MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2011: Problem Spieleralter!  (Gelesen 1831 mal)

Hasardeur

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM 2011: Problem Spieleralter!
« am: 21.August 2011, 01:19:44 »

Hallo,

bin bereits mit Bayern in der 10.Saison. Mittlerweile sind aber die besten Spieler auf der Welt zu alt geworden. Ab 33 bringen die eh nix mehr auf die reihe...Ich habe den eindruck, daß selbst eigene talente nicht richtig gut werden. also attribut-technisch kaum auf über 15 Stärkenpunkte kommen. Somit müssen ja folglich die besten vereine (meine bayern dann leider auch) auf schlechtere spieler setzen was sich natürlich auf die qualität auswirkt. weiss jemand hierzu abhilfe? Oder täusche ich mich? Hat jemand ähnliche erfahrungen? P.S: Beim individuellen training ist es so, daß ich z.B einen verteidiger extra "deckung" trainieren lasse, aber häufig bekommt der spieler keine bessere attribut-stärke in dem bereich.

Danke für eure feedbacks!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2011: Problem Spieleralter!
« Antwort #1 am: 21.August 2011, 02:03:38 »

Stärkepunkte? Bist du sicher, dass wir von demselben FM reden? Football Manager von Sports Interactive?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2011: Problem Spieleralter!
« Antwort #2 am: 21.August 2011, 02:26:43 »

Stärkepunkte? Bist du sicher, dass wir von demselben FM reden? Football Manager von Sports Interactive?

Ich glaube, er meint die Werte der Attribute (z.B. in dem Falle höchstens Abschluss 15)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2011: Problem Spieleralter!
« Antwort #3 am: 21.August 2011, 02:47:11 »

Grundsätzlich heißt es doch immer dass generierte Spieler viel zu gut sind... Vernünftiges Training, Trainer und vor allem Spielpraxis bringen bei mir eigentlich immer ganz guten Nachwuchs raus.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2011: Problem Spieleralter!
« Antwort #4 am: 21.August 2011, 09:04:07 »

Kann ich auch nicht bestätigen. Bin in meinem aktuellen Save in der 5. Saison und Mannschaften wie Barca haben schon Newgens die teilweise die aktuellen Starspieler in den Schatten stellen. Guten Nachwuchs gibt es eigentlich immer, man muss ihn nur finden.

Stell mal deinen Spielerfilter so ein: Determination (Zielstrebigkeit) 12, Work Rate (Einsatzfreude) 13, Alter < 18

Guck dir in der dann erscheinenden Liste mal die teuersten Spieler an (ab MW 1.000.000). Da müssen Granaten bei sein! ;)
Gespeichert