Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Manchester City! Der bald leuchtende Stern Europas
<< < (3/4) > >>
BulldozZzer:
Dienstag, 20 Juli 2010

Hans Franz's Facebook Status:
Der nächste Neuzugang wird vorgestellt und zwar Marcelo, ein 18 Jähriges Stürmer Talent aus Brasilien was zunächst in der 2 Mannschaft spielen wird.

--- Zitat ---Sporting Lissabon [1] : [3] Manchester City
      Marcelo (51)
      Tales (59)
      Lescott, Joleon (82)
      Lescott, Joleon (88)
--- Ende Zitat ---

The Sun: Da haben Sie sich ja einen sehr talentierten Brasilianer geangelt, der ein super Debüt gefeiert hat.
Hans Franz: Marcelo wird ein großer
The Sun: Der Transfer hat sich ja lange hinausgezogen, warum?
Hans Franz: Naja wir haben kein Geld zu verschenken und  die Arbeitserlaubnis für Marcelo hat ewig gedauert, würden wir Chelsea heißen wäre sie sofort auf meinen Schreibtisch gelandet.

Donnerstag, 22 Juli 2010

--- Zitat ---Benfica Lissabon [1] : [2] Manchester City
      Gomes, Nuno (19)
      Silva, David (44)
      Touré, Kolo (68)
--- Ende Zitat ---

The Sun: Böser Fehler von Joe Hart oder was sagen Sie Herr Franz?
Hans Franz: Passiert, er ist noch jung mit seinen 23 Jahren.
The Sun: Durch eine Standard Situation haben Sie das Spiel dann gedreht, haben Sie schon viel Standards üben lassen?
Hans Franz: Na klar, Standards sichern so einige Punkte über die Saison

Samstag, 24 Juli 2010

Hans Franz Facebook:
Und das nächste Brasilianische Talent heuert beim Zukünftigen Champions League Sieger an!
LUCAS
Lucas kommt von São Paulo für 8.000.000€, ein echtes Schnäppchen in 2 Jahren wird er das 10fache Wert sein!
Montag, 26 Juli 2010

!!!6 Uhr morgens!!!
Benoît Ferreira: Hey Hans, Eden will weg von Lille.
Hans Franz: Was? Wer ist da? Wer ist Eden?
Benoît Ferreira: Benoît Ferreira!
Hans Franz: Ach der verrückte Spieleragent, hast mal auf die Uhr geguckt? Aber nun mal zur Sache Eden Hazard will weg von Lille?
Benoît Ferreira: Ja er hat mich gerade angerufen und mir gesagt er will Champions League spielen.
Hans Franz: Alles klar, ich werde mich mit Lille schon einig, buch Eden schonmal ein Flugticket nach Manchester, bey!       

BulldozZzer:

--- Zitat ---FC Motherwell [0] : [2] Manchester City      Wright-Phillips, Sean (29)
      Johnson, Adam (76)
--- Ende Zitat ---

The Sun: Und was sagen Sie zum Spiel, Herr Franz?
Hans Franz: Es war langweilig! Motherwell hat sich nicht gewehrt, hatten keine Torchance. Man könnte sagen Sie haben schon vorm Spiel aufgegeben.
The Sun: Ihr Neuzugang Hazard ist heute erst transferiert worden und stand heute schon in der Startelf, wieso?
Hans Franz: Wie wieso!? Was das für ne Frage? Ich kauf doch keinen Spieler und setze Ihn auf die Bank.
The Sun: Sie haben nun schon 4 Spieler verpflichtet, werden Sie weiter so aktiv auf dem Transfermarkt sein?
Hans Franz: 1-2 Spieler würde ich gerne noch holen, aber ob das wird steht noch in den Sternen.
The Sun: Darf ich fragen um welche Spieler es sich handelt?
Hans Franz: Ja dürfen Sie.
The Sun: Aber Sie werden es nicht sagen?
Hans Franz: Richtig!
The Sun: Dann noch viel Glück und viel Erfolg.
Hans Franz: Danke aber brauche ich nicht, ich bin ein guter Trainer.

Freitag, 6 August 2010
Hans Franz Facebook:
11:30 Sitze gerade in der Europa League – Auslosung mal schauen wenn wir bekommen!
Hans Franz Facebook:
11:45 Apollon Limassol vs Manchester City ! Das wird ja ein sicherer Einzug in die nächste Runde.

--- Zitat ---Al Jazeera [1] : [1] Manchester City      Balotelli, Mario (22)
      Al-Bloushi, Ahmed (66)
      Al-Bloushi , Nasser (90(Rote Karte))
--- Ende Zitat ---

The Sun: Ein 1:1 gegen Al Jazeera das kann doch nicht der Anspruch von Manchester City sein oder?
Hans Franz: Da wir in der 2.Halbzeit mit einer Jugendmannschaft gespielt haben geht das Ergebnis vollkommen zufrieden.
The Sun: Aber sollten Sie ein 0:1 zur Halbzeit nicht nach Hause holen können?
Hans Franz: Und nochmal, da wir in der 2.Halbzeit mit einer Jugendmannschaft gespielt haben geht das Ergebnis vollkommen zufrieden.
The Sun: Sie machen sich also keine Sorgen, für den Saisonauftakt?
Hans Franz: Eine Mischung aus der 2 Mannschaft und unserer Jugendmannschaft hat 1 Tor kassiert gegen Al Jazeera. Also NEIN ich mache mir keine Sorgen!
asbo_drinker:
nimms nicht persönlich, aber meine tiefste verachtung für die klubwahl.
Emanuel:

--- Zitat von: asbo_drinker am 11.August 2011, 18:16:03 ---nimms nicht persönlich, aber meine tiefste verachtung für die klubwahl.

--- Ende Zitat ---

von mir auch :D
Und du solltest den Betreff editieren. Du hast leutend statt leuchtend geschrieben.
Du meinst doch leuchtend? :D
BulldozZzer:
@ asbo_drinker - tu ich nicht ;)
@ Emanuel - Ups danke! Habe es geändert
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln