ---

Ist wirklich gut gemacht. Hab ich gestern schon gesehen.
Muffi:

--- Zitat von: Shels am 08.März 2016, 13:26:13 ---Da es hier eventuell den einen oder anderen StarWars-Fan gibt:

--- Ende Zitat ---

Ein echter Hammer! Also wenn du (oder jemand anderes) etwas derartiges in dieser Qualität noch einmal siehst, wäre ich froh über den Link :)
Cubano:
Ich hole gerade ein paar Sachen nach. Inzwischen habe ich Deadpool und Creed gesehen. Haben mir beide gut gefallen, bei Creed bekam ich sogar kurz feuchte Augen. Sicario hab ich mir inzwischen auf DVD geholt - gutes Ding.

Noch immer nicht gesehen hab ich den neuen Star Wars. Obwohl ich nun schon mehrere Chancen hatte den zu sehen. Auch Hateful Eight und Revenant habe ich noch nicht gesehen. Die sind mir im Moment wahrscheinlich zu anstrengend.

Am Wochenende geht es erstmal in "Room" und davon hab ich bisher nur Gutes gehört - bei Kino+ schwärmen sie auch und auf die Jungs konnte ich mich bisher fast immer verlassen. Spotlight will ich ebenfalls noch unbedingt sehen.
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Cubano am 19.März 2016, 00:10:07 ---Noch immer nicht gesehen hab ich den neuen Star Wars. Obwohl ich nun schon mehrere Chancen hatte den zu sehen. Auch Hateful Eight und Revenant habe ich noch nicht gesehen. Die sind mir im Moment wahrscheinlich zu anstrengend.

--- Ende Zitat ---

Das könnte eine zutreffende Einschätzung sein. Hateful Eight ist ein mittelmäßiger Tarantino und etwas langatmig. The Revenant ist für echte Cineasten ein Hochgenuss, ich war nicht gerade geflasht.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln