MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit Transfers  (Gelesen 4363 mal)

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Probleme mit Transfers
« am: 20.August 2011, 19:04:07 »

Hi, habe eben ne neue Saison mit Bayern angefangen @ Version 11.3

Wollte natürlich gleich mal die aktuellen Transfers "nachstellen", aber hier klappt ja garnichts

Für Neuer wurden selbst Angebote von +30Mio abgelehnt, ebenso bei Boateng.
Rafinha bekomme ich erst für 20 aber der will gar nicht erst zu mir
Nils Petersen kostet mich schlappe 10 Millionen..


Liegt das an dem Update? Hab das letzte mal mit 11.2 gezockt und da hatte ich auch Neuer und Rafinha, sogar für wesentlich weniger Geld


Ich weiß, dass es auch ein File gibt mit aktuellen Kadern etc, das löst das Problem dann aber auch nicht. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #1 am: 20.August 2011, 19:18:00 »

Nichts ungewöhnliches und garantiert kein "Problem". Die Spieler sind den Vereinen einfach so viel wert. Wenn du die Spieler unbedingt haben möchtest, dann musst du sie zu dir editieren. Durchaus möglich, dass die angesprochenen Personen mit 11.2 preiswerter waren, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter...  :)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #2 am: 20.August 2011, 19:20:37 »

Hm alles klar, danke, erschien mir nur sehr ungewöhnlich :D

Hast du vllt mal fix nen Link wo das editieren erklärt wird?
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #3 am: 20.August 2011, 19:24:57 »

Ich habe "leider" keine Erfahrung mit dem mitgelieferten Editor oder dem FMRTE. Aber ich denke deren Nutzung ist relativ einfach zu meistern.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #4 am: 20.August 2011, 20:05:51 »

Hm alles klar, danke, erschien mir nur sehr ungewöhnlich :D

Hast du vllt mal fix nen Link wo das editieren erklärt wird?
Hallo.
Vielleicht ne Banal frage: Macht es einen Unterschied, ob du ein Update file nutzt. wo diese Transfers schon getätigt wurden?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #5 am: 21.August 2011, 02:27:43 »

Hm alles klar, danke, erschien mir nur sehr ungewöhnlich :D

Hast du vllt mal fix nen Link wo das editieren erklärt wird?
Hallo.
Vielleicht ne Banal frage: Macht es einen Unterschied, ob du ein Update file nutzt. wo diese Transfers schon getätigt wurden?

gruss sulle007

Da kann man sich dann wohl sicher sein, dass der Spieler dann entweder unbezahlbar ist oder erst gar nicht wechseln will, weil er erst gewechselt ist
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #6 am: 21.August 2011, 08:43:02 »

Ja, aber dann hat er die Spieler doch schon.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #7 am: 22.August 2011, 16:32:33 »

Also hab das mit dem Editor mal gemacht, ist ja total einfach und selbsterklärend !

@sulle also ich hab die Spieler jetzt bei mir. Und naja, weiß nicht ob es jetzt so schwer ist andere Spieler zu verpflichten, Hazard hab ich für 24 Mio bekommen



Ich habe allerdings ein weiteres Problem : Niemand will zu mir kommen (spart euch eure Anti Bayern Kommentare :D)

Also zb Götze, ter Stegen, Branescu und 100 andere Talente wollen garnicht erst in Vertragsverhandlungen mit mir treten... finde ich ein bisschen seltsam. Finde kaum Talente, wenn ich dann doch mal eins sichte dann will er nicht zu mir
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #8 am: 22.August 2011, 16:35:47 »

kann ja sein, dass die youngster schon wissen dass in jungen jahren bei bayern nix zu holen ist/konkurrenz zu groß ist. was ja bei den angesprochenen talenten bei dir durchaus der fall ist/sein kann
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #9 am: 22.August 2011, 17:06:18 »

Nach meiner Erfahrung bekommt man mit den Bayern von keinem "besseren" deutschen Verein Spieler. Das betrifft insbesondere Jugendspieler von Vereinen wie Dortmund, Schalke, HSV, Bremen, Gladbach, Leverkusen, 1860 (zumindest im 10er) usw.

