Sry, wenn ich das unterbreche (falls hier noch etwas läuft). Aber jetzt könnt ihr mal beweisen, wie gut ihr wirklich seid. Habe gerade das Testspiel von Jahn Regensburg gegen den SV Seligenporten gesehen. Es spielten 6 Testspieler mit. Zwei fielen mir besonders auf.
Ein Innenverteidiger, 21-24 Jahre alt, Franz Gerber (der in meiner Nähe stand) sagte , er wurde beim FC Liverpool ausgebildet und wechselte dann nach Italien und spielt jetzt wohl wieder in Südamerika. Genaueres gibt es nicht.
Der zweite Spieler ist ein Stürmer aus Peru, spielt wohl bei einem Hauptstadtverein und schoss vor 2-3 Jahren 18-22 Tore in der 1. peruanischen Liga. (Hab mich nur kurz mit seinem Spielerberater unterhalten, der hatte aber ein Sprachtempo drauf, daran muss ich mich mit meinem Uni-Spanisch noch gewöhnen.)
Jetzt könnte ich die Spieler natürlich selbst raussuchen, aber ich hab mir gedacht, das wäre doch eine schöne Aufgabe für die Scouting-Fans hier.
Ach ja, wenn ihr ein Bild zu den gefunden Spielern findet, könnt ihr es ja hier posten - hab sie ja jetzt gesehen und Smalltalk betrieben.
EDIT: Den ersten hab ich. Nicht so schwer zu finden. Mal sehen ob ihr auch draufkommt.