Klingt komisch, ist aber so. Zum Glück hab ich selten das Bedürfnis deutsche Spieler kaufen zu wollen,die meisten sind es eh nicht wert, ansonsten muss ich halt auf einen Umweg ins Ausland hoffen.
In meinem Falle z.b. Papadopoulos für 25 Mio nach Madrid ... dann für 113 Mio  ::) zu mir ... Teurer Spaß ! :D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #10 am: 22.August 2011, 17:06:59 »

Du Wahnsinniger!!  ;)
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #11 am: 22.August 2011, 18:46:16 »

Also hab das mit dem Editor mal gemacht, ist ja total einfach und selbsterklärend !

@sulle also ich hab die Spieler jetzt bei mir. Und naja, weiß nicht ob es jetzt so schwer ist andere Spieler zu verpflichten, Hazard hab ich für 24 Mio bekommen



Ich habe allerdings ein weiteres Problem : Niemand will zu mir kommen (spart euch eure Anti Bayern Kommentare :D)

Also zb Götze, ter Stegen, Branescu und 100 andere Talente wollen garnicht erst in Vertragsverhandlungen mit mir treten... finde ich ein bisschen seltsam. Finde kaum Talente, wenn ich dann doch mal eins sichte dann will er nicht zu mir

Was hast du als Erfahrung eingestellt?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #12 am: 22.August 2011, 20:21:30 »

Also hab das mit dem Editor mal gemacht, ist ja total einfach und selbsterklärend !

@sulle also ich hab die Spieler jetzt bei mir. Und naja, weiß nicht ob es jetzt so schwer ist andere Spieler zu verpflichten, Hazard hab ich für 24 Mio bekommen



Ich habe allerdings ein weiteres Problem : Niemand will zu mir kommen (spart euch eure Anti Bayern Kommentare :D)

Also zb Götze, ter Stegen, Branescu und 100 andere Talente wollen garnicht erst in Vertragsverhandlungen mit mir treten... finde ich ein bisschen seltsam. Finde kaum Talente, wenn ich dann doch mal eins sichte dann will er nicht zu mir

Was hast du als Erfahrung eingestellt?
Hallo.
Das wäre auch meine Frage gewesen...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #13 am: 23.August 2011, 01:34:02 »

Hab "automatisch" :D

@Romario, naja die Spieler geben sie mir ja, die Spieler wollen bloß nicht :(
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #14 am: 23.August 2011, 02:42:04 »

@Romario, naja die Spieler geben sie mir ja, die Spieler wollen bloß nicht :(

Das ist mir schon klar, das war damit ja auch gemeint. Es gibt keine unverkäuflichen Spieler in dem Game. Man kann auch 300 Mio für Messi bieten, und sich dann mit den wahnsinnigen Gehaltsvorstellungen rumärgern, also so 20 Mio+ pro Jahr ... :D
Spieler von Schalke oder dem BvB haben offensichtlich ein "hartgecodete" Abneigung gegen die Bayern. Kann ich gar nicht verstehen.  :-*
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #15 am: 23.August 2011, 19:50:53 »

Naja das Spiel nimmt Loyalität halt doch noch ernster als es Neuer tat.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #16 am: 25.August 2011, 09:13:57 »

Ich finde es aber ziemlich unrealistisch. Schalker und Dortmunder Fans sind zwar keine großen Bayern-Fans, aber auf Vereinsebene ist das doch deutlich anders. Da ist das Verhältnis geschäftlich-seriös (Bayern-Schalke) bis fast freundlich (Bayern-Dortmund) geprägt, zumindest seit Watzke da ist.

Insofern sollte man das doch deutlich abschwächen, zumal es in der Vergangenheit doch einige Transfers gegeben hat, in beide Richtungen.

Hummels, Baumjohann, Neuer, Altintop, Frings, ...
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Probleme mit Transfers
« Antwort #17 am: 25.August 2011, 10:07:36 »

Naja, ich weiß nicht, ob es daran liegt. Ich habe im Moment ein Save bei ManU und ich wollte z.B. Thiago von Barca holen. Barca wollte ihn mir geben, aber Thiago wollte nicht mit mir verhandeln. Was hat denn nun ManU mit Barca zu tun? Ich glaube einfach, dass es manchmal so ist, dass Spieler einfach nicht wechseln wollen.
Gespeichert